Spieleflatrate für 19,80€ im MONAT

Was bei DVD-Videos schon länger funktioniert, wird nun auch bei Videospielen immer beliebter: Das Ausleihen von Games über das Internet. Games2rent bietet zusätzlich zur PlayStation2 nun auch für Xbox und GameCube Games eine Spieleflatrate an, bei der ihr für eine monatliche Grundgebühr Spiele unbegrenzt lange ausleihen könnt. Nähere Informationen zum Prozedere und den unterschiedlichen Preismodellen erhaltet ihr unter

Quelle: Games2rent Pressemeldung

Viel zu teuer ne ich besitze meine Games lieber oder geh zur Videothek!

irgendwie doch ein kacke gefühl, spiele zu spielen aber sie nicht selbst zu besitzen, obwohl trotzdem etwas gezahlt wird, oder nicht?

naja, das nicht unbedingt, aber ich finde es doch unverschämt teuer… weil man müsste jedes spiel so ca. 1 woche ham, dass sich das nen bissl lohnt…

NICHTS für mich

wir haben deren PRessemitteilung auch bekommen und sie extra nicht gepostet, da der laden viel zu teuer ist.

Ich rate von dem Laden ab!

Weil es ein Pflichtabo mit schlechten Kündigungsmöglichkeiten ist!

ciao€ Ts

Original von Sebastian
Ich rate von dem Laden ab!

Weil es ein Pflichtabo mit schlechten Kündigungsmöglichkeiten ist!

Hm auf der Page steht monatlich Kündbar :smiley: . also so schlecht kann das ja nicht sein einfach anrufen und fertig oder was meinst du?

Naja halte trotzdem nix davon man kriegt vielleicht grade mal 3-4 spiele im monat. Zuschicken lassen, spielen und wieder verschicken dauert schon nen weilchen . naja und dann noch 20 € dann besser 20€ und 2 spiele im verleih aber das kostet ja wieder 30 € , egal ich meld mich sowieso nicht an.

Viel zu teuer. Aber die Dorfvideothek leiht keine Xbox- und GameCube Games mehr aus, da es sich einfach nicht lohnt. Und bis in die Stadt für sowas fahren…

kennt ihr auch ne seite ide günstig ist und das mit dvds macht?

Ich find das total schwachsinnig!
Sooo teuer! Einige Games bekommt man neu zu dem Preis!

@icebox
Musst ma googlen!
http://www.amango.de/mv/home.html?wtpb-id=wdd7b09e9a369b37c1a8f367ade12bcdc6a8624538c

naja…hier gibts nichma in der Stadt ne Videothek… OK, es gibt sauviele davon, aber die sind ALLE nur ab 18 zugänglich O__O

krank, oder? oO

es gibt zwar einen Games-Shop (Der aber fast leer steht… >_>) der da Games verleiht, aber ich halt nix davon… ich kauf mir Spiele lieber^^

looool

Das mit den 18 Jahren steht bei unserer Videothek auch, aber wenn die sich dann halten würden, hätten die nen gewinneinbruch von mindestens 30% von daher sagen die nix. die karte läuft auf meine mutter also is alles in butter (reim :wink: )