07.05.05. Skully wird 16, bekommt Geld und hat Langeweile. Was macht er? Er fährt mit seiner Schwester in den Saturn und kauft sich einen Nintendo DS zusammen mit Wario Ware: Touched! Heute am 21.01.07 sieht die Spieleiste von Skully wie folgt aus:
-
Fifa 06
Ganz schwach EA. Sau schlecht und viel zu einfach, kein Transfermarkt. Tztztztztz -
New Super Mario Bros.
Viel zu leicht, zu kurz. Nostalgie will keine aufkommen. -
Super Mario 64 DS
Ein Remake, nichts neues, viel zu einfach mit hackeliger Steuerung
-Metroid Prime Hunters
Was soll ich sagen? Ich mag einfach kein Metroid. Habs nie durchgespielt, war auf jedem Planeten einmal, im Onlinemodus werde ich regelmäßig nach allen Regeln der Kunst abgeschlachtet.
-Mario Kart DS
Viel zu leicht. Im Onlinemodus entweder Gegner- oder Chancenlos. Sonst sehr gut.
Verkauft:
-Wario Ware Touched.
Also ehrlich. So einen absoluten Bockmist habe ich noch nie gespielt. Ich fand das Spiel wirklich richtig beschissen und mir ist unbegrielfich, wie man so ein Spiel nur toll finden kann.
Nintendogs
-Wenn man alles geshenen hat furchtbar langweilig.
Alle loben sie den DS in den Himmel und Spiele deren Namen ich noch nie gehört habe tummeln sich in den Top 10. Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Es gibt genau ein einziges Spiel welches mich an macht und das ist Yoshi’s Island 2. Helft mir mal bitte auf die Sprünge. Ich brauch gute neue Spiele für meinen DS.