spielegrotte lahmer als die polizei erlaubt

servus,
habt ihr auch schonma was bei spielegrotte bestellt ?
also ich hab auf SuperMonkeyball 4-5 Wochen gewartet, Zelda hab ich storniert weils nicht kam und auf emails nicht geantwortet wurde…
jetzt hab ich mir metroid prime bestellt und bin mal gespannt wie lange das dauert :ar:
habt ihr solche erfahrungen dort auch schon gemacht ???

nun ich durfte hier schon einige viele Erfahrungen über Spielegrotte lesen, der Betreiber selbst hatte sich damals auch hier zu Wort gemeldet. Naja alles in allem kann ich nur sagen, das der Service nicht immer glänzt und das andere anbieter wie Amazon weit zuverlässiger sind.

Wenn es also nicht grad ein schnäpchen ist was du kaufen willst kauf lieber bei amazon ein auch wenn es 2 € mehr kostet, dafür kann man sich auf den Service verlassen. :slight_smile:

das klingt aber sehr positiv :bg:
na ja… ich denk ma zwei wochen ham se zeit ansonsten bekommt amazon meine kohle :ab:

Original von Sebald
servus,
habt ihr auch schonma was bei spielegrotte bestellt ?
also ich hab auf SuperMonkeyball 4-5 Wochen gewartet, Zelda hab ich storniert weils nicht kam und auf emails nicht geantwortet wurde…
jetzt hab ich mir metroid prime bestellt und bin mal gespannt wie lange das dauert :ar:
habt ihr solche erfahrungen dort auch schon gemacht ???

die erste Bestellung lief ohne Probleme. die 5 anderen hab’ ich stonieren müssen weil nix ankam! beim BBA hab ich nach einiger Zeit nachgefragt was los sei und ob sie ihn nicht mehr hätten. Da wurde mir dann gesagt das sie ihn nicht mehr verkaufen würden. Aber anstatt mal bescheit zu sagen oder den Artikel aus dem Sotiement zu nehmen… :ar:

im gegensatz zu amazon, ~30 Bestellungen / 1 Zwischenfall = 1 Artikel gratis!

als Spielegrotte noch neu war lief es auch reibungslos, seitdem die Kundenanzahl aber explodiert ist ist der Service sozusagen auch explodiert zusammengebrochen..

Bei amazon hatte ich auch noch keine Probleme und wenn es welche gibt merkt man den guten service, ich erinnere mich noch an den 5€ Gutschein weil mein Spiel 1 Tag zu spät kam.

hehe, ich wusste, dass ich nicht alleine dastehe^^

ich habe resident evil zero bestellt. und ich warte immer noch. das ist jetzt ein halbes jahr her. naja aus spielegrotte.de hol’ ich mir sowieso nichts mehr.

Hab eigentlich nur positive Erfahrungen mit Spielegrotte gemacht - bis auf einmal. Hab so ca. 5-7 Artikel insg. bestellt dort. Aber rowdy sagt es schon ganz richtig: der Service glänzt nicht immer. Als ich mir dort SoAL bestellt hatte, kam auch eine Weile nichts und als ich nachfragte, meinte er, sein Lieferant habe Lieferschwierigkeiten. Find ich allerdings auch nicht so toll, dass Spielegrotte, das dann nicht dem Kunden mitteilt.
War Alles in Allem nicht so schlimm, aber hätte auch besser laufen können.

Ansonsten halt an das halten was rowdy sagt: wenn es mal nicht gerade voll das Schnäppchen ist, dann würde ich auch lieber so max 5€ mehr bezahlen (ab 20€ keine Versandkosten bei Amazon -> 2,50€ bei SG), aber dann hast du halt diesen wirklich 1A Service seitens Amazon.

hab mir bei denen mal hunter the reckoning bestellt wie ich mich noch recht entsinnen kann kams eigentlich schnell per post zu mir :ar:

Spielegrotte…Trollladen

Habe mir da das Xbox-Holiday-Bundle mit Halo und MM 3 gekauft. Halo war aber im Arsch.
Habe mich dann da gemeldet, wäre auch alles kein Problem, er würde sich melden wenn er sich bei Microsoft gemeldet hat und mir dann bescheid geben.

So ich wartete, wartete blablabla.
Schließlich habe ich dann die Schnauze voll gehabt, ihn gefragt ob es seine Firmenpolitik wäre Geld zu kassieren und sich nicht mehr zu melden. (nach mehreren Mails meinerseits)…

Nen Tag später kam dann ne lange E-Mail von ihm wie leid es ihm tut blabla und was es heißt nen Kleinhändler zu sein und und und.
habe die Xbox ersetzt bekommen, doch nen gutes Licht hat es nicht geworfen. Hab seitdem auch nichts mehr bestellt da, bleib lieber bei amazon.

Ich habe dort einige Spiele bestellt und viele kamen nach 2 Wochen nicht obwohl 1-2 Werktage dort steht.

Einzig und alleine wenn man es vorm Release bestellt kommt es von denen dann pünktlich in meinen Augen ist zuverlässigkeit am wichtigsten und darin versagen die oft.

Das die viel Erfolg haben, das ist nicht weiter mein Problem dann sollen die Mitarbeiter einstellen!

Es gibt auch ganz klar bessere Shops im Internet! Und am billigsten sind die auch nicht immer!

ich hab auch schlechte erfahrungen gemacht … ich habe soager das meine Email ungelesen direkt in den Papierkorb wandern …

naja der Erfolg von Spielegrotte dürfte sich auch solangsam einstellen …

ich warte zurzeit auch noch auf Viewtiful Joe von denen…

2-3 Werktage sollte es dauern, … is klar :motz:

echt zum kotzen X(

<– habs storniert }:

amazon lässt grüßen :slight_smile:

Irgendwie kommt es hier alle 2 Monate vor, dass sich hier welche über Spielegrottte.de beschweren.

Habe aus dem Grund auch noch nichts dort gekauft…

Ich bin mit Amazon bestens bedient, alternative auch okaysoft.de

hab erst letzte woche donnerstag bei spielegrotte CODENAME: PANZERS bestellt. kostet dort nur 45 euronen, bei amazon damals noch 65 (!) euro.
jedenfalls war es am freitag bei mir, das spiel!
hab bisher auch nur gute erfahrung mit der spielegrotte gemacht.

Ja, ich will hier auch nochmal betonen, dass das bei mir eine einmalige Sache war. Es lief sonst immer alles super, sowohl vom Preis als auch von der Schnelligkeit der Lieferung her.

Ich würde den Laden durchaus weiterempfehlen.

Ich versteh das nicht. Ich hab bei der Spielegrotte bisher Bestellungen im zweistelligen Bereich hinter mir und nie auch nur irgendein Problemchen gehabt. Auf E-Mails wird schnell geantwortet, wenn ich wollte, könnte ich die Bestellung auch selbst abholen und was ich bestellt habe, ist in der Regel schon am nächsten oder übernächsten Tag da. :wink:

hatte 2 mal da bestellt, 2 mal games mit „1-2 tage wartezeit“. und beide male kam 2 wochen lang nix, als ich dann ne mail geschrieben hab hiess es „gibt lieferschwierigkeiten“, aber komischerweise gingen beide male die games am nächsten tag raus! einfach nur vergessen oder was?

mir kommt es so vor, das leute die nur ab und zu bestellen, nicht erwünscht sind, bzw. stammkunden eine viel höhere priorität haben. -_-

also ich hab seit Metroid Prime JEDES neue Nintendospiel bei spielegrotte bestellt und ALLE sind pünktlich zur release da gewesen. im übrigen beantwortet er mir alle fragen. einmal konnte er mir soagr sagen, dass mein spiel bei meinem nachbar abgegebn wurde, weil ich nicht da war.
also zum service kann ich nur sagen: top