Wo kann man bei denen anrufen ???
Habe nämlich auch zur Zeit ein paar Probleme mit denen !!!
Wo kann man bei denen anrufen ???
Habe nämlich auch zur Zeit ein paar Probleme mit denen !!!
Einfach auf der Page auf Impressum klicken, da findest die Telefon Nummer.
THX !
Ich rufe da Morgen an wenn meine Vorkasse immer noch nicht eingegangen ist !
Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit Spielegrotte gemacht die ich euch berichten will!
Ich habe Ende Oktober ein Kabel, eine memory card und ein Spiel bestellt und bezahlte im voraus (weils nur so ging). Einen Monat lang bekam ich nichts. Ich schrieb eine mail und es hieß das Kabel sei nicht lieferbar, wann es kommt ist nicht bekannt. Ich fragte ob ich das Kabel kostenlos nachgeschickt bekomme, Fehlanzeige!
Darauf stornierte ich das Kabel anfang Dezember, weil ich das Spiel als Weihnachtsgeschenk brauchte, allerdings kam wieder nichts.
Ich stornierte die ganze Bestellung und bekam eine mail, dass ich das Geld natürlich sofort bekomme.
Im neuen Jahr war noch kein Geld da, worauf ich mehrere mails schrieb, die plötzlich nie mehr beantwortet wurden, wie das bei so vielen anderen auch der Fall ist.
Bei der Nummer die auf der Hompage stand wurde nie abgehoben, über das Telefonbuch kam ich zur Privatnummer. Der Inhaber meinte er habe das Geld vergessen zu überweisen, wie auch mir zu antworten.
Nun lange Rede kurzer Sinn, er trieb das Spiel immer wieder mit mir, bis ich ihm mit juristischen Schritten drohte und die ganze Sache in anderen Foren veröffentlichte. Nach mehreren mails anderer Forums-user an spielegrotte bekam ich dann auf einmal das eine Antwort, und ein paar Tage das Geld. (über 4 Monate nach Bestellung!)
Achja in der mail machte er sich noch über Kunden lustig die ihm mit dem Anwalt drohen, weil er eh eine Rechtschutzversicherung hat, (toller Kundenservice!), und beschwerte sich noch, dass ich bei seiner Privatnummer angerufen habe. (Ist ja wirklich ein Verbrechen wenn ich mein Geld will, vor allem wenn bei seinem Firmentelefon nicht abgehoben wird). Wie ich in den anderen Foren wie auch hier erfahren hab bin ich nicht der einzige der Probleme mit Spielegrotte hat.
Und jetzt soll mich bitte keiner falsch verstehen, es soll jeder dort seine Spiele bestellen wo er will, ich berichte nur über MEINE persönlichen Erfahrungen.
Vielleicht sollten von hier auch ein paar Kunden von SpGr mails schreiben, dass die anderen an ihr Geld kommen…
so wie ich das sehe haben nur user probleme die mit vorkasse bezahlen
aber da ich soviel negatives gelesen habe bestelle ich meine teile lieber bei amazon und mit nem gutschein is das auch nicht soo viel teuer.
Original von rowdy007
so wie ich das sehe haben nur user probleme die mit vorkasse bezahlenaber da ich soviel negatives gelesen habe bestelle ich meine teile lieber bei amazon und mit nem gutschein is das auch nicht soo viel teuer.
meldest du dich da jedes mal wieder neu an? geile idee ![]()
Original von Tobias
[quote]Original von rowdy007
so wie ich das sehe haben nur user probleme die mit vorkasse bezahlenaber da ich soviel negatives gelesen habe bestelle ich meine teile lieber bei amazon und mit nem gutschein is das auch nicht soo viel teuer.
meldest du dich da jedes mal wieder neu an? geile idee :D[/quote]
schonmal was von aktionsgutscheinen gehört ! ![]()
Original von rowdy007
So sehe ich das auch, eigentlich ists sogar billiger
Bonjour!
Bei der SpieleGROTTE handelt es sich lediglich um ein Reihenhaus in Kaarst-Linning (wollte der Grotte am 10.03.03 einen Besuch abstatten).
In der Umkehrung bedeutet dies für mich: Ein Privatier verdient ein Zubrot mit dem Verkauf von Spielesoftware bzw. Hardware & scheint mitunter überfordert (Stichwort Stornierung & Rückerstattung).
PS: Habe bislang ein Spiel aus der GROTTE gegen Vorkasse bezogen und keinerlei Schwierigkeiten gehabt.
Das ist ja echt geil. Muss wohl auchnoch irgendwas machen. Mag ja sein, dass er überfordert ist, doch kann er ja die E-mails antworten. Das Geld zu überweisen ist ja wohl nicht soooo schwer und dauert auch nur höchstens 5 Minuten. Werde morgen zu meiner Bank gehen und dann probieren die Überweisung zu stornieren. Hoffentlich geht das. Ich werde da NIX aber auch NIX mehr per Vorkasse bestellen. Nur per Rechnung. Und dann lasse ich ihn evtl warten.
Der Service davon ist echt unter aller Sau.
Original von Cleese
Werde morgen zu meiner Bank gehen und dann probieren die Überweisung zu stornieren. Hoffentlich geht das.
Der Service davon ist echt unter aller Sau.
kannst du dir sparen..du kannst keine überweisung rückgängig machen. nur wenn jetzt z.b eine firma per bankeinzug etwas von deinem konto abbucht dann kannst das rückgängig machen.
Naja, mal schauen was sich machen lässt… ein wenig rumnörgeln und sagen es ist einfach wichtig. usw.
Ich kenne einen ähnlichen Laden.
Im Online-Shop brauchen sie 2 monaten um zu merken, das sie das nicht haben. Wenn man etwas im Laden abholen will, informieren sie mich gar nicht, dass es da ist, obwohl ich meine Nummer zurückgelegt habe. Ich musste extra Anrufen.
Im Real-Laden bedrängen die Verkäufer dich nach cirka einer Minute, kann ich dir helfen usw…
leute, das beste was ihr machen könnt wenn ihr 100% sicher sein wollt dass ihr eure ware bekommt ist einfach per nachname zu bestellen. das ist zwar meistens teurer aber es wird an die haustür geliefert weil ihr nämlich an der TÜR BEZAHLEN müsst. also das oder per rechnung. ich habe bei lex-media mein metroid prime bestellt. zwei wochen lang kam nix. und dann kam es doch ( ander stelle muss ich phil von lex-media ein DICKES LOB ausprechen ). ich war stinksauer, aber es war nich lex´ schuld sondern die post. die haben das paket verloren und cih habe ein NEUES bekommen ohne dass ich es bezahlen musste. laut agb mussten die das nicht aber sie habens gemacht. das ist wirklich korrekt. weiter so!
Original von Cleese
Naja, mal schauen was sich machen lässt… ein wenig rumnörgeln und sagen es ist einfach wichtig. usw.
nein du verstehst nicht es ist unmöglich
und wenn ich was per nachnahme bestelle bei einem online händler kann ich auch gleich in den Laden gehen und mir das spiel kaufen, den nachnahme kostet an die 8 €
Bei mir liefern sie ohne Zusatzkosten auf Rechnung.
ICh lass mir immer per Vorkasse schicken !! Ist eigentlich nciht teuer !! :rolleyes:
Ich habe Ihnen diesmal eine E-Mail mit der Funktion „Lesebestätigung“ geschickt !
Ich habe die Lesebestätiung erhalten das meine Mail um 19.58 Uhr gelesen wurde, habe bis jetzt noch keine Antwort !
Das war meine vierte und letzte Mail !!!
Am Montag bin Notfalls bei der Polizei !
Insgesamt habe ich bei den Sachen im Wert von 210 € bestellt (Zelda: A Link to the Past, GBA SP und Xbox Live !!!), es ist alles schon bezahlt !
Langsam mache ich mir Sorgen!
Original von rowdy007
[quote]Original von Cleese
nein du verstehst nicht es ist unmöglich
und wenn ich was per nachnahme bestelle bei einem online händler kann ich auch gleich in den Laden gehen und mir das spiel kaufen, den nachnahme kostet an die 8 €[/quote]
Mist… dann hilft echt nur der Gang zur Polizei oder ich rufe ihn auf seine Private Nummer an, da die andere ja nicht geht. So ein… mir fallen da echt nicht die Worte ein.
Ich habe genau das gleiche Problem und obwohl mir versichert wurde, dass ich das Geld zurück erhalten würde kam bis jetzt gar nichts.
Die Freeloader sollten morgen oder spätestens Montag wieder eintreffen. Dein Geld kannst Du alternativ natürlich auch zurückhaben. Die Dinger waren leider in null Komma nichts ausverkauft.
Viele Grüsse,
Marc
Hab schon 2 Mails geschrieben und keine Antwort bekommen.
Wenn das mit dem Anrufen klappt, dann schreib es bitte. Ich will auch mal dort anrufen, falls jemand abhebt. Oder ich brauch auch die Privatnummer.
cu groovey2k