Wie lautet die private Nummer ???
Du kannst sie mir ja per PM-Mail zukommen lassen !!!
Wie lautet die private Nummer ???
Du kannst sie mir ja per PM-Mail zukommen lassen !!!
Also heute nachmittag (so zwischen halb 3 und halb 4) ging keiner ran. Privat nummer kriegste leicht bei www.telefonbuch.de einfach seine Daten da eingeben.
Danke !!!
Habe seine Handy- und Privatnummer !!!
EDIT: Bei seiner Privatnummer geht eine Frau dran !
Ich habe schnell aufgelegt !
Es ist irgendwie peinlich…
Da haben ja einige von euch recht heftige Erfahrungen mit Spielegrotte gemacht.
War ja meins eher lachhaft.
Jedenfalls denke ich, wenn jemand länger als einen Monat auf sein Geld wartet und es sich nichts rührt bei denen, dann hört der Spaß auf.
Fazit: Preise sind gut
Service ist (Spiele)Grottenschlecht!
Bin jahrelang Kunde bei Okaysoft und GameIt(ehm. WIAL) und die haben auch innerhalb einem Tag geliefert!!!
Es gibt also noch andere Händler, wo Preis und Leistung stimmen!!!
Tschau
Hach wie schön sowas vorm Frühstück zu lesen. Also Die betreffenden Personen sollen mir einfach heute noch mal schreiben dann wird das geklärt.
Sonst solltet Ihr einfach mal drüber nachdenken, dass es auch bei anderen Läden immer wieder Probleme gibt, nur vielleicht deren Kunden nicht zu 90% in Foren aktiv sind. Also ich habe mindestens 100 Kunden, die mit anderen Läden unzufrieden waren. Ich habe dazu auch schon mehrmals Stellung genommen woran es liegt, wie wir es verbessern werden, aber ich werde meist danach eh nur stundenlang beschimpft, mir die Schuld in die Schuhe geschoben und das möchte ich mir hier einfach sparen.
Es tut mir Leid für die Betroffenen und gerade um solche Probs für die Zukunft zu verhindern, wurde die „Retouren“ Option eingefügt.
Wir sind nun mal neu und was Anfangs 1 Retoure pro Woche war, sind nun explosionsartig 5-10 pro Tag geworden, darauf muss man sich nun mal auch erstmal einstellen.
Ich denke wir haben für die ersten 7 Monate die wir nun dabei sind ein wirklich gutes Bild abgegeben und in Sachen Vorbestellungen, kann sich eigentlich fast niemand beklagen. Sicher kommt mal ein Spiel zu spät, Metal Gear sogar richtig deftig, aber wir sind ja nun mal auch nicht diejenigen, die es programmieren und wenn der Hersteller nicht liefert, sind wir natürlich die Dummen. Nintendo Ware war aber bisher wirklich immmer mehr als Zuverlässig bei uns, vor allem bekommen fast alle die früh genug bestellt hatten, Ihre Spiele 1 Tag vor Release zugestellt.
Das Amazon Gutscheine verteilt ist ja schön und gut und das dadurch natürlich auch deren Preise unsere unterbieten ist auch klar, aber wir haben halt nun mal kein Geld zum rausschmeißen, sondern konzentrieren uns lieber darauf insgesamt günstige Preise zu haben, anstatt die Kunden mit kurzzeitigen Lockangeboten zu holen.
So das mein Kommentar dazu, allgemein bitte und empfehle ich die Zahlungsmethode Bankeinzug, da gibts einfach keine Probleme und die ist direkt ab der 1. Bestellung möglich, ich finds auch toll, dass man an solcher Stelle nicht einfach mal nachfragt, sondern sich auf die Aussagen anderer verlässt.
Viele Grüsse,
Marc
Da muss ich Marc recht geben! Habe das Action Replay per Vorkasse bestellt und obwohl die Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben war, kam es sogar schon am nächsten Tag!
Also meine erste Bestellung bei denen war super!
Dickes Lob ![]()
Wie gesagt es geht sich hier um Ausnahmesituationen. Wir verschicken mittlerweile an die 100 Pakete täglich und ich denke der Anteil an Problembehafteten Auslieferungen liegt bei vielleicht 1% oder weniger (es sei denn ein Spiel ist natürlich von sich aus mit Bugs behaftet). Wie gesagt, es sollte eigentlich jetzt keine Probs mehr geben, es wurden neue Mitarbeiter angestellt und somit sollte erstmal wieder etwas Luft da sein.
Herzlich Wilkommen,
Marc
Ich bin der, der dich seit Tagen per email nervt!
Wie schaut das denn jetzt aus mit Praktikum??
Cya
Flo
ich habe bei euch auch meinen fl bestellt und der kam zwei tage später. einfach top. auch dickes lob von mir!
und mein freeloader war version 1.04 grummel wurde aber schon wieder richtig gestellt ![]()
Finde es gut das hier mal offizell Stellung genommen wurde.
Zur Bezahlung:
Kann selber allen empfehlen immer alles nur mit Bankeinzug zumachen, da es die sicherste Methode ist die es gibt. Man kann ja jeder Zeit das Geld zurück holen.
Zu den Preisen:
Ich finde die Preise bei Spielegrotte.de ausgezeichnet.
Wenn man sich mal die Preise in den meisten Geschäften anschaut bekommt man sie dort immer nur für 59.99 €.
Es ist klar das sie nicht mit Amazon.de konkurieren können da die Täglich dutzende über dutzende Bestellen haben und ausserdem auch noch weltweit sind.
Ich selber unterstütze auch lieber kleine Betriebe. Aber leider bekommt man ja bei Spielegrotte.de bei Zelda keine Bonusdisk mehr und werde sie mir deswegen bei Amazon.de bestellen.
Wahnsinn, er nimmt Stellung zu dem ganzen.
Aber irgendwo ist es schon komisch wenn man eine
Bestellung bei euch tätigt, Lieferung auf 1-2 Wochen steht und man nach 4 Wochen noch nix bekommt.
Auf e-mails wird überhaupt nicht geantwortet, na aber Hallo, was bitte ist das für ein Service?
(Ich weiß ich weiß, der Hersteller liefert nicht, Grund aber dem Kunden das zu übermitteln)
Wie gesagt, die Preise sind OK aber der rest ist mehr als Fragwürdig.
Ich selbst bin im Verkauf tätig (nicht Computerbranche) und ich weiß auch das mal Fehler passieren können, leider dürfen diese sich nicht häufen sonst steht man bald vor geschlossenen Türen.
Vieleicht probier ich es auch nochmal bei Spielegrotte, aber wohl eher nicht in naher Zukunft.
MfG
Martin
Heute kam eine Mail an. Nett formuliert und sie erleichtert mir das Verstehen. Kann man ja nicht sofort wissen, dass der Andrang sooo gross ist und dass der Versand nicht zu den grössten gehört.
Wenn das Geld wieder da ist, ist alles Ok. Dann wird aber nurnoch per Bankeinzug bezahlt, damit solche Sachen vermieden werden.
Ich (Lex-Media) kann narci101 bei vielen Dingen nur recht geben. Ihr müsst bedenken dass man nicht alle Bestellungen im Kopf haben kann und halt vielleicth auch mal etwas schief geht, wie z.B. eine Rücküberweisung. Dann frägt man halt einfach nochmal nach, dann klärt sich das alles. Manche Kunden schreiben mir eMails ohne Betreff, Kundennummer oder sogar was Sie bestellt haben.
Etwa „Was ist mit meinem Game, cu Markus“. Habt Ihr eine Ahnung wieviele Markus es gibt? ![]()
Letztens hat bei mir einer eine Bestellung storniert, ist ja auch ok, und dann bei der Bank Widerspruch gegen seinen Bankeinzug eingelegt, der am Tag zuvor abgebucht wurde. Das kostet mich dann fett Gebühren, anstatt das er einfach die 2 Tage abwartet, bis die Kohle wieder zurücküberwiesen ist.
Ab und an solltet Ihr ein wenig Verständniss haben. Ich denke es ist bei Spielegrotte nicht viel anders als bei uns: Wir machen dass auch ein wenig aus Überzeugung. Schliesslich könnten wir auch teurer sein, aber wir wollen Euch eben auch günstig den Spielspaß bieten! d.h. dass die Warenversendung bei mir oberste Priorität hat. Dadurch kann es schon mal vorkommen dass eine Rücküberweisung ein paar Tage länger dauert, aber was ist Euch denn wichtiger? 2 Tage länger auf die Rücküberweisung oder auf das Spiel zu warten?
Wir geben immer unsere Bestes, wenn was schiefläuft und wir das übersehen, müsst Ihr uns nur frühzeitig Bescheid geben! Nur durch Euch finden wir unsere eigenen Schwächen!
Aber ihr könnt sagen was ihr wollt…wenn ihr nach 4 Mails keine Antwort bekommt würdet ihr auch stutzig werden !!!
Nun ist zum Glück wieder alles im Lot und ich möchte mich dafür entschuldigen das ich so einen Aufstand gemacht habe !!!
SORRY MARC !!!
also ich hatte das schon al gesagt hier im forum dass ich von lex-media ein 2tes spiel bekommen habe obwohl sie das nicht hätten machen müssen. ich war auch sauer aber jetzt ist alles vergeben und vergessen. da war nämlich die POST schuld! dickes lob nochmal für das verständins an mich kermit.
weiter so!
Suupeer jetzt kam auch bei mir ne Mail an, dass das Geld überwiesen wurde. Ich hoffe das stimmt auch.
Und auch von mir
SORRY MARC
cu groovey2k
also das hier soll keine kritik sein, aber ich wette das das ganze so nett gehand habt wurde weil ihr in einem forum gepostet habt und damit den ruf der firma angegriffen habt… es kommt halt nicht gut sowas öffentlich zu machen, und wenn man es nicht macht bekommt man das geld auch nach 200 mails nicht!
Hehe dann wissen wir ja was wir machen müssen ![]()
Man kann ja noch ne weiter gehen.
Original von Tobias
also das hier soll keine kritik sein, aber ich wette das das ganze so nett gehand habt wurde weil ihr in einem forum gepostet habt und damit den ruf der firma angegriffen habt… es kommt halt nicht gut sowas öffentlich zu machen, und wenn man es nicht macht bekommt man das geld auch nach 200 mails nicht!
Ich dachte immer ein Forum ist dafür da um sich gegenseitig Sachen zu erzählen, zu diskutieren und manchmal heftige Kritik loszulassen…ich glaub du weißt schon worauf ich hinaus möcht, oder !!!