Spielesammlung im Profil

Hey Leute,
bevor das Forum vor einigen Wochen ein Update bekommen hat, konnte man im Profil sehen, welche Spiele der entsprechende User besitzt, wird es diese Möglichkeit nochmal geben oder ist die Spielesammlung-Ansicht für immer weg?

Wird wieder kommen. :slight_smile:

Push (10 Zeichen)

Jetzt erst gelesen! :no:

Hi, die Spielesammlung wird genau wie die Wifi-Codes im Profil wieder kommen. Dauert nicht mehr lange.

Ich pushe hier im Monat nochmal, wenn nichts passiert, ich mach Druck :stuck_out_tongue:

Die sind bestimmt damit beschäftigt PS3/PS4 PSP/PSVita Spiele einzupflegen! :slight_smile:

Ich war schon ganz verwundert… Ein paar Spiele der Sammlung hinzugefügt, aber einsehen konnte ich es dann doch nicht :smiley: War schon etwas verstörend. Ich hoffe ja ihr arbeitet da nicht so lange dran, wie Nintendo beim Club Nintendo! ^^

Ich hoffe es kommen auch noch die fehlenden Icons für die Konsolensammlung raus.

Monatlicher PUSH!!

Da PUSHE ich mal mit, doppelt hält besser. :wink:

Die Spielesammlung muss unbedingt wieder her, das war früher eine der coolsten Funktionen. Wäre aber super, wenn man das jetzt auch mit den Bildern zu den Spieler machen könnte, also wenn im Profil die Cover angezeigt werden.

Ja, darauf warte ich auch :slight_smile:

Habe den Thread jetzt erst bemerkt XD

Fände es auch toll wenn das mal bald passiert…

Kommt das dann Systemübergreifend mit Pakshot oder nur für die „aktuellen“ Systeme? Ansonsten wrüd ich mich auch gerne freiwillig melden die gescheiten Cover rauszusuchen.

Monatlicher Push

… und wieder mit gepusht.:wink:

Wir wissen wie wichtig euch das ist, wir haben es auch auf unserer Liste und es wird kommen, frei nach dem Motto: Coming when it’s ready ;D

Neues Jahr, neues Glück :wink:

Wir hatten es die Tage noch einmal intern darüber. Die Spielesammlung wurde nicht vergessen und wird nach der Klausurenphase angegangen. Heißt erst im Februar, aber hey, ist geplant! :ab: