Spieletester

Original von Lumpi
ich will kein geld ich will spiele testen die neuesten spiele zocken dann einen bericht schreiben das will ich und wenn man geld bekommt ok aber darum geht es mir nicht so!!!

Also bei dem Spiel Sacred ist heute (?) ein Addon rausgekommen.Auf der Website von dem Spiel wurden Betatester gesucht. Du musst dich wohl auf manchen Seiten mal umschauen.

Original von Lumpi
ich will kein geld ich will spiele testen die neuesten spiele zocken dann einen bericht schreiben das will ich und wenn man geld bekommt ok aber darum geht es mir nicht so!!!

Also mit anderen Worten: Du willst die Games für Lau haben, und am besten noch vor allen anderen. :bg:

Okay, ich hab die Lösung für dich: *insert a warez site here pls" :smiley:

.:-/ :dd: .:-/ui das sagt man nicht
DAMIT WILL ICH NICHTS ZU TUN HABEN :smiley: :ka: :-(> oder :b: :heul: :ssa:

such dir ne gut laufende game seite werd dort redakteur und schon bekomste ab und an rezensionsmuster welche du dan berhalten kanst im gegenzug schreibste nen review dazu wen dir das liegt und spaß macht kanste ja sowas probieren. Aber stelle dir das nicht zuuuuuu einfach vor .

mfg

Zumal keine Seite Redis einstellt, die nur hinter den Mustern her sind :ar:

Original von Tobias
Zumal keine Seite Redis einstellt, die nur hinter den Mustern her sind

das sollte generel klar sein. Wer nicht mit herzblut bei der sache is kann es eh knicken

mfg

Original von Flek
such dir ne gut laufende game seite werd dort redakteur und schon bekomste ab und an rezensionsmuster welche du dan berhalten kanst im gegenzug schreibste nen review dazu wen dir das liegt und spaß macht kanste ja sowas probieren. Aber stelle dir das nicht zuuuuuu einfach vor .

mfg

Naja manchmal muss man einfach nur Glück haben.

So wie ich.
In nem Chat jmd. kennen gelernt der mal ein Online Magazin zu Nintendo gründen wollte. Er war der Website Master und ich hatte/hab Ahnung von Nintendo…

Und was ist bei rausgekommen?

Naja, da surft ihr gerade drauf …

www.gamecube-online.de bzw. www.nintendo-online.de

Danach zu nem anderen Mag gewechselt welches dann mit www.videospiele.com fusionierte.
Der dortige Webmaster wurde dann bei www.Boomtown.net angestellt und hat uns Redakteure mit übernommen.

Jetzt teste ich also Videospiele für sämtliche Konsolen (GCN,PS2,X-Box), darf die Muster behalten und werde sogar noch für meine Artikel bezahlt …

Besser kann man sein Hobby gar nicht mehr ausbauen :slight_smile:

Und die Beta Tester bei Videospiel Firmen haben nen harten Job, die müssen das Spiel mehrmals durchspielen, genau Protokoll über die Bugs führen. Die Jungs spielen die Spiele nicht, sie versuchen sie gezielt zum Absturz zu bringen. Und wenn die das schaffen, dann den Fehler zu replizieren und ihn dann an die Coder wieter zu geben.

cya Icefeldt

@icefeldt
ka warum aber ich bring spiele sehr gern zum abkacken
kann mir einfach vorstellen „da kann doch nie in leben alles glatt laufen“ und meist ist es dann auch so :bg:

bei mario sunshien hatte ich meine reinste freude soviele bugs
hatte ja auch paar screens mal davon gepostet

edit:
das ist übrigens mein lieblings bug :smiley:

edit2: und der war besonders cool
mit yoshi der am verpuffen war durch den kanaldeckel auf der insel hochgesprungen
in der luft ist yoshi dann putt gegang was mario nach oben katapultierte
leide zu spät screen gemacht war noch viel höher ^^

Original von Tobias
Zumal keine Seite Redis einstellt, die nur hinter den Mustern her sind :ar:

oh doch…
ich kenne da eine bestimmte seite …
:bg:

Hehe ja gut, sie sollte sowas jedenfalls nicht machen :bg:

@Samb
Da fand ich FZero GX aber um einiges witziger was die Bugs angeht. Vor allem dass man mit den leichten Gleitern fliegen konnte fand ich super. So hat man bei manchen Runden gerade mal 15sekunden gebraucht.
Hier mal 2 Beispiele von der zweiten Big Blue Strecke. Sry für die miese Quali.
klick
klick
Ebenfalls recht witzig war der Bug mit den Minen. Wenn man es richtig angestellt hat, wurde der Gleiter mit über 2.000.000.000 km/h aus dem Bildschirm geblasen. Das ist aber leider zu schnell ums zu fotografieren. ^^

hehe und wie funken die? ^^

@ samb: was soll an den 2 mario screens denn bugs sein?

das spiel beeinträchtigen sie ja nicht, also ich wprde sowas nciht als bug bezeichnen.

cya icefeldt

bugs sind fehler im spiel
das geht von solchen sachen wie oben bis zu durch wände laufen oder böden fallen
bug ist alles was was normal nicht sein soll
und die beiden sachen oben sind solche bugs

Fliegen: Bau dir einfach einen leichten Gleiter. Am besten unter 700kg. Dann stellst du das Getriebe auf volle Beschleunigung.
Auf der Strecke dann mit der Dakou Technik bissel Schwung holen und von der Strecke fliegen. Dann einfach Analogstick nach links und L-Taste gedrückt halten. Oder eben Stick nach rechts und R-Taste.
Um das gezielt zu machen musst einfach bissi üben.
Der 2Milliarden km/h Bug:
Nimm den schwersten Gleiter und stelle das Getriebe auf volle Höchstgeschwindigkeit. Fahr direkt vor eine Miene und bleib stehen. Nun drückst du A und sofort wieder B. Stellst du es richtig an, dann landest du mit 0km/h auf der Miene. Da man immer Geschwindigkeit verliert wenn man auf eine Miene fährt kommt das Spiel etwas durcheinander und rechnet von 0 zurück. Kommen dann 2.147.483.648 km/h raus.^^