Spikey Walls erscheint im ersten Quartal 2015 für Wii U

Zur News

Also von Konsolen-Spielen auf Handys (natürlich angepasst) hab ich schon gehört, aber ein Handy-Game und dann noch so ein simples auf eine Konsole finde ich unnötig. Da spiele ich lieber das Original unterwegs. Weil mehr als nur für zwischendurch ist es ja nicht.

Kann gerne da bleiben wo es herrkommt. Ich habe mich an solchen Spielen schon auf dem iPhone sattgespielt und auf der Wii U braucht man sowas doch wohl eher nicht.

Ehhhm, neeeee. Den Menschen, der das stundenlang auf seiner Wii U zockt, will ich sehen.

Schon das original war total unsauber programmiert und einfach schlecht - die Klone behalten dieses System ja recht erfolgreich. Nein, danke. Kann ich drauf verzichten.

so ein Spiel dürfte keine eigene News bekommen :frowning:

Bin schon richtig gehyped! Wird sofort vorbestellt! :slight_smile:

Kompliment an Damir, gut geschrieben.^^
Anfangs machts sicher Spass, aber mit der Zeit wird so ein Spiel langweilig.

Ist mir vielleicht 10 Cent wert.

Also ich finde das Spiel ja immernoch vollkommen unnötig, wieso sollte man für etwas Geld auf der wiiu ausgeben, wenn man das gratis aufs Handy holen kann. Außerdem haben heutzutage viel mehr Leute Smartphones als ne wiiu, ich frage mich wie man auf so eine Idee als Spiele Entwickler kommen kann!

Warum so ein Dreck aufeinmal seine News bekommt, ist mir schleierhaft. Den Müll braucht wirklich kein Mensch.