Spitit Camera

Was haltet ihr von Spirit Camera. Möchte mir eigentlich das Spiel zulegen und wollte mal eure Meinung dazu hören. :slight_smile:

Vielleicht mal bei unserem Review vorbeischauen und dort auch die Kommentare lesen http://www.nintendo-online.de/upload/artikel_images/2012_07_10_724ffc65ab838bc.jpg

An sich klingt das Spielprinzip auf mich ziemlich interessant, doch leider fehlt mir die Möglichkeit und das Kleingeld mir selbst einen Eindruck davon zu machen. An sich kristallisierte sich bislang das Problem heraus, dass nicht genügend Atmosphäre aufkommt. Ein Horror-Spiel wird gerne in einem dunkelen Raum gespielt. Im kompletten Dunkeln erkennt die 3DS-Kamera jedoch nichts mehr. Abhilfe soll jedoch beispielsweise eine Schreibtischlampe schaffen. Einfach den Raum abdunkeln und nur die kleine Lampe anmachen und ausrichten.

Vielleicht einfach mal umsehen ob du es gebraucht oder günstiger findest, wenn du dir unsicher bist. 7/10 Punkten sind aber eigentlich schon eine Kaufempfehlung!

Danke dir! Hast Recht 7/10 ist schon ganz gut. Na mal sehen. Hab mir grad erst ein Spiel gegönnt. Muß erst wieder etwas sparen.