Splinter Cell 3 - NICHT AUF DEM CUBE!

Es hat ganz den Anschein das das Dritthersteller Sterben auf dem Cube weitergeht. Und jetzt trifft es mal wieder einen Titel den die Nintendo Fangemeinde schmerzlich vermissen dürfte - Splinter Cell 3.
Bisher gabs nur eine Grafikdemo vom PC, diese sah aber atemberaubend aus und überzeugte auf ganzer Linie. Das Splinter Cell aber nicht nur technisch was auf dem Kasten hat zeigten schon die beiden Vorgänger - AUCH auf dem GameCube.
Der Schritt von Ubi Soft das ganze nun nicht mehr auf Nintendos Konsole zu bringen dürfte für Unverständnis und Wut sorgen.
Offiziell hat das Unternehmen dieses Gerücht noch nicht bestätigt, aber es wäre doch schade wenn Sam nur auf Xbox und PS2 unterwegs ist…

Quelle: Consolewars

Es ist zwar ein Gerücht, aber wirklich sehr wahrscheinlich, da auch die Verkaufszahlen bei weitem nicht mit PS2 und XBox mithalten konnten, deshalb währe es gut die News hier zu behalten!
Schlimm, immer weniger 3rd Party Spiele für den Cube, SP3 gehört zu den wenigen spielen wo man wirklich was halten konnte, sehr vielversprechend!
Die Grafik Demo auf PC war genial, ist mir bewust das die Cube Version, wenn sie kommt, nicht im geringsten mithalten kann, trotzdem sehr schde!!

Gerücht=Gerüchteforum

Das wäre schade aber warum sollten die das Spiel nciht auf der Next-Gen Konsolen rausbringen.
Ich mein mit der Grafik wär die PS2 doch sicherlich überfordert.

ach, glaub ich nich…

kann sein, dasses später kommt, als die anderen teile, aber ich bin sicher, es kommt ^^

und wenn nich, wärs mir auch egal :dd:

Du sagst selber es ist ein Gerücht wieso also postet du es im falschen Forum!

PS: Es kann doch nun wirklich niemand hervoragende Verkaufszahlen erwarten, wenn die das Spiel so spät nach xbox und PS2 Version rausbringen für den Cube.

»verschoben»

na gott sei dank kommt das spiel nicht für den cube raus,ich finde das spiel einfach richtig simpel und die story ist ist auch 0815,wer wirklich ein super spionage spiel will mit film reifer story,der sollte sich metal gear solid the twin snakes kaufen, punkt aus ende :wink:

Original von Gray Fox
na gott sei dank kommt das spiel nicht für den cube raus,ich finde das spiel einfach richtig simpel und die story ist ist auch 0815,wer wirklich ein super spionage spiel will mit film reifer story,der sollte sich metal gear solid the twin snakes kaufen, punkt aus ende :wink:

oh ja Gott sei dank werden wir Cube Spieler nicht mit übermäßig vielen Spielen belastet :ar:

Original von Gray Fox

Du bist froh darüber das ein Spiel vielleicht nicht auf dem Cube erscheint? :smiley:
Das Game ist heiss erwartet und wenn man eine Cube Version ausschliesst dan wirft das n schlechten Schatten auf unseren Cube!
Wenns dir nicht gefällt musst du es ja nicht kaufen!

Was erwartet Ubi denn ? Jeder Xboxler und PCler hat Pandora Tomorrow schon x-male durch. Die Cube-Version kommt nu erst, hat nicht mal den Multiplayer-Modus dabei und „lockt“ als Entschädigung mit GBA-Connectivity uii :ar:

Ich denke dennoch, das Teil 3 den Weg auf den Cube finden wird :wink:

Original von Gameman

Du bist froh darüber das ein Spiel vielleicht nicht auf dem Cube erscheint? :smiley:
Das Game ist heiss erwartet und wenn man eine Cube Version ausschliesst dan wirft das n schlechten Schatten auf unseren Cube!
Wenns dir nicht gefällt musst du es ja nicht kaufen!

den cube reicht schon das mega spiel MGS,da muss sich splinter cell ne scheibe von ab schneiden

Ehrlich Splinter Cell passt eh nicht zum Cube! Ich meine erstmal kaufen es am wenigsten auf dem Cube! Auf der PS2 kaufen es viele der erste Teil verkaufte sich schon dort besser als auf der XBOX!

Und wie schon gesagt wurde die XBOX und PC Version gab es viel früher.

Außerdem alle schreiben wie toll der Mehrspieler Modus ist und der fehlt auf dem Cube wirklich toll.

Naja ich mag es eh nicht gerne!

Da hat aber nicht der Cube oder Nintendo schuld, sondern Ubi Soft selber. Wenn sie das Game nen paar Monate nach der Xbox Version rausbringen, und dann noch den Mehrspielermodus rauslassen, der für viele wirklich kaufentscheidend war, sollte man eigentlich ahnen, das das Spiel keine guten Verkaufszahlen erntet. Oder meint Ubi Soft, das man „Verstecken“ gut im Splitscreen spielen kann? ^^

Naja ubi Soft ist sowieso der Arschablecker schlecht hin von Mircosoft! Ob Splinter Cell, Rainbow Six auch Ghost Recon 2 soll erstmal exklusiv kommen gab es mal ein Gerücht sehr realistisch!

Aber ehrlich Ubi Soft bringt doch eh nur Millitägames oder irgendwelche Shooter…

@Falcon
Aber für diese paar Monate ha´t M$ aber ordentlich geblächt. :o

Original von Falcon
Naja ubi Soft ist sowieso der Arschablecker schlecht hin von Mircosoft! Ob Splinter Cell, Rainbow Six auch Ghost Recon 2 soll erstmal exklusiv kommen gab es mal ein Gerücht sehr realistisch!

Aber ehrlich Ubi Soft bringt doch eh nur Millitägames oder irgendwelche Shooter…

Da kann ich nicht mit einstimmen; Beyond Good & Evil und Prince of Persia TSOT erschienen damals erstmal exlusiv für die Playstation 2. Und diese beiden Spiele waren keine Shooter :ar: . Ubi Soft macht halt für Geld alles, und das gibt Nintendo für so etwas nicht aus.

Nintendo zog das selbe mit Rayman 3 ab, die sind keine bisschen besser!

Original von Falcon
Nintendo zog das selbe mit Rayman 3 ab, die sind keine bisschen besser!

Kleiner Unterschied. Rayman kam imo 2 oder 3 Wochen vor den anderen Version, PoP, BG&E oder auch Splinter Cell Monate danach.

Ja okay das war EIN Spiel und das kam grad ma glaub zwei wochen früher oder so und ob die dafür wirklich bezahlt haben?
Aber M$ hat das bis jetzt immer mit Splinter Cell gemacht und das finde
ser klug.
Sowas soll Nintendo mal öfters machen.

Das waren 9 Tage…
Ich glaube kaum, das Nintendo dafür geblecht hat. Ubi Soft wollte selbst Rayman3 auf dem Cube als Hauptplattform publishen, und die Werbetrommeln für die GBA-Connecitivity trommeln lassen. Die Werbung hat Ubi Soft bezahlt, nicht Nintendo. Und selbst wenn Nintendo dafür Geld bezahlt hat, das hat nicht mit „besser“, wie du es sagst, zu tun. Ich meinte damit nicht, das es gut von Nintendo ist, kein gheld dafür bezahlen, sondern lediglich das sie es nicht tun.

Ubi riskiert aber wirklich viel mit dem später erscheinen lassen auf andern Konsolen, denn die Verkäufe werden dadurch extrem eingeschränkt!
Ubi Soft verlangt sicher ne Menge von M$ für die vorzeitige exclusivität um die Verluste auszugleichen!

Naja ich glaube Hauptplattform für Splinter Cell ist der PC. Und ich man hört ja öfter das die Cube und XBOX Fassung von solch einem Studio in Montreal umgesetzt werden!

Und da die XBOX ein PC ist, kann man es wohl sowieso leichter konvertieren…

Auf jedenfall mit Rayman 3 haben die richtig Werbung gemacht ich habe ne Email von Nintendo extra bekommen… :smiley: