Naja, freu mich über Third Party Support, bin aber kein Stealth- bzw. Möchtegern-Stealth-aber-eigentlich-Action-Fan.
Wow, zwei große Third-Party-Ankündigungen für Wii U hintereinander ![]()
Möchtegern-Stealth-aber-eigentlich-Action.
Bringt es auf den Punkt. Conviction hatte kaum noch was mit dem Splinter Cell zu tun, denn man vor Jahren kennen und lieben gelernt hat. Was man bei Blacklist bisher sieht, sieht auch nicht wieder nach einem Lichtblick aus. Aber immerhin ein bißchen Third-Party Support für die Wii U.
fette Gameplay-Futures ey :'DD
nach dem Video … hmm
krieg ich Ärger wenn ich denke das es nur ein „7/10 gut“ Spiel wird ?
warum der ganze Stealthkram wenn man nacher eh im Uncharted Manier rumballert
Schön, dass Ubisoft die Wii U weiterhin unterstützt.
Aber das Spiel ist nichts für mich.
btw. es ist ja jetzt schon April.. weiß jemand wann genau der Challenge Mode zu Rayman Legends kommt?
Edit: Jo, und schon ist eine News dazu da. ![]()
das ist kein splinter cell mehr…armer sam fisher…was er über sich ergehen lassen muss.
dabei waren die alten teile damals wirklich gut.
sowas wie blacklist oder conviction braucht doch nun wirklich kein mensch.
wie überall… die casual cod inszenierung gepaart mit grottigem, einfachen gameplay für jedermann.
wie ich cod verfluche…was die mit der videospiel industrie gemacht haben ![]()
Ich möchte wenn dann noch einen Shooter im Stil von ZombiU. The Walking Dead hab ich nicht gekauft, weil es ja angeblich so schlecht ist. Sagen auch alle im Miiverse. Wie wär’s denn vllt mal mit Bioshock Ultimate Rapture Edition für Wii U?
Da kommt Third Party Support und wieder sind alle nur am nörgeln… ![]()
Ist mir auch als erstes aufgefallen.
„Gebt uns mehr Third Party!“
„Ne, das Spiel da wollen wir aber nicht.“
Nur weil ein Third-Party Titel mal für die Wii U entscheidet, heißt das nicht, dass man sich über jeden Knochen, der einen hingeworfen wird, freuen muss und diesen nicht mehr kritisch unter die Lupe nehmen darf.
Ubisoft scheint sich ja wirklich anzustrengen, alle ihre Titel auch für die Wii U zu bringen. Wenigstens ein Publisher, der sich in dieser Hinsicht bemüht - da kann man ja schon fast über den Rayman-Legends-Fauxpas hinwegsehen.
Und meine Wishlist für die Wii U wächst und wächst und wächst. Erst „Batman: Arkham Origins“ und jetzt das Spiel…
Hachja, ich freu mich schon riesig auf die kommenden Monate! ![]()
wir nörgeln eher über das 08/15 Action gameplay . nicht für welche Konsole es erscheint
aber mal abwarten . vllt wird Stealth doch wichtiger sein wie in disem gameplay video .. man wird ja wohl mal hoffen dürfen ![]()
Verfluche lieber die Spielgemeinschaft. Keine Nachfrage, kein CoD, keine übertrieben effektvollen Skriptsequenzen usw.
- zeile: Gameplay-Futures
sollte es Feautures heißen?
dort wo sie sich mühe geben für den release sollten sie sich mal die mühe fürs spiel geben
heutzutage spiel auch ich gern mal so ein 08/15 gewehr…ähhh spiel. aber wirklich anfreunden kann ich mich nicht. nicht mal simcity war gut. selbst die rennspiele werden immer schlechter ![]()
so genug geweint ich gehe jetzt wieder in mein abgedunkeltes zimmer und spiele Lego-City ![]()
Ich glaub, du redest jetzt von EA. SC ist von UbiSoft.
Nein, sondern Features. ![]()
Kritik ist ja okay, aber ich finde es hier bei dieser Spielankündigung und ersten offiziellen Bestätigung einfach deplatziert. Denn genau die Leute die jetzt kritisch mit dem Finger auf das Spiel zeigen, wären auch wieder die ersten, die jammern und mit Sprüche raushauen wie „warum kommt schlümpfe2 aber kein Splinter Cell? Nintendo macht was falsch“. Also Ich finds klasse, das diese Bekannte Spielserie für die Wiiu kommt, und auch das das Gamepad hier gut ins Spiel integriert wird. Und der Baller Unchardet Vergleich kapier ich auch nicht. Im Video wird ja erzählt, das man das Spiel auf 3 Arten spielen kann. Lautlos, verdeckt oder auf Rambo :-p Aber okay Nörgelt weiter..