denke mal weil es zu vorhersehbar war und zum falschen Zeitpunkt kam
das "war alles schon mal da Gefühl" spielt da natürlich eine große Rolle
siehe aktuelles Gran Turismo , Dead Space 3 , NSMBU usw
schwierig aus dieser Serie noch etwas atemberaubenes rauszuquetschen . siehe auch aktuelles Hitman gecancelt …
Ich denke da ist der frühe Release mitschuldig dran. Das Spiel wurde in der wichtigen Weihnachtszeit total verramscht, sogar die gebraucht-preise waren mehr als gering. Andererseits auch verständlich, dass Ubisoft nicht in einen Kampf mit den Next-Gens und dem noch etwas stärkeren hauseigenen Assassin’s Creed konkurrieren wollte. Vielleicht hätte ein späterer Release (mit evtl New-Gen-Version) den Verkaufszahlen gut getan…
Aber bei 2 Mio kann man doch sicherlich ne Budget Version rausbringen, Assassin’s Creed hat eh genug Geld gebracht :bg:
Und die Spieler erhofften sich wohl 'nen funktionierenden online Mehrspieler - wenn’s denn lokal (auf der U) schon nicht geht. :bg:
Aber Dank diverser Rabattaktionen taucht ‚Blacklist‘ immerhin in den aktuellen (eventuell gesamten?) Charts im eShop auf.
Wenn die Unterstützung des zweiten Gamepads und damit natürlich auch der Koop-Modus gekommen wären, hätte ich mir das Spiel sofort zum Release geholt. So wird es mal sehr günstig geholt, dann für PC oder Wii U. Bei Splinter Cell ist der enorme Preisverfall ja auch schon Tradition. Hab es mir deshalb nie zum Release geholt.
mimimimi Ubisoft heul mimimimi
Dieses Ubisoft geht echt auf die Nerven. De haben Just Dance, das geht weg wie warme Semmeln also was solls -.-
Vielleicht waren viele Spieler auch immernoch von den in 2012 zuerst gezeigten Szenen (Tageslicht, ‚obercoole‘ Balleraction a la Call Of Duty) abgeschreckt.
Ich fands super. Nur bissl wenig koop-missionen
Das Franchise ist tot es macht keinen Spaß mehr. Ich sag die Kuh ist gemolken. Das gleiche kann mit Asassins Creed passieren über kurz oder lang.
Was träumen die nachts?
Für mich war Splinter Cell nach dem dritten Teil eh nicht mehr präsent.