cya,
Benni
Ich finde MGS 3 besser. Die Story ist besser und das gameplay macht mehr spass, nur die Grafik ist bei Splinter Cell besser.
Hi! Also bei der Vorführung hat man uns die PC-Version gezeigt. Und die Grafik war wirklich genial. Dieser Wassereffekte waren einfach erste Sahne. Was mit bei den Metal Gear Solid Spielen so ein bißchen fehlt ist, dass einfach kein Bezug zur Realität aufkommt. Sowas ist mir bei solchen Spielen irgendwie wichtig. Gut, nun ist es auch ziemlich unrealistisch das ein Geheimagent so einen Riesenterroristen aufhält. Weil es aber in einer realistischen Welt spielt, finde ich die Splinter Cell Spiele klar besser.
deluxe
Jap, Splinter Cell sieht kalsse aus.
Ich werd es ganz sicher spielen, wie auch MGS ![]()
Man kann beide mögen und muß nicht eins dem anderen vorziehen.
Hi! Verstehe auch nicht warum die Spieler bzw. User immer gleich diese Versus-Duelle austragen müssen. Wo wir aber schon gerade beim vergleichen sind (g)würde ich sagen, dass man die Metal Gear Reihe nicht mit der Splinter Cell Reihe vergleichen kann. Zwar kann man beide Reihen dem Stealth-Genre zuordnen, aber die Spielweise und die Möglichkeiten die man in den Titeln hat, finde ich unterschiedlich. Ich mag auch beides.
deluxe