ich habs schon längst auf pc durc (und fand es nicht schwer) nun würde iches mir ja holen (für gc) aber da der schwierigs keit grad runtergeschraubt wurde hab ich kein bock mehr druf is mir zu „easy“
hab das spiel seit gestern und es ist ziemlich geil. ich musste erstmal komplett umdenken. schliesslich war ich actiontitel gewohnt und bin erstmal losgestürmt.
aber wenn man alles langsam und mit bedacht angeht, isses ziemlich klasse.
ich habs auf der xbox durchgezockt, musste mir fast schon ins fäustchen lachen als ich die cube version gesehen hatte!
die grafik ist (meiner meinung voll idiotisch) zu extrem runtergeschraubt worden!
der bohrinsel level wird auf dem cube in schlichter nacht (-möglichst wenig grafik effekte-) präsentier, im gegensatz zu xbox vers. (sonnenuntergang).
auch rätsel sollten stark gekürzt worden sein!
ein riesiger aspekt des erfolges von sc ist wohl die hammer grafik!
ganon, red net so nen müll, gamepro hat geschrieben das die grafik fast gleich ist, und mein kumpel hat SP auf xbox, und ist kaum besser, also laber hier net so nen müll, boah
Ich kaufe mir Splinter Cell gar nicht, obwohl ich mir Splinter Cell für die PS2, Xbox, den PC oder den GameCube kaufen könnte.Ich habe die PC-Demo gespielt und die hat auf meinem Rechner ( 2,66 GHz, Ati Radeon 9600 TX, 512 MB DDR-RAM, 160 GB Festplatte mit 7200 U/min ) merkwürdigerweise geruckelt wie sonst was.Danach hatte ich nicht mehr wirklich Lust auf Splinter Cell und deswegen werde ich es mir auch nicht kaufen.
Original von Yuku`
ganon, red net so nen müll, gamepro hat geschrieben das die grafik fast gleich ist, und mein kumpel hat SP auf xbox, und ist kaum besser, also laber hier net so nen müll, boah
die schatten z.b haben nicht die gleiche wirkung auf sam wie auf der box. so leuchten die lichter (z.b aus einem fenster stammend) einfach durch sam durch…
die grafik ist bestimmt nicht ‚fast gleich‘, wie will der cube mit der box grafikmässig mithalten, wenn sc schon fast alles aus ihr rausgekitzelt hat?? und dann kommt der cube (mit schlechterer leistung) mit der gleichen grafik… wenn es aufm gcn schon so gesparrt haben, wie sieht dann die grafik auf der ps2 aus?? und warum wurden ganze tag/nacht verhältnisse geändert?
warum sie auch die rätsel gekürzt haben ist für mich nicht begreiflich…
es ist grafikmässig auf dem gcn auf jeden fall nichts spezielles
[quote]Original von Yuku`
die schatten z.b haben nicht die gleiche wirkung auf sam wie auf der box. so leuchten die lichter (z.b aus einem fenster stammend) einfach durch sam durch…
die grafik ist bestimmt nicht ‚fast gleich‘, wie will der cube mit der box grafikmässig mithalten, wenn sc schon fast alles aus ihr rausgekitzelt hat?? und dann kommt der cube (mit schlechterer leistung) mit der gleichen grafik… wenn es aufm gcn schon so gesparrt haben, wie sieht dann die grafik auf der ps2 aus?? und warum wurden ganze tag/nacht verhältnisse geändert?
es ist grafikmässig auf dem gcn auf jeden fall nichts spezielles ;)[/quote]
kann nur sagen die PS2 VErsion ruckelt nicht und grafik mässig ist sie gut für ps2 verhältnisse aber nicht so gut wie die pc version grafisch oder wie die xbox.
[quote]Original von Yuku`
es ist grafikmässig auf dem gcn auf jeden fall nichts spezielles ;)[/quote]
Ist wohl wahr. Aber auf dem Cube könnte die Grafik um einiges besser sein. Das der Cube z.B. auch schöne Licht und Schatteneffekte in Echtzeit darstellen kann, hat man schon bei RE gesehen. Das Problem war wohl das die es für die PS2 „angepasst“ haben, und anstatt die Xbox Version auf den Cube anzupassen, haben sie einfach die schlechtere PS2 Version auf den Cube portiert. Jetzt gibts statt dynamischem Licht, statisches, fixes Licht das keinen Schatten wirft wenn man durchläuft, des weiteren sollen sie die Schatteneffekte teilweise auf die Wände „gepinselt“ haben um so Schatten vorzutäuschen.
Ich kaufs mir bestimmt nicht. Da hätten sie sich echt mehr Mühe geben müssen.