Splinter Cell online?

Hi
Wird Splinter Cell2 online spielbar sein?
Mfg doyou3

Ist nicht sicher, alles weitere dazu HIER

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=20460&sid=

Laut der aktuellen GEE soll auch der Cube in den Genuss des Online Gamings kommen.Glaub ich zwar nocht nicht ganz, ich fänd es aber richtig geil.

Original von Kain
Laut der aktuellen GEE soll auch der Cube in den Genuss des Online Gamings kommen.Glaub ich zwar nocht nicht ganz, ich fänd es aber richtig geil.

Hi! Die Angaben von GEE (wer auch immer das ist) sind falsch. Es war in den letzten Tagen überall zu lesen, das es noch kein 100 %iges Nein gibt weil man noch Möglichkeiten prüft. Es sieht aber sehr nach einem Nein zur Onlinefrage aus. Nun hoffen die Fans noch auf einen LAN Modus. In 2 Wochen gibt es einen Entwicklerchat zum Thema Multiplayer. Dort wird es wahrscheinlich nähere Informationen geben.

:slight_smile: deluxe

Ich weiß nicht ob Splinter Cell Online so doll abgehen würde weil, stellt euch vor überall im Gebüsch oder über der Tür kleben andere leute die auf euch warten bis ihr kommt (wenn man nicht gerade selbt wie Spider man ihrgend wo klebt und auch einen wartet)…das wäre ziemlich langweilig…

Ich habe ein Video vom Mehrspielermodus gesehen. Das ist echt voll der Spaß
ich würde etwas vermissen wenn man diesen Mode nicht online spielen kann.

Eigentlich könnte man ja ohne großen aufwand einen online Mode integrieren.
Einen eigenen Server brauchen sie wegen der PS2 und da könnte man auch Gamecube-Spieler spielen lassen.

Original von Bibop
Ich weiß nicht ob Splinter Cell Online so doll abgehen würde weil, stellt euch vor überall im Gebüsch oder über der Tür kleben andere leute die auf euch warten bis ihr kommt (wenn man nicht gerade selbt wie Spider man ihrgend wo klebt und auch einen wartet)…das wäre ziemlich langweilig…

lol, nee, es wird ja viele wege geben einzudringen und es ist nur für max 4 spieler(2 gegen 2 oder 3 gegen1), vielleicht verwechselst du das spiel mit Spiderman.

Ich hoffe erst mal das SC2 überhaupt noch kommt vielleicht lässt M$ ja ´n bischen mehr Kohle rüberwachsen und Schwupp is nichts mit kleben auf dem Cube oder der PS2

Der Multiplayer ist einfach nur genial! Agenten vs. Terroristen. Du kannst als Agent die Voiceübertragungen der Terroristen abhören u.s.w. Was will man mehr.
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall für den PC holen :bg:

Original von bernd
Der Multiplayer ist einfach nur genial! Agenten vs. Terroristen. Du kannst als Agent die Voiceübertragungen der Terroristen abhören u.s.w. Was will man mehr.

In meinem XB-Magazin steht das sich Terroristen und Agenten nicht
hören können. Nur wenn der Agent den Terroristen von hinten
packt kann er die letzten Todesgrüße überbringen bevor er ihm
das Genick bricht :slight_smile:

Original von bernd
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall für den PC holen :bg:
dann hoff ich sehr stark für dich, dass diene pc buddies auch alle ein headset benutzen.
ja, ja diese headsetfeatures sind schon was feines.:dafür:

Original von Maddin

[quote]Original von bernd

In meinem XB-Magazin steht das sich Terroristen und Agenten nicht
hören können. Nur wenn der Agent den Terroristen von hinten
packt kann er die letzten Todesgrüße überbringen bevor er ihm
das Genick bricht :)[/quote]

mit einem ton peilsender kann man die gespräche des feindes abhören !
aber nur als spion…

Naja ich finde es dumm, dass man nur zu viert spielen kann. Zu acht wäre der online Modus viel geiler!

Original von Mike [GCO]
Naja ich finde es dumm, dass man nur zu viert spielen kann. Zu acht wäre der online Modus viel geiler!

Jo…umso mehr spieler umso geiler.

Aber dumm ist es mit Sicherheit nicht.
Offline spielt man ja auch nur zu 4.

Halo 2… 16 gegen 16 hehe

Also ich denk schon das amn es online agmen kann!
Auf der PS2 kan nman es ja auch! :bg:

Ich denke ich Sachen Onlinegaming macht Splinter Cell schon einen gewaltigen Sprung nach vorne, man spielt nicht gegeneinander, sondern miteinander, und auch so das man wirklich gezwungen wird miteinander zu kooperien.

Original von Maddin

[quote]Original von Mike [GCO]

Jo…umso mehr spieler umso geiler.

Aber dumm ist es mit Sicherheit nicht.
Offline spielt man ja auch nur zu 4.

Halo 2… 16 gegen 16 hehe[/quote]

Offline? Das game hat auch nen offline multiplayer?!

das wär cool, glaub ich aber nicht wirklich

Original von ToT
Also ich denk schon das amn es online agmen kann!
Auf der PS2 kan nman es ja auch! :bg:

ich glaub beim GC gibts aber irgendwelche Probleme…
kA wieso :ka:
ich hols mir lieber für PC!!

1. wesentlich billiger
  2. recht früher release (im Gegensatz zu PS2/GC)
  3. trotzdem Topgrafik
  4. definitiv onlinegaming ^^