Splinter Cell: Pandora Tomorrow für GameCube und PS2 verschoben!

News

Ich bin mir sogar schon fast sicher das Microsoft dahinter steckt! :ar:

Glaub ich ehrlich gesagt weniger, das ist dann doch zu kurzfristig entschieden. Ubi Soft hat sich bisher mit dem Online Thema nur über Xbox Live beschäftigt, da würde es mich nicht wundern, wenn man gerade nach passenden Lösungen für die PS2 und den Cube sucht, die ja keine gebundenen Online Portale haben.
Eine Exklusivität würde man seitens M$ schon vor Wochen ankündigen.

Wo von träumst Du? M$ ist Mafia. Denen traue ich alles zu! :dagegen:

Ein Ubisoft Manager hat in nem Interview auf AreaXBox auf diese Frage geantwortet, es hänge echt nicht mit MS zusammen, die GC und PS2 Versionen seinen einfach noch nicht fertig.

Original von MisterSnow
Ein Ubisoft Manager hat in nem Interview auf AreaXBox auf diese Frage geantwortet, es hänge echt nicht mit MS zusammen, die GC und PS2 Versionen seinen einfach noch nicht fertig.

Und da stellt sich halt auch die Frage, wieso sie noch nicht fertig sind. :ka:

Ja, genau. Weil vielleicht die XBox-Version erstmal Priorität hat. D. h. es könnte durchaus ein Deal mit M$ dahinterstecken.

Gehe nicht davon aus das M$ dahinter steckt,obwohl man sollte nie nie sagen.Aber laut Quartalsbericht von Ubisoft verliert die Firma durch die Verschiebung rund 30 Millionen Dollar.Also anscheinend nichts mit M$.

Original von ankeingo
Aber laut Quartalsbericht von Ubisoft verliert die Firma durch die Verschiebung rund 30 Millionen Dollar.

Ach komm. Das ist lächerlich.

Original von Raffaele
Glaub ich ehrlich gesagt weniger, das ist dann doch zu kurzfristig entschieden. Ubi Soft hat sich bisher mit dem Online Thema nur über Xbox Live beschäftigt, da würde es mich nicht wundern, wenn man gerade nach passenden Lösungen für die PS2 und den Cube sucht, die ja keine gebundenen Online Portale haben.
Eine Exklusivität würde man seitens M$ schon vor Wochen ankündigen.

jo, das ist woll die sinnvollste erklärung.
man hat ja diskutiert ob für den cube ne online unterstützung geben soll. diese wird dann woll nicht vorhanden sein; man wird aber an nem „versöhnungsextra“ basteln.