Splinter Cell Pandora Tomorrow: Online-Modus für die PS2 und den Cube gestrichen?!

Hallo Fans,

in einem Gespräch mit Fabian Sluga, Redakteur der N-ZONE, wurde mir gesagt, dass der Online-Modus für die PS2 und den GameCube vorerst auf Eis gelegt wurde.

Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr, Microsoft hat soviel Geld springen lassen, dass jetzt auch der Online-Modus exklusiv auf der Xbox spielbar sein wird?

Greetz, Wayne

Geld springen lassen :bg: ?

Ich glaube eher das Ganze hat sich einfach nicht rentiert…

Ach was.. das hat sicher nix mit M$ zu tun, dafür ist der Online Markt zu klein. 90% der Xbox Spieler haben doch gar kein XBL.. das würde aus der Hinsicht nicht viel Sinn machen.

WENN ÜBERHAUPT daran was stimmt, dann liegt das an technischen Gründen, nich an wirtschaftlichen.

hey wayne hast du kontakt zu fabian sluga? :ka:
ich glaub das das schon von anfang an klar war das splinter cell pt kein online mode bei der cube hat. sonst bräuchte ubi noch nen server und müsste dafür sorgen das die bba s wieder erhältlich werden.

Achne, weil man für PS2 Spiele keine Server bereitstellen muss? :dd: Ist doch das selbe. Nur bei Xbox Live gibt es ein von M$ gestelltes Portal…

ne das ist net das selbe den auf ner ps2 würde es sich rentieren einen bereitzustellen! :ar:
auf der cube gibt es ja jetzt weniger bba s und modems als online titel für den cube. :ar:

Also das es für den Cube keinen Online Modus geben wirt war ja eigentlich jedem klar aber as für den PS2 keinen gibt ist schon verwunderlich. ( auf der PS 2 sind warscheindlich mehr Zocker Online als auf der XBox ) mch würde jetzt interessiren wie viel M$ gezalt hat. :ka:

Original von TUPAC
ne das ist net das selbe den auf ner ps2 würde es sich rentieren einen bereitzustellen! :ar:
auf der cube gibt es ja jetzt weniger bba s und modems als online titel für den cube. :ar:

Ich bezog mich ja auf deine falsche Aussage mit dem Server… ich mein, man kann GC und PS2 ohne Probleme auf nem Server spielen lassen. Ist ja wohl kaum das problem, geht ja bei NFS U auch, sogar PC zu PS2. Wenn Ubi Soft das schon IMMER angekündigt hat, werden die auch wohl wissen wieso die das gemacht haben. Ich meine, solang du auch gegen ps2ler zocken kannst, dürfte es dich nich stören, dass es kaum Online User aufm Cube gibt… technisch möglich wäre es ja.

mir wäre es egal wenn es keinen online modus gibt, da eh mit der ps2 nicht online bin !

ich werds mir wieder für PC holen, der erste Teil hatte da die beste Steuerng meiner Meinung nach ^^
und onlinemodus is nie verkehrt, kann man ja mal reinschaun :smiley:

lol eher für box u. cube.

der online markt auf xbox ist um ein vielfaches kleiner als der der ps2.
das liegt schon daran das ms dafüt kohle sehn will und sony nicht (also von den gamern mein ich) dan natürlich daran das die ps2 VIEL mehr verbreitet ist als die x box. und das der cube kein bekomt ist ja wohl klar gewesen ?