auf der Xbox und dem PC ist das Game ja schon erschienen, aber wann kommts für den Cube?
ein Kumpel von mir will unbedingt das ich es mir kaufe, damit wir den mulitiplayer zocken. muss deshalb jetzt schaun wie ich jetzt mein geld ausgebe. wenn es einer für Xbox oder PC hat dann bitte mal reinhaun wie es so is! ![]()
Es ist geil!
Wen ihr Multiplayer zocken wollt muss es sich dein Kumpel aber auch kaufen, weil des geht (an der XBox) nur über System Link oder Online via XBoxlive. Splitscreen is nich.
Kann dir aber wirklich nicht sagen, wie des thema MP am GC gelöst wird, obs online spielbar wird oder nur über LAN oder überhaupt.
ich glaube und hoffe das es einen splittscreen gibt. hab davon schon einen trailer gesehen. ich glaub das das splittscreen war im multiplayer!
Splitscreen wirds wohl nicht geben, weil
a, Technik
b, du am am Splitscreen sehen würdest, wo dein Gegner rumschleicht und damit des ganze Anschleichen für die katz ist.
es war co-op in dem trailer! nicht gegeneinander. aber LAN müßten die jetzt schon fairerweise machen oder? so verbittert wird doch ubi soft nicht sein.
SCPT hat nen Coop Modus?? ist mir neu?
Soll des nur am GC so sein?
ja hat zumindest so ausgesehen! du hast die xbox version oder? ich hab nochmal nachgesehen und finde den trailer nich mehr. ![]()
Also da auch auf der offiziellen Website nix zu nem Coop steht, und da ich nicht davon ausgehe dass extra für den GC einer neu gemacht wird, geh ich mal davon aus dass du dich da geirrt hast.
Des Spiel ist in der bisherigen Form nicht auf Coop angelegt, und müsste in vielen Stellen neu designt werden.
Laut den news, welche jetzt auf verschiedenen Seiten zu lesen sind soll aber zumindest SC3 nen Coop bieten.
f*ck! hat Rainbow Six3 einen co-op? dann muss ich und mien kumpel lieber auf das warten.
aber es könnte ja sein das es ein multi ist. ist halt kein co-op sondern ein multiplayer mit teamarbeit ohne mission. so in der art eines co-ops.
Ubi soft hat doch schon bestätigt das es in der GC Version keinen Multi gibt.
Ja ich weiß ich hasse es auch und deswegen kaufe ich mir das Spiel auch nicht.
Des game ist auch ohne MP geil. Kann den Mp mangels Leuten die des Game und xbox haben und mangels XBoxlive auch nicht zocken, aber es bockt trotzdem.
Aber ein Multi hätte das Game perfekt gemacht
Dann musst du dir ne XBox kaufen, oder zocks am PC :bg:
(des is jetzt nicht so böse gemeint, wie sich’s anhört)
Onlineplay macht halt am GC net wirklich Sinn, aber da kann Ubisoft relativ wenig für.
leider ist SP:PT und Rainbow Six eindeutig am PC für mich am Besten zu spielen. Maus + freies Internet, da kommt keine Konsole mit.
Schade dass sie wohl besonders beim Cube wieder eine abgespeckte Version rausbringen werden.
Original von bernd
leider ist SP:PT und Rainbow Six eindeutig am PC für mich am Besten zu spielen. Maus + freies Internet, da kommt keine Konsole mit.
SC „fühlt“ sich auf Konsole meiner Meinung nach aber wesentlich besser an! Ausserdem kann ichs dann wunderbar mit astreinem Surround Sound spielen! Ist beim PC ja immer sone Sache, mal davon abgesehen dass ich mit 2 normalen Boxen spiele!
Hab SCPT am PC gespielt, bin gar nicht klar gekommen. Mit dem Mousewheel die Lauf-und Zielgeschwindigkeit festlegen find ich nur gaga. Mit Analogstick viel einfacher.
ehrlich gesagt war ich mit der PC Steuerung mehr als zufrieden!
hätte nie gedacht das man es so gut Spielen könnte mit Maus und Tastatur! ![]()
die Kamera mit der Maus steuern war z.B. sehr gut, ich kam damit wunderbar zurecht ![]()
Original von MisterSnow
Hab SCPT am PC gespielt, bin gar nicht klar gekommen. Mit dem Mousewheel die Lauf-und Zielgeschwindigkeit festlegen find ich nur gaga. Mit Analogstick viel einfacher.
Dann stell es halt um
. Du willst ja wohl nicht erzählen das du es besser findest zweimal auf einen knopf zu hämmern als einmal „durchrollen“ .
Zocke es zur zeit noch auf dem PC hab es noch immer nicht durch. Hab halt wenig zeit zum zocken
.
Das Spiel wird ja oft mit MGS verglichen allerdings muss ich da zum erstenmal sagen das man die nicht wirklich vergleichen kann (das ich sonst immer für quatsch halte wie ich z.b vorhin gelesen hab Metroid prime und halo eigentlich kann man die vergleichen mir gefallen halt da und da die waffen besser und die grafik weil die halt so und so sind) .
Der bedeutende Unterschied ist meiner Meinung nach die Kamera. Splinter Cell legt da mehr auf realität (third-person) so kann man nicht sehen wo die von 20 m entfernung gehenden gegner grade hinlaufen. Und man hat kein radar (oder ich hab bis jetzt noch nicht bemerkt rofl) . MGS ist halt eher von der Vogelperspektive dadurch macht es sich für mich eher weniger zum Stealth spiel , klar es hat was mit stealth zu tun, aber man sieht halt direkt wann die bahn frei ist und man durchrennen kann.