Original von CubeGohan
Nur weil das Spiel nicht dein Geschmack ist brauchst du es hier nicht in Grund und Boden bashen.
Mach ich doch gar nicht das ist meine objektive Meinung, und mit der stehe ich nicht alleine da, wer die negativen Seiten von Splinter Cell nicht sieht, hat entweder keine Ahnung von Viedeospielen, ist verblendet, oder einfach nur stur, ich würde sogar fast meinen das du ein Splinter Cell Fanboy bist, so wehement verteidigst du das Spiel. :bg: (Scherz, nicht alles so ernst sehen)
Original von CubeGohan
Nicht anspruchsvoll?!
Ich finde es schon zimlich anspruchsvoll z.B. Gegner gezielt mit dem Teaser zu erledigen wenn sie über eine Pfütze laufen.
Bist du deppat, das ist wirklich anspruchsvoll, du solltest vielleicht mal über den wahren Sinn des Wortes „anspruchsvoll“ nachdenken.
SC ist anspruchsvoll, ja das stimmt, trial and error ist in gewisser Weise anspruchsvoll, weil man da Spiel solange spielen muss bis man ungefähr weis wo Gegner sind bzw. Kameras, Fallem, etc.
Aber das ist nicht die Art von „anspruchsvoll“ die ich von einem gutem Game erwarte.
Original von CubeGohan
Naja ich will mich wegen so einer Kleinigkeit aber auch nicht mit dir streiten - „jedem das seine“ wie Preacher Man ja schon so fein zitierte.
Wozu denn streiten? Man kann doch auch vernünftig miteinander diskutieren, ich würde mal vorschlagen du sagst mir warum Splinter Cell für dich zu den besten Spielen aller Zeiten gehört und danach reden wir weiter, die negativen Aspekte hab ich ja, im grossen und ganzem, schon aufgezählt.
Original von CubeGohan
Aber bitte bashe kein Spiel bis aufs derbste wenn es objektiv gesehen eines der ausgeklügelsten und atmosphärischsten Spiele aller Zeiten ist !(
Also nochmal, das ist kein gebashe sondern meine objektive Meinung, Splinter Cell ist ein gutes Spiel, nicht mehr und auch nicht weniger, vom „besten Spiel aller Zeiten“ ist es jedoch meilenweit entfernt, dazu hat das Game einfach viel zu viele Mängel.
Es hat zwar keinen Sinn wenn ich dir jetzt sage das deine Meinung vollkommen subjektiv ist weil du mir dann dasselbe vorwerfen wirst, ich machs aber trotzdem und appeliere an deinen Verstand, denk nochmal gut darüber nach ob du wirklich objektiv sagen kannst das SC zu den besten Spielen aller Zeiten gehört, wenn du wirklich alle Pro und Contras einkalkulierst wirst du draufkommen das SC niemals zu den besten Spielen aller Zeiten gehören kann. Ich bin 21 Jahre alt und zocke seit ich einen Controller halten kann, ich hab in meinem Leben schon hunderte Spiele gespielt die, objektiv gesehen, um einiges besser sind als Splinter Cell.