Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Tom Clancy’s Splinter Cell Pandora Tomorrow, der Nachfolger des umjubelten Stealth-Shooters von Ubisoft, der 2004 für alle Plattformen erscheint.
Tom Clancy’s Splinter Cell Pandora Tomorrow durchbricht die Grenzen des Stealth-Gamings mit Online-Multiplayer-Features und einer atemberaubenden neuen Storyline.
Entdecken Sie das allererste Filmmaterial vom Online-Gameplay + neue Screenshots

http://www.splintercell.com

Quelle: Mag64.de

Hier findet ihr auserdem noch das erste Video:

Was erwartet ihr von diesem Game?
Werdet ihr es euch kaufen?

Ich habe sehr hohe Ewartungen von dem Spiel da Splinter Cell in meinen Augen eines der besten Spiele aller Zeiten ist. Ich werde es mit auf Grund der höheren Auflösung und der angenehmeren Steuerung für den PC kaufen :slight_smile:

naja, Splinter Cell fand ich gut, mehr aber auch nicht.

Bin also demnach nicht so gespannt auf den neuen Teil, wobei ich ihn mir sicher anschauen werde.

Danke Gameman, das der Link zu Gamefront fuehrte, haette fast vergessen da heute rein zu schauen, ne Menge interessante X-Box Meldungen… uiuiui…

(aber bitte nicht jede posten :>)

Splinter Cell war das letzte spiel das mich vor den CUbe gefesselt hat und richtig derbst abging.kauf mir den neuen aufjedenfall.

Hi! Also ich warte auch auf das Spiel. Ich werde es mir aber für den PC kaufen, da ich es auf dem Gamecube für nicht so spielbar halte wie auf dem PC.

:slight_smile: deluxe

Original von Gameman
Tom Clancy’s Splinter Cell Pandora Tomorrow durchbricht die Grenzen des Stealth-Gamings mit einer atemberaubenden neuen Storyline.

Muhaha… :bg:

Wetten ich weiss die „atemberaubende“ Storyline jetzt schon:

Dummer Ami (Sam Fisher) rettet die Welt vor den bösen bösen Terroristen.

Tom Glancy Story eben, so ein Schrott, aber wems gefällt. :ar:

Original von Gameman
Was erwartet ihr von diesem Game?
Werdet ihr es euch kaufen?

ad1: nicht viel mehr als vom überhypten Vorgänger.
ad2: Gott bewahre, nie wieder Tom Glancy, aus dem Alter bin ich raus. :bg:

Splinter Cell war wirklich super!
An dem Spiel war einfach alles sehr gut!
An den Nachfolger hab ich keine größere erwartung, als an den, der schon erschienen ist!

Original von Gameman
Splinter Cell war wirklich super!
An dem Spiel war einfach alles sehr gut!
An den Nachfolger hab ich keine größere erwartung, als an den, der schon erschienen ist!

Na dann erklär mir mal im Detail was so super an Splinter Cell ist.

Meine Meinung zu dem Game:

Als grosser Fan der MGS Serie war ich natürlich froh das es endlich mal ein anderes Stealth Game gibt das von so vielen Leuten und Magazinen gelobt wurde, war voller Vorfreude, hab keine XBox deshalb hab ich auf die Cube Vers. gewartet, und wurde dann auch total entäuscht. Die Grafik ist PS2 Niveau, nix mit den genialen Lichteffekten der XBox Vers., die Story ist was für Gehirnambutierte einzig das Gameplay passt einigermassen hat aber gravierende Detail- und Logikfehler. Die Moves von Sam sind anfangs stylisch werden aber spätestens nach einigen Stunden langweilig.
Der grösste Kritikpunkt ist aber die Story und deswegen ist, imo, Splinter Cell auch nur ein ganz ganz seichter Metal Gear Abklatsch für anspruchslose Gamer.

Meiner Meinung nach lebte das Spiel fast nur von seiner, auf XBox und PC, wirklich guten Grafik, das fällt aber auf dem Cube weg. Ausserdem brauchten die XBox Fanboys damals einen alternativen Titel zu Halo mit dem sie angeben konnten um den Kauf der XBox rechtfertigen zu können. Das Game ist, imo, ein einziger Hype, und der Hype wird sich fortsetzen… :ar:

SC ist, wie frohni schon sagte, ein gutes Spiel nicht mehr und auch nicht weniger…

Es ist ansichtssache, ich fand die Grafik, den Spielspass, Sound…einfach super, das Spiel hat mich richtig gefesselt!
Ich finde die Grafik von der Gamecube-Version besser als die von der PS2-Version!
Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Original von PaPaNoAh
ad2: Gott bewahre, nie wieder Tom Glancy, aus dem Alter bin ich raus. :bg:

Möglicherweise bist du auch geistig noch nicht reif genug für solch anspruchsvolle Stealth Action Games oder zockst lieber Q3 bis die CPU glüht :ka: :ar:

Muahaha :bg: :bg: :bg:

Splinter Cell und anspruchsvoll. wegkippvorlachen
Wenn du trail and error anspruchsvoll findest, bitte. Ich finds einfach nur dämlich.

Von jemanden der Splinter Cell zu den besten Spielen aller Zeiten zählt muss ich mir sicherlich nichts über pers. Reife erzählen lassen. :ab:

Bubi, geh SC spieln und werd glücklich damit.

Und noch was, ich hasse Quake, Unreal und wie sie alle heissen, das macht Splinter Cell aber auch nicht besser.

Nun bleibt mal ruhig hier, jedem das seine. stretschlicht :bg:
Ich habe Splinter Cell auf dem PC gezockt und fand es eigentlich sehr witzig. Den nächsten Teil werde ich mir vermutlich auch zulegen (PC), da es einfach Spaß macht. :wink:
Und dass das Spiel von Tom Clancy ist, da kann es doch nichts für. :bg:

Original von PaPaNoAh
Muahaha :bg: :bg: :bg:

Splinter Cell und anspruchsvoll. wegkippvorlachen
Wenn du trail and error anspruchsvoll findest, bitte. Ich finds einfach nur dämlich.

Von jemanden der Splinter Cell zu den besten Spielen aller Zeiten zählt muss ich mir sicherlich nichts über pers. Reife erzählen lassen. :ab:

Bubi, geh SC spieln und werd glücklich damit.

Und noch was, ich hasse Quake, Unreal und wie sie alle heissen, das macht Splinter Cell aber auch nicht besser.

Nur weil das Spiel nicht dein Geschmack ist brauchst du es hier nicht in Grund und Boden bashen.
Nicht anspruchsvoll?!
Ich finde es schon zimlich anspruchsvoll z.B. Gegner gezielt mit dem Teaser zu erledigen wenn sie über eine Pfütze laufen.
Naja ich will mich wegen so einer Kleinigkeit aber auch nicht mit dir streiten - „jedem das seine“ wie Preacher Man ja schon so fein zitierte. Aber bitte bashe kein Spiel bis aufs derbste wenn es objektiv gesehen eines der ausgeklügelsten und atmosphärischsten Spiele aller Zeiten ist !(

Ich freu mich schon voll auf Splinter Cell 2.Ist eigentlich schon bestätigt das es einen Multiplayer geben wird?

ich werde mir das Spiel nur holen, wenn es einen gescheiten online modus hat…(xbox)
den ersten teil habe ich nur kurz angspielt

Original von Maddin
ich werde mir das Spiel nur holen, wenn es einen gescheiten online modus hat…(xbox)
den ersten teil habe ich nur kurz angspielt

ich kaufs mir ziemlich sicher auf der xbox! ein grund warum mich der vorgänger so gefesselt hat, war mitunter die geniale grafik! leider bin ich nie dazu gekommen, die gc vers. anzutesten! spielerisch war das ganze gut ausgereift… aber zu kurz :motz:
und die schluss sequenz !(

Original von CubeGohan
Nur weil das Spiel nicht dein Geschmack ist brauchst du es hier nicht in Grund und Boden bashen.

Mach ich doch gar nicht das ist meine objektive Meinung, und mit der stehe ich nicht alleine da, wer die negativen Seiten von Splinter Cell nicht sieht, hat entweder keine Ahnung von Viedeospielen, ist verblendet, oder einfach nur stur, ich würde sogar fast meinen das du ein Splinter Cell Fanboy bist, so wehement verteidigst du das Spiel. :bg: (Scherz, nicht alles so ernst sehen)

Original von CubeGohan
Nicht anspruchsvoll?!
Ich finde es schon zimlich anspruchsvoll z.B. Gegner gezielt mit dem Teaser zu erledigen wenn sie über eine Pfütze laufen.

Bist du deppat, das ist wirklich anspruchsvoll, du solltest vielleicht mal über den wahren Sinn des Wortes „anspruchsvoll“ nachdenken.

SC ist anspruchsvoll, ja das stimmt, trial and error ist in gewisser Weise anspruchsvoll, weil man da Spiel solange spielen muss bis man ungefähr weis wo Gegner sind bzw. Kameras, Fallem, etc.
Aber das ist nicht die Art von „anspruchsvoll“ die ich von einem gutem Game erwarte.

Original von CubeGohan
Naja ich will mich wegen so einer Kleinigkeit aber auch nicht mit dir streiten - „jedem das seine“ wie Preacher Man ja schon so fein zitierte.

Wozu denn streiten? Man kann doch auch vernünftig miteinander diskutieren, ich würde mal vorschlagen du sagst mir warum Splinter Cell für dich zu den besten Spielen aller Zeiten gehört und danach reden wir weiter, die negativen Aspekte hab ich ja, im grossen und ganzem, schon aufgezählt.

Original von CubeGohan
Aber bitte bashe kein Spiel bis aufs derbste wenn es objektiv gesehen eines der ausgeklügelsten und atmosphärischsten Spiele aller Zeiten ist !(

Also nochmal, das ist kein gebashe sondern meine objektive Meinung, Splinter Cell ist ein gutes Spiel, nicht mehr und auch nicht weniger, vom „besten Spiel aller Zeiten“ ist es jedoch meilenweit entfernt, dazu hat das Game einfach viel zu viele Mängel.

Es hat zwar keinen Sinn wenn ich dir jetzt sage das deine Meinung vollkommen subjektiv ist weil du mir dann dasselbe vorwerfen wirst, ich machs aber trotzdem und appeliere an deinen Verstand, denk nochmal gut darüber nach ob du wirklich objektiv sagen kannst das SC zu den besten Spielen aller Zeiten gehört, wenn du wirklich alle Pro und Contras einkalkulierst wirst du draufkommen das SC niemals zu den besten Spielen aller Zeiten gehören kann. Ich bin 21 Jahre alt und zocke seit ich einen Controller halten kann, ich hab in meinem Leben schon hunderte Spiele gespielt die, objektiv gesehen, um einiges besser sind als Splinter Cell.