cya,
Benni
Kein Geteilter Bildschirm?
Also gleich ohne MP-Modus!!!
Warscheinlcih waren ihnen wiedereinmal die Verkaufszahlen von Slinter Cell 1 zu schlecht und schon haben sie den MP-Modus gestrichen :ssa:
OK dann kauf ich mir SlinterCell nicht ![]()
sicher!!!
nur splittscrenn im MP-modus!
nur online und LAN ist gestrichen!
Original von TUPAC
nur splittscrenn im MP-modus!
nur online und LAN ist gestrichen!
SO steht es aber in den News
Auch LAN oder ein geteilter Bildschirm wird angeblich nicht vorhanden sein
Also auch ohne splittscreen
DAS was du zitierst hast kam nicht von ubisoft selber! es ist noch nicht offiziell. das hat nur irgendjemand gesagt.
ich kann dir sagen das es einen MP gibt. den da bin ich mir ziemlich sicher.
Original von TUPAC
DAS was du zitierst hast kam nicht von ubisoft selber! es ist noch nicht offiziell. das hat nur irgendjemand gesagt.
ich kann dir sagen das es einen MP gibt. den da bin ich mir ziemlich sicher.
Oh gut das hätte mich schon geschreckt wenn gar kein MP-Modus drin wäre
GameCube Version ist sowieso mies, denn die Grafik wird wenn auch wenig schlechter sein wie letztes mal.
Und dann kommt sie erst irgendwann und ohne Online Modus. Mich interessiert das Spiel zwar sowieso nicht, aber wenn hol ich lieber die bessere XBOX Version.
Kommt eigentlich nicht überraschend, trotzdem, ich find das einfach nur sch… von Ubi Soft! X(
Es gibt auch auf der XBox keinen Splitscreen. Wie soll des auch gehen?
Beim anschleichen sieht ja der Mitspieler immer, wo sich der Gegner grad befindet.
Und wieso solls nen Onlinemodus geben, wenn Nintendo gar kein Onlineportal unterstützt?
Und der Breitbandadapter für LAN wird ja auch nicht mehr hergestellt.
ohne MP kauf ichs mir fürn PC, wenigstens lan hätten sie ja machen können, dann könnte man per warpipe spielen :motz:
@mistersnow: der bba wird nicht mehr hergestellt, zu verkaufen ist er aber noch überall, der GC wurde doch auch mal kurtzzeitig eingestellt und man konnte ihn immer kaufen
und PSO hat doch auch oline ohne nintendo
Das allergleiche hat mir der Fabian Sluga schon vor 6 Wochen gesagt, aber wayne?! Ein Onlinemodus für die Cube-Version würde nichts bringen, glaubts mir. Und naja, in Sachen LAN geht ja auch nicht viel … Der Würfel ist für eine solche Art von Multiplayermode einfach nicht konzipiert.
Wie soll es auch anders sein!? Laut IGNcube soll ‚Splinter Cell Pandora Tomorrow‘ für den GameCube keinen Online-Modus besitzen. Auch LAN oder ein geteilter Bildschirm wird angeblich nicht vorhanden sein. Ubisoft gab dazu bislang noch keinen Kommentar.
Ich dachte der Titel wird für den OfflineMultiplayer mal interessant.
Sollte der aber keinen MP-Modus haben kann ich mir die Gedanken darüber das Spiel zu kaufen auch sparen. Online interessiert mich eh nicht, aber wer war der Verfasser der News ? :dd:
Das Spiel kann garkeinen Offline-Multiplayer-Modus haben.
Wenn es auf dem Cube nicht online geht dann vll über
LAN aber auf keinen Fall im Splitscreen.
Find ich schade, aber warten wir mal die off. Stellungnahme von Ubisoft ab!
So long…
BB
Das Resultat von dem wird sein viel weniger Leute kaufen sich Splinter Cell –> –> Ubisoft merkt das und wird weniger Spiele für den cube entwickeln :ssa:
Ist das so aufwendig für den Cube nen Online Modus zu bringen? Jeder will nen Spiel Online haben nur keiner macht es. Das müssen die Entwickler doch mal merken. naja damit ist wohl Online Gaming aufm GC gestrichen.