auf jeden fall kaufen!
habs auf xbox,eines DER besten spiele!
schwer isses aber nie frustrierend!
auf jeden fall kaufen!
habs auf xbox,eines DER besten spiele!
schwer isses aber nie frustrierend!
Ich habe gerade Splinter Cell gekauft, und ich muß sagen, dass es kein Meisterwerk ist. Doch ist es sehr spannend, aber wenn ich dich wäre, würde ich für Metal Gear warten. Es wird sicher wie gut als erwartet. Ende März, dass ist nur 7 Wochen. Du kannst ja aber warten oder?
Könnts auch mal MI Operation Surma antesten. Da ist die UVP glaub ich sogar bloß 30€. Auch ganz nett und nicht ganz so schwer. Obwohl Grafik und Gameplay jetzt nicht an SC rankommen. I zocks z.Z. zur Überbrückung bis SC2, undoder Twin Snakes. (MGS3 kommt ja a noch :bg: )
Also Splinter Cell ist wirklich ein sehr schicker Stealt-Shooter. Nur dummeriweise sind fast alle Missionen nachts und die Level sind zwar verdammt gut ausgeleuchtet, aber durch die Dunkelheit gibts halt nie wirklich viel zu sehen. Ausserdem sind viele Features relativ sinnlos, grad diese Kamera, die man schiessen kann, hab ich nie benutzt.
Mission Impossible spielt sich schon ziemlich ähnlich. Ist nicht so aufwendig wie Splinter Cell, aber bei dem Preis…
Ich rate es dir zu kaufen ![]()
Ich persöhnlich fand es nicht so schwer aber ist ja auch egal ![]()
Ich fands langweilig. Keine abwechslung und der Schwierigtskeit grad ist eigentlich schon schwer aber profie zocker :bg: werden es in ein paar tagen durch haben. NICHT KAUFEN !(
Es sei hier unbedingt mal erwähnt, dass man bei Splinter Cell zwischen 5 verschiedenen Sprachen wählen kann (!), alles auch mit entsprechender Sprachausgabe! Man kann also zB auch die englische Originalfassung spielen !
Auch sonst ist das Spiel wirklich absolut geil!
Stimmt, die deutsche Sprachausgabe von Sam Fisher war total besch***. So arrogant war er in der englischen Version nicht. Die deutsche Nicholas Cage Stimme passt meiner Meinung nach überhaupt nicht!
ich finde es nicht gut da muss man vielzuviel schleichen also ich würde es mir an deine stehle nicht kaufen wenn du wiellst kann ich es dir verkaufen oder mit dir taschen
ich finde es ist ein cooles spiel 8) weil solche spiele wo man solche missionen machen muss finde ich machen richtig spaß
PS. ich hab es auch bald :bg:
Original von Rene
Ich hab das Spiel auf GC und XB angezockt, ist absolut nicht mein Fall. Die Steuerung ist doch recht lahm vor allem wenn man die Waffe rausholt und man mit diesem komischen Kreuz nicht richtig zielen kann.
Dann kommt noch dazu das du Konfrontationen nur selten aus dem Weg gehen kannst, jedenfalls dann nicht, wenn es heikel wird. Ein hellerleuchtiter Gang mit einer Wache die direkt vor dem Alarmschalter steht und solche Sachen.
Ich würde es mir einfach mal ausleihen und dann weitersehen.
Ich stimme dir zu. Ich mag Spiele nicht nach dem Motto: Mission1 mach blabla, Mission2. Und immer läuft man in irgendwelchen Gemäuern rum.
Da hab ich lieber ne story von Half-Life oder Geiselmissionen von R6 aber nicht solche an den Haaren herbeigezogene Held im Alleingang gegen den Rest der Welt Spiele.