hi.
Hier gibts ja noch gar keinen aktiven Splinter Cell-Thread. ?( Dann leg ich mal los. :rolleyes:
Meine Infos hier beruhen auf MEINEN Erfahrungen. Das ganze ist MEINE Meinung. Ihr könnt es anders empfinden… ![]()
Also:
Hab jetzt Splinter Cell. Das Spiel ist der absolute Hammer. Zumindest das, was ich bis jetzt gespielt habe. Bin jetzt bei Level 3. :rolleyes: Also alles was ich jetzt sage bezieht sich bis dahin, bis dahin ich eben gespielt habe… wie’s gesamtbildlich aussieht wird sich noch zeigen, aber ich denk das bleibt so. ![]()
Edit: Ich hab neue Bilder eingefügt. Die alten waren noch nicht von der Endversion.
Alles INGAME-Grafik! In Bewegung siehts aber noch viel geiler aus als auf den Screenshots!!!
Hier gibts Video: ftp://ftp.ubisoft.fr/video/xbox/splinterc…_movieHires.zip (27,3 MB)
Bei dem Spiel stimmt einfach alles:
[ul]
[li]geile Grafik - sieht man ja. :rolleyes: Besser als Halo.
[/li][li]geile Musik - ein Mix aus Rock/Elektro/Klassik u.v.m. je nach Situation passend.
[/li][li]geile Story - realistisch! Es spielt in unserer Zeit. (Jahr: 2004)
[/li][li]geile Gegner - teilweise ziemlich schlau, aber so muss es ja auch sein. ![]()
[/li][li]geile Waffen und Extras - Hammer!
[/li][li]geile Level - abwechslungsreich, und teilweise ziemlich knifflig. super!
[/li][li]nicht zu einfach (man muss ganz schön gut sein)
[/li][li]geniale einfache Steuerung
[/li][li]Athmosphäre - wohooooo.
[/li][/ul]
Und was mir sehr sehr gut gefällt:
Geniale Deutsche Anpassung! GAR KEINE PAL-Balken (siehe FFX :P) - aber sowas is bei der XBox eh selten - PERFEKTE deutsche Übersetzung - GENIALE deutsche Synchronisation (Sprache!!!) - Kinoreif.
Grafisch konstant ohne ruckeln ohne flimmern - einfach flüssig - ich bin begeistert.
SO muss ein Spiel sein - es ist für mich jetzt schon das Spiel des Jahres.
Sehr zu empfehlen! Wenn ihr nicht schon eine XBox habt dann kauft euch eine, und wenn ihr keine kauft, dann kauft euch die PC-Version von Splinter Cell, die nächstes Jahr rauskommen wird! Einfach GENIAL!
Mehr Infos, Videos und Screenshots gibts auf http://www.splintercell.de