Splinter Cell

Original von chrizel
hm. Google hat folgendes gebracht:
Splinter Cell für GameCube?
„Vielleicht wird Tom Clancy´s Splinter Cell schon bald auch für den GameCube erscheinen! Wie eine Ubi Soft-Sprecherin nämlich gegenüber GameSpot erklärte, sei der Exklusiv-Vertrag mit Microsoft nur bis Ende Jahr gültig. Ab 2003 kann das Spiel theoretisch also auch auf allen anderen Systemen veröffentlicht werden. Eine Ankündigung blieb diesbezüglich aber leider noch aus!“

Also offiziell gibts noch nix. Aber hoffen könnt ihr ja schonmal - is auf alle fälle ein top Game.

1. das mit dem exclusivvertrag habe ich auch gehört.2. du musst nicht doppelposten, kannst auch deinen letzten beitrag editieren!

Nach der X-Box Version kommen ja auch PS2 und GBA defintiv. Also denke ich der Cube kommt auch noch dran.

Man Splinter Cell ist so saumäßig geil!!

ich habe mir seit letzter woche samstag eine xbox aus dem verleih ausgeliehen mit splinter cell.ganz schön umständlich denn spiel und konsole sind aus zwei verschiedenen videotheken.na ja was tut man nicht alles für so ein spiel.das ist mal wieder ein titel der unter die kategorie „hammerspiel“ fällt.ich zocke seit samstag jeden abend mit meiner freundin und kann nur sagen daß es einer der besten titel ist die ich je gespielt habe.du bist ständig angespannt aus angst,erkannt zu werden.so nervös habe ich noch nicht einmal bei resi 0 das pad in der hand gehabt.bei diesem titel stimmt einfach alles.und obwohl ich am anfang vorhatte mir keine xbox zu kaufen,da ich ja schon ne ps2 und den cube habe,werde ich mir die konsole nun zu weihnachten wünschen.

gruß
joviac

ist den resi 0 schon draussen hab ich was verpasst ? :)) :stuck_out_tongue:

resi 0 ist hier noch nicht raus.ich habe ne us konsole und kann es deswegen schon spielen.du musst dich wohl noch bis märz gedulden.

gruß