Hab gerade die Bilder vom neuen Splinter Cell für PSP gesehen. Holla die Waldfee. Bin echt beeindruckt was der kleine flache Kasten alles kann. Das Spiel erscheint hier am 6.4.06 also rechtzeitig zu meinem Geburtstag.
Na holla, sieht wirklich gut aus, kein Vergleich mit der DS-Version
.
Hätte ich eine PSP und würde mich Splinter Cell interessieren, würde ichs mir vllt. sogar kaufen aber nachdem mir Teil 2 zu langweilig wurde mag ich die Serie nicht wirklich.
Aber man merkt das die PSP nicht die Leistung einer PS2 hat, wie einige Fanboys einem immer wieder weiss machen wollen.
Original von Diablokiller999
Aber man merkt das die PSP nicht die Leistung einer PS2 hat, wie einige Fanboys einem immer wieder weiss machen wollen.
Aber man merkt dass viele User scheinbar nicht vollkommen informiert sind. Denn die PSP läuft nach wie vor nur mit 2/3 ihrer Leistung. Sobald Sony die restlichen 111Mhz freigibt, wird die PSP die PS2 leistungstechnisch nicht nur erreichen, sondern sogar überflügeln.
Man Leschni, das sind Zahlenspielereien. Die Emotion-Engine der PS2 ist weitaus stärker als die CPU der PSP, ausserdem läuft sie nicht ohne Grund nur auf 222MHz auf akku guck
Letztendlich ist es doch egal mit wieviel Leistung das Teil nu ausgelastet wird. Gibt es auf dem Handheldmarkt eine grafische Konkurrenz? Nein.
Ich konnte vor ein paar Monaten für 2 Stunden etwas Burnout auf dem PSP zocken und war wirklich baff. Stimmt zwar, dass die PSP nicht so leistungsstark ist wie die PS2 aber der Bildschirm ist jetzt auch nicht groß genug um die Defiziete sichtbar zu machen.
Original von Rene
Letztendlich ist es doch egal mit wieviel Leistung das Teil nu ausgelastet wird. Gibt es auf dem Handheldmarkt eine grafische Konkurrenz? Nein.
Hab auch nie was anderes behauptet:D
Musste mir nur auch schon anhören die PSP könne PS3-Games abspielen, irgendwie muss man der Fanboy-Euphorie ja n Dämpfer aufsetzeng
Wie gesagt, kein Vergleich mit der DS-Version…
was du aber bedenken solltest @diablokiller
das ist die „first generation“ der psp games und dafür isses wikrlich top und wenman bedenkt wie damals die ersten titel der ps2 ausehen und was da heute abgeht (ich schmeiß ma black etc. in die runde!) dann kann man sich ungefähr vorstellen was im psp berreich noch gehen wird
mfg
Flek schau mal dahinten..da steht eine Wand. Erzähl der dasselbe noch einmal und sie wird es genauso verstehen wie einige andere hier.
Ich bin zwar auch kein Freund der PSP, aber was manche hier als „Kritikpunkte“ anführen wollen. naja …
Original von Leschni
Flek schau mal dahinten..da steht eine Wand. Erzähl der dasselbe noch einmal und sie wird es genauso verstehen wie einige andere hier.
meine wand versteht das - die is klug