Der Titel sagt eigentlich schon alles und beim Hacker handelt es sich um jemanden mit dem namen „Smealum“.
Das es sich um Legendäros handelt ist übrigens eine Vermutung von mir. Da aber bisher kein exklusives lendäres Trio in X7Y gibt, denke ich mal, dass es sehr wahrscheinlich ist. Wäre aber glaub ich das erste Mal, dass ein Trio nur über Events zu bekommen ist.
Bewunder sie hier:
Also ich finde sie nur so lala…da fehrlt es mir irgendwie an Flair, aber vielleicht sind es auch keine legendären Pokemon, wer weiß?
Die sehen für mich nicht wirklich wie ein Legendäres Trio aus, weil die Pokemon kaum Gemeinsamkeiten haben. Bis jetzt war es immer so, dass die drei irgendwelche sichtbaren Gemeinsamkeiten haben. Wenn es sich bei den drei Pokemon doch um das Legendäre Trio handelt, bin ich etwas enttäuscht, außerdem finde ich Hacker verdammt kacke.
Ja klar das es vom Internet ist ich hab das allgemein auf Pokemon bezogen also das es es wirklich geben soll^^
Ich wollt dich da jetzt nicht als Hacker bezeichnen
Sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden, ich denke schon, dass die Bilder echt sind, warum sollte die jemand fläschen? Der Aufwanf wäre viel zu groß.