Sportlich?

Mich würde es mal interesieren was ihr so Sportarten betreibt oder macht ihr nichts. Ich gehe im moment aktiv Kickboxen und Fußballspielen.

Spiele Unihockey (Floorball). Aktiv und zum Plausch. Ist mein Nr.1 Sport. Sonst mache ich eigentlich nichts.

jeden Tag mit’m Fahrrad auf Arbeit (hin und zurück ~20km), sonst auch so gerne draußen unterwegs.
Im Verein Tischfußball.

Ich mach überhaupt keinen Sport. Aber durch meine Pillen nehme ich auch nicht zu oderso…

Ich bin normal.

Vereins mäßig nichts, aber sonst mit Freunden auf dem Bolzer spielen oder mit dem Fahrrad herumfahren und hoffentlich Leute über StreetPass Treffen, so wie Gestern : )

ich geh hin und wiedermal gerne mit Freunden ne runde kicken. Ansonsten war ich bis zum Studiumsbeginn im Badminton-Verein, seitdem hab ich aber nix mehr gemacht…müsste mich endlich mal um Unisport kümmern :ar:

fussball ^^

Denksport^^ wenn das auch zählt. Ansonsten mache ich keinen Sport. Sport ist Mord :slight_smile:

In meinem bereich schon Kickboxen undso^^ macht aber trozem spaß. Sport ist total klasse man sollte nicht nur immer vor dem Ferseher gammeln;)

Tja irgendwie ist das bei mir aber so…^^
Ich hock nur vor dem PC oder anderen Konsolen naja…

Im Moment geh ich nur wöchentlich mit Freunden ins Fitness-Studio, weil wir für was anderes nicht unbedingt Zeit finden.
Ansonsten muss ich jeden Tag mehrere Stunden Fahrrad fahren.
Ich war auch mal Fallschirmspringen und möchte das eigentlich häufiger machen. Mal sehen.
Parkour werde ich mit Glück demnächst auch mal ausprobieren.
Insgesamt bin ich aber eher unmotiviert was sowas angeht. Hin und wieder mal macht das Spaß, aber wenn ich regelmäßig irgendwo hin muss, dann sieht das mit der Lust wieder anders aus.

Zum Thema Fallschirmsprung nochmal:
Ich hoffe, dass ich später noch das ein oder andere in diese Richtung machen kann, vielleicht auch so, dass ich selbstständig springen kann.
Klippenspringen, Wing-Suit und Paragliding hätte auch was. Ich bin da gerne für den Nervenkitzel, mir Angst mit sowas zu machen ist sowieso sehr schwer.

Hier noch 'nen Foto von mir, falls es jemanden interessieren sollte.

Nice! :daumenhoch::daumenhoch:
Fallschirmspringen steht bei mir auch schon lange auf der Liste. Aber ich komme nie dazu.

Ansonsten bin ich doch sehr sportlich.
Da ich direkt vor meinem Haus ein Schwimmbad habe, gehe ich öfters mal einige Längen schwimmen.
Ausserdem gehe ich all 3-4 Tage Joggen, und all 2-3 Tage ins Krafttraining. Je nach Zeit und Terminpläne. Seit diesem Jahr habe ich auch zusätzlich die Ernährung umgestellt. Mehr gesundes Essen, viel Gemüse, Obst, Hühnchen und Fisch kommt bei mir auf den Teller. :slight_smile:

Also was mir Spaß macht, ist zum einen klettern und zum anderen inlinern. Habe mir jetzt für die nächsten Monate auch was vorgenommen: Und zwar möchte ich slalom skating lernen. Finde das einfach nur geschmeidig :ab: Hier mal ein kleiner Eindruck

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=7J1WikhRQYY[/ame]

bin seit 6jahren im badmintonverein und spiel regelmäßig tuniere ansonsten geh ich 2-3mal die woche joggen und hin und wieder im verein schießen (mit luftgewehr):slight_smile:

Aktuell betreibe ich keine Sportart. Habe aber in den letzten 2 Monaten 15 kg abgespeckt, fang jetzt mit Fitness an und bin am überlegen wieder mit Badminton anzufangen.

mach jetzt seit fast (2 tage fehlen noch :P) 13 jahre ringen und bin jetzt auf ner leitungssportschule also so meist um die 3-4 stunden sport pro tag :smiley:

Mittlerweile gehe ich nur noch ins Fitnessstudio, würde zwar gerne noch eine andere Sportart betreiben aber das lässt die Zeit, von der ich eh schon zu wenig habe, leider nicht zu.

Meine Mitgliedschaft bei einer großen Fitnessstudio-Kette vegetiert momentan leider nur vor sich hin. Wird dringend Zeit, dass ich meinem Studio wieder regelmäßig einen Besuch abstatte, aber manchmal fehlt mir einfach die Motivation. Ganz schlimm ist das. Sonst betätige ich mich sportlich eigentlich eher weniger. Shame on me!

Aktuell leider nichts mehr. War 2 Jahre im örtlichen Fahrradverein in der Tourenradgruppe, da ich lieber über Feldwege fahre als mit dem Rennrad auf dem Asphalt. Sahen leider nur wenige Leute so, weshalb die Gruppe sich dann aufgelöst hat…

Naja, ich habe vor in nen Ruderverein zu gehen. Haut diese Jahr leider nicht hin weil es etwas stressiger wird, aber steht für nächstes Jahr auf dem Plan!

Und alleine so für mich bin ich dann der übliche „Sommerradler“.

„muss“ und „mehrere Stunden“? Bist du im Altenheim als Stromerzeuger angestellt oder was?

Ich fahr jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. ca. 12km ist nit viel aber da es täglich is, reicht das auch :bg:

An freien tagen fahre ich dann auch mehr.

Ansonsten Inliner wenn das Wetter gut is.

Bin aber ehr nen Sportmuffel :smiley: