Sports Connection

Wie damals bei der Wii wird es auch der Wii U nicht an Sport-Spielen mangeln! Den Anfang dabei macht Sports Connection exklusiv für die Wii U.

Das im Wii-Sports Stile gehaltene Spiel wartet mit altbekannten aber auch neuen Sportarten auf. Bekannt sind bislang Tennis, Baseball, Fußball, Kartfahren, Golf und American Football. Der Fokus liegt dabei im Multiplayer-Modus, bei dem ein Spieler mit dem GamePad steuert und die restlichen Spieler wie gewohnt zu den Wii-Remotes greifen müssen.

So kann ein Spieler beispielsweise einen Baseball schlagen, den ein anderer Spieler durch Bewegen des GamePads auffangen muss.

Das Spiel taucht pünktlich zum Launch in den deutschen Händlerregalen als Vollpreistitel auf.

E3-Trailer:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=089eK9OdL3c[/ame]

Da ich „Wii Sports“ liebe ist der Kauf für mich total klar. Hab’s bei der Gamescom getestet und find’s super! :slight_smile:

Ich bin nicht so der Wii Sports Fans. Das Spiel interessiert mich deshalb auch nicht ^^

Interessieren tut mich der Titel schon. Aber nicht für 50 Tacken, sollte Nintendo bis dahin nicht einen eigenes Sportspiel raushauen (ohne Mario) dann würde ich es mir zum Sommer hin holen. Bis dahin wird der Preis auch ordentlich gefallen sein.
Auch wenn man noch schauen muß wie die Reviews ausfallen und ob da noch Sportarten zukommen.

Bin seit 2 Wochen etwas fleißiger am Wii Sports Resort zocken, ne Alternative wäre mal nicht schlecht.

Übrigens, zahlreiche Patente deuten an, dass Nintendo seit einiger Zeit eine Art Wii Sports für die Wii U entwickelt, das aber frühestens Sommer 2013 erscheinen würde. Nur so am Rande.

Schaut ja schon ganz lustig aus, aber solange das nur Minispiele sind statt wenigstens halbwegs authentische Umsetzungen der Sportarten wird es wohl nichts für mich.