Sprung von 36km höhe

Hi wie ihr bestimmt schon gehört hat springt Felix Baumgartner von 36km höhe. Ab 12:30uhr soll er springen. Wer guckt sich den Sprung an?
also ich schon.

Livestream: http://www.youtube.com/user/redbull

ich guck mir nur die Landung an auf Youtube. Wird bestimmt ein einschlagender Erfolg.

Ich gucke mir den ganzen Sprung im TV an und filme ihn

Kann ich leider nicht, finde das aber super spannend und hoffe, dass es heute Abend nen schönen Bericht darüber gibt!

Hab aber arge Bedenken, dass die Nummer in einem Disaster endet. Das ist wirklich eine krasse Aktion, nur mit so nem Anzug derart schnell gen Boden zu rasen!

naja falls er bewusstlos wird öffnen sich die Fallschirme automatisch. Aber er kann sich das genick brechen… z.B wenn er die schallmauer durchbricht und dann durch den druck sein genick bricht… so hat es unser lehrer gesagt

Das Problem kann entstehen, wenn sein Kopf durch die Schallmauer rast, aber seine Füße noch zu langsam sind. Hieß es jedenfalls mal im Fernsehen.

Auch krass finde ich, dass der Felix Baumgartner meinte, dass die sicherste Alternative da lebend raus zu kommen der Weg nach unten richtung Erde ist… die SICHERSTE…

Hoffe auch sehr, dass das ein gutes Ende nimmt und bin schon gespannt.

Ich fand ja auch seine Aussage sehr lustig: „Wenn ich diesen Sprung schaffe, wird das mein letzter Sprung sein!“ Is’ klar! :ugly:

Auch wenn ich unmenschlich und einfach nur bestialisch klinge: Hoffentlich passiert ihm was. Die Menschen heutzutage wissen nicht, wohin mit ihrer Zeit und verplempern sie, indem sie sich quasi mediengeilen Suizid begehen wollen. Ich bin fasziniert.
Jedenfalls muss ich den Sprung nicht machen, kann der Person also ruhig was passieren und diese Sauerei werde ich definitiv nicht wegmachen. :ugly:

Sorry Leute starttermin ist um 14:45uhr

Der wollte doch schon irgendwann in der Woche springen und wurde dann auch nach mehrmaligem Verschieben abgebrochen. Vielleicht klappt es ja heute

Wer, wo, wat? Nie gehört, muss man den kennen? 0.o

Wenn man auch nur ein bisschen Nachrichten verfolgt, dann ja.

Ich finde übrigens, man sollte den Live-Stream hier auch verlinken, wenn man schon den Thread eröffnet: http://www.youtube.com/user/redbull

Nicht wirklich.

Muss ne Hammer aussicht sein von da oben :slight_smile:

Wird schon wieder ständig nach hinten verschoben. Ob das heute endlich mal was wird? :confused:

ob das überhaupt mal was wird? Windstill wird das ja niemals…

Vor allem scheint der Wind ja vollkommen unberechenbar zu sein.

Was ja in der Natur des Windes liegt. Aber das hätten se ja vorher wissen können…

Verfolge das gerade live und finde es ja sehr spannend. Der Ballon ist gerade gestartet :slight_smile:

Wie schlimm das für die Mutter sein muss, die Kapsel da hochsteigen zu sehen.

Ich verfolge den livestream seit 10uhr… und endlich geht es los