ja ich wollt mal fragen ob das in ordnung ist wenn er einfach mein avatar nimmt und es ein bisschen verändert …
und so wie ich sehe hat er auch smokeys signatur geklaut … muss aber nicht sein vieleicht hat auch smokey ihm erlaubt sie zu nehmen was ich aber nicht so recht glaube
kann man da was dagegen machn ? oder muss ich mich damit zufrieden geben das hier einer rumläuft im board der fast das gleiche av hat wie ich
Ich weiß nicht mehr wer es genau war aber vor längere zeit hatte jemand mal nen mp babber von einem anderen forum mitglied gekjlaut und einfach nur ne andere schrift drüber gezogen, das war auch nicht erlaubt und der banner wurde rausgenommen!
ich hoff doch das das soweit nicht mit spuly kommen wird … will ja nicht das er wegen nem banner & avatar klau innen knast wandert :bg: na so bööööse bin ich au wieder nicht :ar: aber ich find das eben echt nich in ordnung avatar und signatur sind dafür da um leute wiederzuerkennen … und nich das es so leute dann mehrmals im forum gibt und sich nur die namen unterscheiden :dd:
also ich würd keine halben sachen machen ganz oder garnicht!
ausserdem kinder die avis und sigs klauen kommen ins heim!
Genau so wie kinder die Cd´s brennen!!
hallo ich wollte nur sagen bei dem banner habe ich vorher gefragt und er hat gesagt , dass ich es verwenden kann aber das mit deinem avatar tut mir leid ich will endlich diesen avatar maker kennen lernen es tut mir leid!!!
ich als oberhaupt der „gegen sinnlosen spam“ organisation erkläre hiermit diesen thread für closed
jeder der hier noche twas reinschreibt obwohl alles geklärt ist muss damit rechnen für immer verfolgt und gejagt zu werden
vielen dank das sie mir zugehört haben und einen schönen tag noch :bg: