cYa r0b
Man, hoffentlich haben die auch für den Cube am start!
Die X-Box denke ich wird wieder leer ausgehen!
Hoffen wir mal, es gibt ein gescheites RPG, am besten ein geiles neue FF! Und ein neues SoM - von mir aus könnte es sogar ein Remake sein, solange ein gescheites SoM für den Cube rauskommt …
Dann wär ich so was von zufrieden. Noch 1 oder 2 Games für den GBA und der Support für die derzeitigen Nintendo Konsolen wäre perfekt!
naja hoffen wir das beste für den Cube! mehr support von square-enix kann auf jedenfall nur positiv sein!
Original von rowdy007
naja hoffen wir das beste für den Cube! mehr support von square-enix kann auf jedenfall nur positiv sein!
Genau, man hat ja gesehen wie gut sich FF: CC dort Verkauft hat, bald erscheint es endlichauch hier, wird bestimmt geil! ![]()
was du immer alles als gut bezeichnest! der Hit war es nicht.
Original von rowdy007
was du immer alles als gut bezeichnest! der Hit war es nicht.
Die Zahlen waren zwar nicht so hoch wie die Final Fantasy Spiele auf der PS2 aber waren bestimmt akzebtabel für Square Enix!
Verständlicherweise war es nicht der Über-Hit … schließlich ging man mit FF: CC zu viele neue Wege, es war mehr ein Versuchs-Projekt, als ein Projekt, mit dem man viel erreichen will!
Aber ein SoM Remake oder ein SoM das so geil ist (oder von mir aus besser), wie sein Vorgänger … das will die Welt sehen träum
Bei Crystal Cronicles muss man ja noch auf USA und PAL-Zahlen warten. Aber mehr als ein Cube-Game wird nicht dabei sein. Wobei man mit einem Spiel ja schon zufrieden sein könnte. ![]()
Original von Lucifer
Bei Crystal Cronicles muss man ja noch auf USA und PAL-Zahlen warten. Aber mehr als ein Cube-Game wird nicht dabei sein. Wobei man mit einem Spiel ja schon zufrieden sein könnte.
Jo, hast rect der Square Enix Support ist verdammt mager, deshalb können wir für ein Game froh sein! ![]()
Die meisten werden sicher exclusiv PS2, die X-Box wird wie gesagt wohl wieder nix abbekommen, die Zahlen aus Japan sind einfach zu schlecht!
@Gameman: klugscheiß man schreibt es so: Xbox ![]()
An ein Secret of Mana denke ich gar nicht. Von mir aus soll SQEX auch was ganz neues am Cube ausprobieren.
Wenn unter Square-Enix „größtem Spiele Lin-Up aller Zeiten“ nicht ein einziges Cube Spiel dabei ist, können Sie mir in Zukunft gestohlen bleiben.
gerade jetzt nach Square-Enix mega ankündigung, erwarte ich einfach das Sie ein paar ernstzunehmende Cube Spiele in entwicklung haben.
aber ehrlich gesagt, glaub ich da nicht dran, Ich glaub das fast alles nur für die Herrschende Konsole aus dem Hause Sony erscheinen wird.
meiner meinung nach ist Square-Enix in sachen RPG’s schon lange nicht mehr das non plus ultra.
In den letzter jahren haben Westliche Entwickler gezeigt wie ein RPG auszusehen hat und wenn Ich KotOR oder die Gothic Reihe Zocke, vermisse ich kein stück Square-Enix Spiele, auch wenn ich ihre Games während den glorreichen NES und SuperNES Zeiten schon fast liebte.
na ja, hoffen wir mal das Square Enix wieder zur besinnung kommt und den Cube ein bisschen mehr beachtung schenkt.
Das beste RPG hat sowieso Camelot gemacht ![]()
Square macht schon coole Spiele, aber ich denke es kommen allerhöchstens 5 das komplette Jahr für den Cube. Kann auch sein, dass nix kommt sondern nur Remakes auf’m GBA.
FFCC ist zwar ganz OK aber nicht so der Megaüberhammer.
Ich würde mich auch, wie Sean sehr sehr über ein neues SOM freuem.
jo find ich auch schneewittschn
aber square enix hat doch gesagt das sie sich wieder mit nintendo versöhnt haben richtig ? :ka:
und sie haben doch gesagt das sie final fantasy cc mal als test sehen wie sich es auf dem cube entwickeln lässt und wie es sich so verkäuft richtig?
und wenn man jetzt denke das sie jetzt ein paar spiele für die ps2 machen die aber wenn sich ff cc gut in der westlichen welt noch verkäuft auf den cube portieren dann wär das doch genial. aber besser wären ecklusiv spiele die nicht irgendwie auf ner anderen konsole erscheinen. aber ich freue mich auch wenn sie den cube auch nur mit irgend einem spiel beachtung schenken.
oder ein illusion of Time nachfolger, dieses Spiel war einfach nur genial
es hatte zwar genau so viel Story und erzählungen wie Gamplay aber es war einfach super…
Square Enix hat viele genial Spielereien und da kann es doch nicht schaden ein paar dieser Spiele für den Cube zu relasen, oder?
@Mike, ist ansichtsache, ich finde KotOR und Gothic wirklich richtig genial ![]()
KotoR kenn ich nicht, kann mir da mal jemand ne preview geben ist das so wie Gothic? Gothic ist DAS PC-Game. Es ist einfach super.
Ich glaube mal, das gerade in diesem Jahr, wo sich Square und Nintendo nun wieder versöhnt haben, etwas mehr für Cube und GBA erscheinen wird. Nämlich vorher, als nur Square für Sony programmiert hat, haben sie nie sowas angekündigt, da muss doch schon was dran sein, das sie es gerade jetzt ankündigen. Mit Nintendo haben sie ja auch wieder guet Hilfe am Start. Ich schätze mal die Verteilung wird so ein: 25% GC, 25% GBA, 50% PS2. Die PS2 wird eher auf Onlinespiele und Grafik- und Solorollenspiele setzen. Beim Cube wird es wohl eher Multiplayergames und versuche was neues zu probiern. Ich wär schon mit einem Spiel, für den Cube, das Sqäre früher gemacht hat zufrieden, das könnte Illusion of Time sein, oder SoM (mein Favorit) oder Terranigma (ist das von denen) oder noch ein weiteres FF, oder Chrone Trigger oder Bahaut Dragoon… Alle wären cool
ich denke es ist eher so 60% ps2 , 30% gba , 10% gc.
ist doch eigentlich egal welches rollenspiel oder rollenspiele von square kommen oder? square hat meiner meinung super rollenspiel serien. hauptsache und das hoffe ich es kommen überhapt welche.
@ dodoran ich denke nicht das gba und gc die gleiche anzahl an spiele bekommen. denn letztes jahr kamen ja glaub ich 3 gba und 1 gc spiel raus.
könnte gut möglich sein, aber da sich doch FFCC auf dem Cube relativ gut verkauft hat, kann man doch davon ausgehen, dass mehr Spiele für den Cube erscheinen werden, außerdem kennen sie sich nun besser mit der Hardware aus, und Nintendo wird (hoffentlich) auch gut mit Square cooperieren. (Bitte ein SoM auf dem Cube, bitteeee)
jepp könnte auch sein.
das was jetzt folgt liegt an nintendo(ich hoffe sieh halten jetzt an square fest. weist was geil wäre? ein rpg wo square und nintendo zusammen arbeiten. so ne neue serie oder so. wär doch geil. sowas wo keiner damit rechnet und nichts kindisches) .
mal sehen was die zukunft bringt.
Ich wünschte mir Square-Enix würde das Dragon Quest, das auch für PS2 in entwicklung ist, auch für den Gamecube herausbringen.
das wird sicher eines der besten Japano RPG’s werden, seit langem!