Square Enix möchte wissen, was ihr euch für 2013 wünscht

Zur News

Bravely Default: Flying Fairy muss auf jeden Fall her. Ich hätte aber auch gern ein Hitman für Wii U. Das GamePad würde als Übersichtskarte zum Planen des Auftrages einen wirklichen guten Job machen. :slight_smile:

Ich plaediere da wieder auf Bravely Default und endlich ein richtiges und gutes neues Secret of Mana als 2d Teil zum Download fuer den Wii U Shop :smiley:

Bravely Default: Flying Fairy muss nach Europa kommen. Ein HD Remake von FF6 würde ich auch ziemlich cool finden.

Ich will Super Mario RPG 2!

Bravely Default: Flying Fairy unter besserem Namen im Westen, ein gutes Final Fantasy und ein paar Wii U-Games.

Kingdom Hearts für WiiU - Das möchte ich.

Oh ja, Kingdom Hearts 1+2 als HD Collectors und dann Teil 3 für Wii U. :slight_smile:

Ich warte immer noch auf Bravely Default, schon seitdem sie es in Japan vorgestellt haben…

Bravely default!!! Kingdom hearts!!! Keine filmversoftungen!!!

Freibier.

Scherz bei seite :smiley:
Ein Kingdom Hearts wäre cool ^.^

Rollenspiele für Wii U wie die ähnlich wie Final Fantasy 7 sind

Kingdom Hearts Wii U, definitiv, man sieht ja, dass das nicht nur hier sehr gewünscht ist!
Sonst wäre auch mal eine neue IP interessant, oder sie bringen ihre bekannten Serien auf die WiiU, insbesondere Final Fantasy (Hauptreihe) - oder Tomb Raider!

Bravely Default wär schon was feines, allgemein wäre ein richtig gutes rundenbasierendes Rollenspiel mit fantastischer Story und tollen Charakteren nach bald 11 Jahren wieder mal eine feine Sache.
Vielleicht haben wir ja „Glück“ und Square Enix bringt Lightning Returns auch auf Wii U. Wird mir sicher genausoviel „Spaß“ machen wie die beiden Vorgänger.

Ja, ein Kingdom Hearts für die Wii U! Das will ich!

Bravely Default für Europa und den USA. Final Fantasy X HD mal endlich und so einiges mehr …

Ach, und keine doofe Browsergames mehr Square …

Hachja würde Nintendo das auch mal machen… hätt ich mir Zelda MM 3D gewünscht :frowning:

Ein Final Fantasy Teil Für die Wii U und Sleeping Dogs für die Wii U

Tomb Raider für die WiiU, Final Fantasy XV für die WiiU und Bravley Default Europa Release

Final Fantasy 6 Remake fürn 3Ds und natürlich BD Europarelease