cya,
Benni
Ja, endlich ! Meine abendlichen Gebete wurden erhört
Bitte lass es kein Gerücht sein. Wenn es ein Remake zu FFVII geben wird, lauf ich nackend in Berlin rum, wer ist dabei ?
Rob
Noch mehr Remakes, Klasse, ich bin begeistert. Wenn Nintendo mal was „exklusives“ bekommt, dann aufgewärmte Eintöpfe aus PSOne-Tagen X( ![]()
Egal, hauptsache FFVII !
Rob
So lange es Nintendo die PAL-Umsetzung übernimmt finde ich das Gerücht gut! :ar:
Ich habe gehört das es von den Game Designer Studios portiert wird mit besser Grafik und so.
Langsam finde ich die Sache nur nicht mehr schön. Angefangen hat es mit Resi, dann MGS und jetzt (angeblich) FF.
Und Resi ist davon die einzige Reihe, zu der auch wirklich neue Games auf dem Cube erschienen sind (Zero und 4). MGS ein simples Remake, und FF:CC zähle ich jetzt mal nicht in die Reihe der glorreichen Verwandtschaft. Außerdem hieß es doch, dass alle alten PS-FF-Teile für die PSP kommen sollen:ka:
Ich finde es einfach langsam nicht mehr akzeptabel, das Freudenstürme ausbrechen und im Himmel die Glöckchen erklingen, sobald irgendjemand den Cube zusammen mit dem Wörtchen „Remake“ in einem Satz erwähnt. Der Cube ist doch keine Retro-Konsole…
Aber das mit dem Nackt-durch-Berlin-Rennen, das wird schon mal wörtlich genommen ![]()
Das bezweifel ich sehr stark, auch wenns geil sein würde! ![]()
Original von Dante
Langsam finde ich die Sache nur nicht mehr schön. Angefangen hat es mit Resi, dann MGS und jetzt (angeblich) FF.
Seh es halt mal so:
Capcom & Resi <> Jetzt bietet der Cube im Resi Bereich aufjedenfall was! Mit Viewtiful Joe kam schon ein exklusiver Top Hit Seitens Capcom und mit RE4 kommt der nächste. Also, da kann doch dann ab und zu mal ein GENIALER Klassiker Seitens Capcom kommen, oder nicht?
Konami (SK/Nintendo) & MGS <> Angeblich arbeiten diese 3 Teams ja an einem völlig neuen Game! Dann hätten wir ja was neues, exklusives.
Und MGS steht einfach für was und wenn der Cube ein Remake bekommen kann, wieso nicht?
Anscheinend ist es ja ein sehr gutes Remake …
Square & FF <> Wir haben jetzt schon FF:CC und das ist wohl nichts neues? Eigentlich ist das was neues und exklusives! Mit FF käme dann, WENN das GERÜCHT stimmen würde, zwar ein Remake - aber ein Remake von einem Titel, was einen GROßEN Namen hat und einfach dem Cube helfen kann, gepushed zu werden.
Ausserdem, nach FF:CC haben viele nicht mal mehr damit gerechnet, das Square noch was für den Cube tun würde - viele wollten einfach nur ein FF RPG (!) - jetzt würde von Square ja noch was kommen und ihr hättet ein richtiges RPG!
Das Vorurteil, es kämen nur Remakes ist lächerlich und kann nur von Leuten kommen, die sich die Lage nicht genau ansehen!
Und wie gesagt, Remakes haben große Namen und ein Image und mit solchen Titel kann der Cube interessanter werden.
Exklusive Titel kommen dann auch noch und von Nintendo kommt so und so immer exklusives …
Und es ist nur ein GERÜCHT! Das darf man dabei ja auch nicht vergessen. :bg:
Die Gerüchte find ich auch gut!
Remakes hin oder her, die FF Reihe ist doch spitze!
mein gott!!! ![]()
denkt ihr rpg’s die sau gut sind oder waren und die dann nochmal fleisig überarbeitet werden und dann auf der cube erscheinen machen sie dann schlechter? ist doch geil wenn es nochmal erscheint! ihr müsst es euch ja nicht kaufen!
tja mei die cube verkauft sich halt beschissen und verdient es halt nicht neu entwicklungen exklusiv spendiert zu bekommen. ich freu mich auf jedes gelungene rpg das für die cube kommt egal ob remake oder nicht.
die resi teil die geremaked für die cube kamen waren ja proben wie es sich verkäuft, wie es sich dort enwickeln lässt und ob es überhaupt was bringt. wenn es die nicht gegeben hätte würde jetzt wohl auch kein resi4 in entwicklung sein. daher find ich es gut das immer mehr von square kommt. vielleicht bekommen wir ja noch eine eigene rpg serie. ![]()
(man kann ja immer hoffen ;))
Also ein neues, traditionelles FF für den Cube wäre mir zwar lieber, aber über die Remakes kann man auch nicht meckern. Mir macht es Spaß die alte Kost in neuem Gewand zu spielen. Da weiß man wenigstens woran man ist.
Hoffen wir das die News keine NT ist.
Ein FF VII Remake kommt bestimmt, aber doch kaum für den Cube. An dem Gerücht ist was dran, nur - so denke ich - mit wenig Bezug auf den GameCube.
Aber wer weiß, vielleicht hat Miyamoto ja schon wieder das nächste Remake ausgehandelt… bei den Connections die er hat ^^ Ich sehs schon kommen „Nintendo arbeitet mit Retro Studios an FF VII“ rofl… Oder man lässt sichs von diesen Anfänger Game Studios, die für FF:CC verantwortlich waren basteln…
Original von Sean
[quote]Original von Dante
Seh es halt mal so:
Capcom & Resi <> Jetzt bietet der Cube im Resi Bereich aufjedenfall was! Mit Viewtiful Joe kam schon ein exklusiver Top Hit Seitens Capcom und mit RE4 kommt der nächste. Also, da kann doch dann ab und zu mal ein GENIALER Klassiker Seitens Capcom kommen, oder nicht?
Konami (SK/Nintendo) & MGS <> Angeblich arbeiten diese 3 Teams ja an einem völlig neuen Game! Dann hätten wir ja was neues, exklusives.
Und MGS steht einfach für was und wenn der Cube ein Remake bekommen kann, wieso nicht?
Anscheinend ist es ja ein sehr gutes Remake …
Square & FF <> Wir haben jetzt schon FF:CC und das ist wohl nichts neues? Eigentlich ist das was neues und exklusives! Mit FF käme dann, WENN das GERÜCHT stimmen würde, zwar ein Remake - aber ein Remake von einem Titel, was einen GROßEN Namen hat und einfach dem Cube helfen kann, gepushed zu werden.
Ausserdem, nach FF:CC haben viele nicht mal mehr damit gerechnet, das Square noch was für den Cube tun würde - viele wollten einfach nur ein FF RPG (!) - jetzt würde von Square ja noch was kommen und ihr hättet ein richtiges RPG!
Das Vorurteil, es kämen nur Remakes ist lächerlich und kann nur von Leuten kommen, die sich die Lage nicht genau ansehen!
Und wie gesagt, Remakes haben große Namen und ein Image und mit solchen Titel kann der Cube interessanter werden.
Exklusive Titel kommen dann auch noch und von Nintendo kommt so und so immer exklusives …
Und es ist nur ein GERÜCHT! Das darf man dabei ja auch nicht vergessen. :bg:[/quote]
besser hätte ich es nicht sagen können!
du hast den nagel genau auf den kopf getroffen.
ich freu mich jedenfalls auf die remakes. hoffen wir, dass es war ist!!! ![]()
vor allem weil mein absoluter lieblingsteil der IX ist.
und davon ein remake.
wenn das bestätigt wird, dann werde ich mein cube vergolden lassen!!! :bg:
Original von Raffaele
Aber wer weiß, vielleicht hat Miyamoto ja schon wieder das nächste Remake ausgehandelt… bei den Connections die er hat ^^ Ich sehs schon kommen „Nintendo arbeitet mit Retro Studios an FF VII“ rofl… Oder man lässt sichs von diesen Anfänger Game Studios, die für FF:CC verantwortlich waren basteln…
g Miyamoto und Remakes!
Miyamoto ist der Mann, der dem Videospielmarkt versucht so oft wie möglich neues zu bieten - er will zwar mit anderen Teams und neuen Designer zusammenarbeiten, aber er will neue Ideen, Charas und Spiele sehen!
Miyamoto überwacht nur sämtliche Projekte von Nintendo, aber da hat er auch net sooo viel zu sagen.
Original von Sean
[quote]Original von Raffaele
g Miyamoto und Remakes!
Miyamoto ist der Mann, der dem Videospielmarkt versucht so oft wie möglich neues zu bieten - er will zwar mit anderen Teams und neuen Designer zusammenarbeiten, aber er will neue Ideen, Charas und Spiele sehen!
Miyamoto überwacht nur sämtliche Projekte von Nintendo, aber da hat er auch net sooo viel zu sagen.[/quote]
Oder: Nachdem die Game Designer Studios „Final Fantasy Chrystal Chronicles“ so gut wie versaut haben, möchte Nintendo denen mit Remakes eine neue Chance geben ![]()
Ich finde olche Spiele tun dem Cube echt sehr gut, da FFXII definitv eines der besten FF ist die es gibt und so wird es bestimmt viele leute geben, die nur wegen einem besseren Remake den Cube kaufen. ich finde es gut, wenn das gerücht wahr wäre, wär nämlich eine bereicherung für den Cube und ein exklusives FF gibt es ja eigentlich schon. Außerdem zeigt das doch einem, wie gut Nintendo und Square-enix zusammen arbeiten, das kann doch nur besser werden und vielleicht auch ein richtiges traditionelles neues FF für den Cube geben, wenn das gerücht nur wahr ist.
Original von Shiggy
Oder: Nachdem die Game Designer Studios „Final Fantasy Chrystal Chronicles“ so gut wie versaut haben, möchte Nintendo denen mit Remakes eine neue Chance geben
Wartet doch erstmal ab, Leute. Final Fantasy CC steht auf dem Cube ja fast ausser Konkurrenz und wird sicher vielen Leuten gefallen.
Es ist zwar anscheinend nicht der Überrenner, aber von einem schlechten Game weit entfernt.
Original von Sean
g Miyamoto und Remakes!
Na wer war es denn sonst, der sich ein Metal Gear aufm Cube wünschte und sich auf das Remake mit Kojima einigte??
:ar:
wenns remakes gibt zweifel ich aber stark daran das sie für den cube kommen oder überhaupt auf ner anderen Konsole als der PS2 oder PS3… obwohl da ein remake auch nicht gerade nötig wäre weil man die alten ja auch auf den Konsolen spielen kann :ar:
ich glaube eher an ein Gerücht würde mich aber trotzdem freuen :bg:
wie wärs mit Secret of Mana oder Terranigma? Ersteres ist von Square, zweiteres von Enix, und damit hätten sie jeweils ihre besten Spiele neu aufgelegt ^^