Was sind eure rekorde beim Sandsackwerfen???
Meiner ist 219.03.m mit Mario! Und euerer???
PS:Weiß nicht wie ich das geschafft habe? ?( ![]()
meim rekord ist mit ganondorf 412,1m nicht schlecht oder. aber ich denke es gibt viel bessere!
:)) ![]()
ích habe 842.7 m mit Fox geschafft nachdem ich es von einem Experten Video abgeguckt habe :]
Mein allein aufgestellter rekord ist 343.1 mit Bowser das war ganz leicht
P.S. an der rechten seite steht ein Baseballschläger!
wir sind nicht blöd, na klar sehen wir das dann ein basi ist
ich sags ja nur für die die den noch nicht gesehen haben ![]()
Original von FallenDevil
P.S. an der rechten seite steht ein Baseballschläger!
PS. der steht an der linken Seite
![]()
Original von FallenDevil
ích habe 842.7 m mit Fox geschafft nachdem ich es von einem Experten Video abgeguckt habe :]
Und wie hat dieser sogenannte Experte das gemacht?
Man kann seinen Betrag editiern, man muss keinen neuen direkt unter seinem anderen schreiben.
Mein Rekord mit Sandsack war 2300.11 Meter
! Ganz ehrlich, hab aber vorher das Video mit Donkey gesehen der 3600 MEter geschafft hat. Mein alleiniger Rekord war mit Ganondorf 512.87 Meter
Neiro
Wenn einer mal das Video mit DK 3600 Meter findet, setzt bitte einen Link hier rein, das interessiert mich.
Der Experte hat das mit Ganon gemacht,kapier ich aber nicht…
http://forum.gamecube-online.net/thread.php?threadid=3236&sid= , hatten wir schon :)! Aber nochmal nen Direktlink zu ner netten Movies-Seite…
Mit Roy 401 Meter. Sehr kanpp, habs nie wieder so weit geschafft.
Mit Yoshi 450 hab ich mal ereicht. ![]()
ich hab mit Dr.Mario 422m geschafft
da war ich stolz auf mich :]
Original von Lucifer
Wenn einer mal das Video mit DK 3600 Meter findet, setzt bitte einen Link hier rein, das interessiert mich.
Klicke hier!!! ![]()
heute hab ich nochmal versucht und dann hab ich für mich ein neuen rekord mit ganondorf geschafft zwar nur 477,2 m aber für mich ist das viel hab dann plötzlich eine paper mario tröphäe gekriegt war ziemloich überrascht über die trophäe
Hab mit Ganondorf 667m oder so gekriegt. Ich hab das Video gesehen wo der Japaner 3.367m mit Ganondorf geschafft hat. Hab ich nachgemacht und immerhin die 650m Grenze überschritten. Der Japaner muss aber ganz schön lange geübt haben, hab das nicht halb so gut hingekriegt.
Original von Sascha
Hab mit Ganondorf 667m oder so gekriegt. Ich hab das Video gesehen wo der Japaner 3.367m mit Ganondorf geschafft hat. Hab ich nachgemacht und immerhin die 650m Grenze überschritten. Der Japaner muss aber ganz schön lange geübt haben, hab das nicht halb so gut hingekriegt.
das vidoe hab ich auch gesehen und ich versteh es nicht bei nmir fliegt nämlich dr sack immer hoch und in dem video bleibt der stehen das verstehe ich einfach nicht
Achnee, 3x darfste raten was an der Strategie so schwer ist :P…das der Sandsack stehen bleibt!