SSX4 angekündigt + erste Infos

[i]Infos zu SSX 4

11.04.05 - Hier sind neue Infos zum Snowboard-Spiel SSX 4 von Electronic Ars aus der ‚Game Informer‘ (Danke an One_With_Dog):

• Die Auslieferung soll auf PS2, Xbox, GC, PSP und NDS stattfinden. Next Generation Systeme werden im Heft nicht erwähnt.

• Der Schwerpunkt liegt auf hoher Geschwindigkeit im Stil von Burnout 3, und es kommt ein ähnlicher Verwischeffekt zum Einsatz.

• Erstmals wird man auch auf Skiern fahren können. Mit ihnen sind ‚Monster Tricks‘ möglich, die Snowboarder nicht beherrschen.

• Jeder Piste wird sowohl für Freestyle- als auch Geschwindigkeitsrennen konstruiert.

• Man kann seinen eigenen Charakter entwerfen.

• Der Schauplatz ist wie in SSX 3 ein riesiger Berg.[/i]

Quelle: Gamefront

Coo, bin mal gesapnnt wie der 4te Teil aufm DS wird!
Ich hab SSX3 aufm Cube angespielt udn hat mir eigentlich ganz gut gefallen!

Na ja .. dit Spiel geht so würd ick sagen. Aber ich war ja noch nie Freund der SSX-Reihe! Ein 1080° DS wäre echt geiler! :b:

Hättest auch ins Allgemeine Forum schreiben können, kommt doch für alle Konsolen.

SSX ist kult, die einzige Serie wo EA mich überzeugt hat.
In Sachen Grafik, Sound, Gameplay und allem anderen kann 1080 einfach nicht mithalten.

Ich freu mich jedenfalls drauf. :bg:

Jo,die irrwitzigen Loppings,zwar unrealistisch aber besser so!Ma schaun;)

Jawoll darauf habe ich gewartet. Werd es mir wohl eher für eine Homekonsole zulegen als für den Ds aber freu mich reißig auf den Titel. Habe dein 3. Teil sehr lange gespielt und die geile Landschaft und die sehr gute Spielbarkeit wahnsinnig genossen. Auf jeden Fall ein Pflicht Titel für alle Snowboard- bzw. seit neustem Schi-Spiel-Fans

Also ich freu mich da mehr auf Snowboard Kids :-)/ Mal schauen wie SSX4 auf dem DS wird. Die Teile auf dem GBA waren ja zimlich schlecht.

kommt Snowboard Kid wirklich für den DS?
Aber auf SSX 4 freu ich mich sehr!!!

Ja,hat Atlus bestätigt

Ach ja,ich biete mal deine PS2 n bissl hoch :bg:

Das Spiel werd ich mir wohl eher nich holen, da die GBA Teile schon grottig waren. Natürlich wird der DS Teil besser sein, aber dennoch tendiere ich mehr auf Snowboard Kids :bg:

SSX4 wird sicher genau wie die Vorgänger ein geiler Titel. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wieso ich den DS-Teil den Konsolenteilen vorziehen soll.

auch wenns nicht passt aber, ich freu mich viel mehr auf Snowboardkids :bg: . Darüber ist zwar kaum bekannt aber es wird bestimmt genial :-)/

Original von Diablokiller999
Ja,hat Atlus bestätigt

Ach ja,ich biete mal deine PS2 n bissl hoch :bg:

überboten :bg:

@Topic: Weiß nicht richtig, also hab mir schon oft überlegt ob ihr mir SSX3 kaufe, und das werde ich wahrscheinlich auch eher (fürn Cube), da auf dem DS doch wohl schon wahrscheinlich einiges am Grafikstil der SSX-Serie verloren gehen wird.