Star Citizen

Hallo zusammen,

bisher habe ich gar keinen Thread innerhalb des letzten Jahres zu Chris Roberts großer Weltraum-Sim gefunden. Falls es einen geben sollte, können sie gern zusammen geführt werden.
Welche Schiffe habt ihr? Wie findet ihr das Bangar-Modul? Welche Edition habt ihr bestellt?

Ich habe mir die Freelancer-Edition bestellt und zusätzlich die Origin 325A. Das Hangar-Modul ist schon ganz nett.

Ich finde das Spiel sehr interessant. Vor allem da mich die Weiten des Weltraums eh schon immer begeistern konnten. Aber ganz schlau werde ich aus dem Spielprinzip nicht. Ich stelle mir das ähnlich wie Eve Online vor, wobei ich bei der Komplexität dieses Werks eh kein Durchblick habe. Aber irgendwie wird man wohl durch das Weltall fliegen, Ressourcen sammeln um sein Raumschiff aufzubessern und sich dann an Raumschiffschlachten anschließen? Achja kp xD…

Generell interessiere ich mich für die Arbiter- Edition. Vllt. kannst du ja noch ein paar Sätze zu dem Spiel verlieren?

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=EROGvMzNRxY[/ame]

Btw.: Heute wurde mit 26 Millionen USD an Crowfunding Spenden ein neuer Rekord aufgestellt.