Die Screens mit der Ballerei die sehen so karg und lieblos aus ![]()
Wenn Nintendo nicht noch was aufpusht dann kommt kein Hit auf uns zu.
zT. sehen die Bilder aus, als wenn sie für den N64 wären (Bodenmissionen). Die
Gegner sehen detailarm und die Umgebung schwach texturiert aus… Wenn
SF2 so released wird, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Erfolg haben
wird!
Naja, Star Fox Adventure hatte eine wahnisnns Grafik, dennoch wurde es kein Verkaufschlager. Ich denke wenn das Gameplay stimmt wird das Spiel gut. Mario Sunshine sah auch gut aus und hatte in relativ schwaches Gameplay. Da hab ich es lieber andersrum.
Die Grafik reicht mir. Die Zwischensequenzen sehen doch gut aus, auch Krystal. :bg:
Die Bilder der „Bodenmissionen“ sehen deutlich besser aus, als letztes mal. Z. B. die Details, die Anzeigen oder die Raupen des Panzers. Auch das Feuer, der entstehende Rauch, der Hintergrund und der Himmel sieht gut aus. Gebäude und Gegner sind aber noch etwas mager, würde mir aber so schon gefallen.
Was weniger gut aussieht, sind die „Zu-Fuss-Missionen“. Das sah schon beim Mehrspieler-Modus von Lylat Wars extrem komisch aus, und wird es sicherlich auch dieses mal wieder. Hoffentlich kommen diese nicht zu oft vor.
Gut, dass es endlich nun auch Bilder der normalen Einspielder-Missionen gibt, so wie in Lylat Wars. Gut auch, dass man da zu zweit zocken kann. Wenn das Gameplay stimmt, ist das ein eigenermassen tolles Spiel, auch Lylat Wars hatte nicht die beste Grafik.
Die Landschaft im hintergrund ohne Bäume/Sträucher. Nur so eine verwaschene Boden/Gras Textur :motz:
Original von doyou3
Die Landschaft im hintergrund ohne Bäume/Sträucher. Nur so eine verwaschene Boden/Gras Textur :motz:
Bei einigen der neueren Mehrspieler-Modus-Bilder (zu viert), sehen die Landschaften aber sehr schön aus. Hat auch Pflanzen, einzelne Halme usw.
Bei mir funzen die Screenshots gar nicht :(.
Die Grafik ist wie ich finde gut. Hauptsache es ist wieder ein Shooter. Ich freu mich schon wieder auf die Mehrspieler Duelle! Hoffentlich schafft es das Spiel noch dieses Jahr in meinen Cube sich zu drehen! ![]()
Also mit dem Titel kann ich mich ja so gar nicht anfreunden. Man sieht fast nur noch diese Boden-Missionen, die auch grafisch unspektakulär sind und die ziemich langweilig aussehen. Der MP-Modus sieht aus wie ein dämmlicher Deathmatch wo man mal wiede stupide alle abscgießen muss. Die Airwing Missionen sehen aber gar nicht mal so schlecht aus, darauß sollte man mehr machen. Aber insgesammt gefällt mir das Spiel gar nicht mehr, zu schlechte Grafik (ok damit kann man leben), immer die selben screenshots mit kaum änderung, sehen langweilig aus, zu viel Bodenmisionen… sind zwar alles nur Spekulationen aber so sieht es für mich im Moment aus. Wird wohl eher nen Durchschnittstitel, glaub ich.
mann seid SFA denken die das Fox aufm boden latschen muss ![]()
Wieso kehren wir nicht zu den Lylatwars tagen zurück wo es nur 2 bodenmissionen gab und eine unterwassermission…
MANN!! Aber ich werd mir das game trotzdem holen als alter Starfox fan
Naja,Grafik=Mittelmaß;Gameplay=Ballern ohne ändern
Sagt alles,jedenfalls meine Meinung;)
Grafisch naja. die Bodentexturen schauen besch-----sen aus und bei den Bodenmissionen bin ich mit der Steuerung auch nicht ganz zufrieden. Die Flugmissionen sind aber spaßig.
Bodenmissionen interessiere mich null. Ich möchte Flugmissionen wie in Lylat Wars. Einfach ein neues Lylat Wars mit neuer Grafik und ein paar Verbessereungen - das wärs. Es kann so einfach sein Nintendo! ![]()
Original von thop
Bodenmissionen interessiere mich null. Ich möchte Flugmissionen wie in Lylat Wars. Einfach ein neues Lylat Wars mit neuer Grafik und ein paar Verbessereungen - das wärs. Es kann so einfach sein Nintendo!
dann kommt computer bild und sagt „es fehlen boden missionen“ und „zuviel text“ ![]()
Geil!!! Ein N64-Spiel auf den Cube konvertiert! :dd:
Alter, was geht?! Wie wärs mal mit Anti-Aliasing, Namco? ![]()
Original von Wayne
Geil!!! Ein N64-Spiel auf den Cube konvertiert! :dd:
Alter, was geht?! Wie wärs mal mit Anti-Aliasing, Namco?
das bringt auch nichtmehr viel bei so vielen ecken und kanten ![]()
Bin sichtlich enttäuscht,stupides Geballere,naja,was soll man von Namco erwarten :bg:
Naja
so schlecht is das ja nu auch wieder nich
Na gut die Grafik ist nich der reisser,aber ich bin mir sicher das es trotzdem Spass macht auch wenn die Grafik nicht allzugut aussieht,
Hoffe ich zumindest ![]()
Ich hoff einfach das die Flugmissionen auch oft genug vorkommen
Also ich hol mir das Spiel auf jedenfall auch wenns was später wird :bg:
Die Zeiten Beginnen, in den Grafik so realitisch werden, dass man glaubt, man sei ein Teil der Umgebung. Ich gebe euch recht, dass schlussendlich nur das Gameplay zählt, aber eine zu bescheidene Grafik lockt heute kaum noch einen vor die Kasse.
Man Bedenke… Konkurenz sind Fable, Stalker, Doom3, Resident Evil 4, Far Cry, Nexus (auch Weltraum SciFi), etc.
Plattform übergreifend sollten die Developer doch auch mal aus dem Potential schöpfen, dass der Cube ihnen bietet. Ohne ansprechende Grafik verkauft es sich erstmal nur als Geheimtipp… Grafik ist der Ersteindruck der leider zählt. Gameplayfinessen sind es aber, die nach einiger Zeit die ein hübsches Spiel zu einem tollen machen. Dennoch, man musss im Hinterkopf haben, dass reine, gradlinige Shooterkost derzeit nur an Grafikwunder wie FarCry und Doom3 geknüpft sind… schnelle Gradlinige Shooter verbinde zumindest ich derzeit mit NextGen Grafik. Im kommenden Jahr wird zwar wieder das Gameplay an Bedeutunggewinnen (Stalker) aber wo genau sind die Besonderheiten bei StarFox, die man noch nirgends anders gesehen, die einem bitten, das Spiel zu kaufen???