Star Fox 2 Japan Termin

News

cya,
Benni

Schon so früh? :o
Hoffe die haben die Grafik nochmal aufpoliert die ersten Bilder sahen ja nicht so toll aus! :ar:

ich könnte ja wetten, das der termin nochmal verschoben wird, infos gibs ja nicht wirklich viele!

Original von rowdy007
ich könnte ja wetten, das der termin nochmal verschoben wird, infos gibs ja nicht wirklich viele!

Infos gab es fast überhaut keine!
Wir haben nur ein paar Bilder von der E3!

videos gabs aber auch schon von dem Spiel ..

Schaur zwar von der Grafik her kacke aus, schaut aber nach ner Menge Spaß aus^^
Freue mich schon auf das Spiel, und habe lieber eines mit ner kack Grafik aber dafür nem hohen Spielspaß

Original von Mike
Freue mich schon auf das Spiel, und habe lieber eines mit ner kack Grafik aber dafür nem hohen Spielspaß

Stimmt ja, spass ist der wichtigste Punkt aber die Grafik sollte schon okay sein, erwarte sowas wie MK: DD, eine schlechte Grafik hemt in einigen Spielen schon den Spielspass! :frowning:

Original von Mike

Also, auf der G|C hab es ein geiles Video zu StarFox … da war die Grafik übelst!!! Von daher, mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich verlang keine Wunder-Grafik, aber schöne Grafik …

Aber das LAN Zeugs soll geil werden, hoff ich jedenfalls!

hat es LAN? :ka: wirklich L A N, LAN!? :o
wenn ja wird das ja ein geilens spiel . den dan geht ja auch warppipe. joa das wird hoffentlich besser im multi als in mario kart . die grafik ist mir manchmal scheiß egal nur wenn ich mal endlich wieder ein spiel auf dem cube spiele beidem ich mit leidenschaft dabei sitze dann ist es cool so wie f-zero aber bei dem ist der multi nicht so gut. ich kaufs mir bestimmt. ich hör meinen kumpel schon wieder fluchen : ach verdammt jetzt versteck dich nicht immer da mit dem sniper . du vollidiot flieg net so gut man. jetzt reichts ich hab kein bock mehr!!! :motz:
:smiley:

Wann kommts dann bei uns raus? Dieses Jahr noch? Das wäre schööön! :bg:

Ich hoffe, es wird mindestens so genial wie der erste Teil.

LOL
Aber bei Shoot’em Ups ist die Grafik eh meistens schlicht, siehe Ikauga Lylatwars. Aber wenn es im LAN spielbar ist können wa ja mal ein GCO Turnier machen :bg:
Ich habe das Video von Stafox auch auf der GC gesehen.

Original von Akira
Wann kommts dann bei uns raus? Dieses Jahr noch? Das wäre schööön! :bg:

Ich hoffe, es wird mindestens so genial wie der erste Teil.

1./2. Quartal 2004 laut der N-Zone!
Der erst Teil währe wirklich genial wenn es nicht so leicht und nicht zu kurz währe!

Leicht? Haste schonmal versucht Andros’ Gehirn mit den fliegenden Augen zu besigen? Und die komplette rechte Bahn der Planeten durchzuzocken?

ich versteh net was su meinst mike?? :ka:

Zum Spiel sind schon einige gute Sachen bekannt:

E3 Bericht:

Starfox Armada wird wie Lylat Wars einShooter, der mehrheitlich in den Lüften verschiedener Planeten und im Weltall spielt. Die zahlreichen schon spielbaren Mehrspielergefechte liefen in 60 Bilder pro Sekunde und machten Lust auf mehr. Auch wist bekannt, dass sie das Spiel hauptsächlich auf den Mehrspieler Modus konzentriert! Einige Jahre nach den Geschehnissen auf dem Dinosaurierplaneten sind vergangen, als das Starfox Team erneut von einer bösen Sache im Solarsystem erfährt. Das Team wird entsendet, um diesen neuen Feind auszuschalten, doch was noch als Routineauftrag begann, endet in einer schweren Lage. Fox McCloud, Slippy Toad, Peppy Hare und Falco Lombardi setzten sich, mit einigen neuen Gesichtern (z. B. Krystal), zusammen, und bilden das Starfox Armada Team! Die Massen von Gegnern können mit dem Arwing, mit dem Landmaster Panzer oder zu Fuss in die Flucht geschlagen werden, während der Kooperationsmodus für neue Ideen sorgt. Entweder, man spielt zu zweit per geteiltem Bildschirm, oder Spieler eins steuert das Fahrzeug, und Spieler zwei befindet sich auf dem Fahrzeug und schiesst alles nieder, was es gibt, während der andere nur das Gefährt steuert!

Original von Mike
Leicht? Haste schonmal versucht Andros’ Gehirn mit den fliegenden Augen zu besigen? Und die komplette rechte Bahn der Planeten durchzuzocken?

Ich verstehe auch nicht was du meinst?
Meinst du zusammengefasst den Endgegner?

P.S. Cooles Ava und geile Sig! :ab:

So leicht war Lylat Wars (das meint ihr doch), auch nicht. Der Endgegner hat mich schon ein paar mal fertig gemacht, und die schweren Level (alle Level links) sind auch nicht zu verachten (v. a. wenn man die Medaillen sammeln will).