irgendwie halte ich nix davon, an ein releasedate zu glauben, weil irgendein laden das sagt…
Ob die die scheiss Grafik bis dahin ausgebessert haben um das Spiel auch für andere interresanter zu machen bezweifel ich stark.
Aber was solls. :ar:
Original von Master Cube
Ob die die scheiss Grafik bis dahin ausgebessert haben um das Spiel auch für andere interresanter zu machen bezweifel ich stark.
Aber was solls. :ar:
Naja ich glaub langsam das die scheiß Grafik bleibt
@Toptic: Ich schenke den Daten keinen richtigen glauben das will ich schon von Nintendo selbst höhren
Ich kanns mir auch nicht so recht vorstellen, von mir aus kann das game noch um nen halbes Jahr verschoben werden, nur damit mal endlich gute Grafik kommen wird. Und mehr Flumissionen und keine Landmissionen.
Ich finde es gar nicht so schlecht, dass erst im märz in der USA Starfox erscheinet. Vor Weinachten kommen jas chon genug heraus. Bei uns wird es wohl gegen Mai erscheinen wenn es stimmt. Also ein gutes Spiel für den Sommer 2005 und es wird sicherlich noch einiges verändert. Aus welchen grund denn sonst verschieben sie es bis März?
ich finde verschiebungen bei solchen spielen eigendlich eher negativ. die werden an der grafik auch nicht mehr viel ändern können, dass es später in relation zu heute nicht noch schlechter aussihet, außerdem ist die grafik bei dem spiel ja leider nicht der einzige kritikpunkt. leider scheint es ja auch spielerisch nicht superdupper zu werden. ob es sich bei so einem spiel überhaupt lohnt nochmals die grafik aufzubohren?
naja egal, zu der zeit werd ich sowieso nur augen für conker haben.
es wäre nicht das erste mal das nintendo einfach nur das rausbringen der spiele außerhalb Japans verzögert. Auf Pikmin 2 warten wir auch schon lange und in Japan spielen sie es schon seit langer zeit