ahhh wo um alles in der welt muss ich bei dem spiel den 5. krazoa freiilassen. ja ich weiss im palast, aber ich finde die stelle in der wand wo er angeblich freigelassen werden soll nicht. ![]()
hilfe bitte
ahhh wo um alles in der welt muss ich bei dem spiel den 5. krazoa freiilassen. ja ich weiss im palast, aber ich finde die stelle in der wand wo er angeblich freigelassen werden soll nicht. ![]()
hilfe bitte
Gehöhrt eigentlich ins Tipps&Tricks Forum.
Ich selber weiß es nciht ich besitzte das Spiel nciht
Aus der Komlettlösung von MAG64:
Ihr landet genau auf dem Palast. Geht aber nochmal danach in das innere und auf die 3. Etage. Dort sucht den Eingang in der Wand und geht bis zum Ende um den 5. Krazoa freizulassen. Danach erwartet euch auf dem Palastdach der finale Warp. Verfolgt die Sequenz bis es zum finalen Endgegner Andross in das All geht. Zerstört zunächst die Krazoa Augen bis er sich umdreht. Danach feuert auf die Hände. Schießt er die Steine die Ringe einsammeln. Jetzt wenn er saugt nach außen ausweichen und mit der Drehung das Einsaugen verhindern. Danach die Hände abschießen. Das ganze 2x und es erscheint im 2. Teil Falco der euch zu Hilfe eilt. Er platziert Bomben die Ihr einsammeln solltet. Schießt diese wenn er saugt und Ihr seht sein Gehirn auf das Ihr feuern solltet. Das ganze Spielchen 3x und er ist Geschichte, Erfeut euch an dem schönen Abspann und das Spiel wie auch die Lösung ist komplett. Ich hoffe sie konnte hier und da helfen und verbleibe bis zur nächsten mit den besten Wünschen.
Ich habe das zwar durchgespielt, weiß aber jetzt nicht genau wie, aber da ich es gleich gefunden habe, wird es ja wohl nicht so schwer sein. Halt 3. Stock, da war glaube ich ne Tür mit nem Raum, wo so nen Abgrund ist. Am Ende hat man dann auf jeden Fall die Möglichkeit da rüber zu kommen …
Clive
hmm. kannte die komplettlösung auch. aber irgendwie finde ich das dinge nicht. Leider.
alles in butter gefunden und durchgezockt. besten dank
warum machen eigentlich immer alle neulinge hier doppelposts? können die das wort „ändern“ nicht lesen?
mein gott, du bist vielleicht ein a****,selten sowas.
jeder 2. post von dir handelt davon, dass irgendjemand
irgendetwas falsch gemacht hat, und wie gut du weißt,
was richtig ist.
ich mach das eigentlich nicht andere leute zu unterrichten,
aber jetzt ist mir mal der kragen geplatzt.
Original von pyros
@razelaserbolt
mein gott, du bist vielleicht ein a****,selten sowas.
jeder 2. post von dir handelt davon, dass irgendjemand
irgendetwas falsch gemacht hat, und wie gut du weißt,
was richtig ist.
ich mach das eigentlich nicht andere leute zu unterrichten,
aber jetzt ist mir mal der kragen geplatzt.
lol ^^