Star Fox : Armada

Starfox : Armada wird wieder eines im Style des N64 Klassikers.
Bisher gibt es leider noch keine Infos hier koennen wir dann über diesen Titel etwas schreiben

Format: GameCube
Publisher: Nintendo
Players: 4
Developer: Namco
Genre: Action

Es gab doch mal Screens oder nicht ?

es gab auch schon ein Video. Die grafik war damals sehr bescheiden hoffentlich haben sie da noch dran gefeilt :b:

Wolltest du Infos über das Spiel, oder willst du, dass alle neu kommenden News hier hinein gepostet werden. Denn von den jetzigen Infos her, hast du recht, aber das liegt schon ein Jahr zurück. Das Spiel sah damals dem N64 Teil ähnlich, aber seit dem ist einige Zeit vergangen und Namco hat bestimmt noch viel an dem Spiel gearbeitet. Ich schätze mal auf der E3, die in ein paar wochen ist, wird das Spiel in einem neuen guten look erstrahlen und dann wird es erst bewertbar sein.

Was die Grafik angeht die ist immer noch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich hab das gefüll das das Spiel nicht so der Hammer, ( Grafik ist von vorher und sehr spannend siet es auch nicht gerade aus ) wirt es den überhaubt missionen geben?

Ja wird es geben , außerdem sind die Screens von vorgestern 1-2 Monate alt und das wurde eh mit einer Digi-Camera gemacht daher ist die Quali noch schlechter

Die Bilder sind doch schon alt, neue Screenshots wurden schon ein jahr lang nicht mehr veröffentlicht, wir müssen auf die E3 warten.

Ja steht auch schon in meiner Sig "Momentane E3 SpieleZelda TWW 2, Metroid Prime 2, Mario Tennis, Paper Mario 2, Pikmin 2, Geist, Animal Crossing 2, Starfox2Custom Robo, Resident Evil 4, Killer7, Goldene Eye 2…

Es existiert derzeit kein Spiel mit dem Namen Starfox Armada. Dafür ist aber eines mit dem Namen Starfox 2 (Arbeitstitel) in Planung. Hier das alte Video: http://www.nintendo.no/gamecube/spill/video/starfox.mov

Ja das stimmt es heißt Starfox 2 aber laut Nintendos damaligen Statement wird es sehr wahrscheinlich später wieder den Namen Armada annehmen.

Das Video ist echt noch heft alt.
Ich hoffe das auf de E3 2004 nen besser kommt :b:

Von dem was ich auf der Games Convention an Video gesehen habe, sah eigentlich schon ganz Spaßig aus und für mich als Fan von solchen Spielen àla Ikaruga wird es sicher geil.

Also genauso gut wie Lyaout Wars ( hoffe ist richtig geschrieben schon lange her :wink: ) wird es auf jeden Fall.
Ob es nun besser als Starfox-Adventures wird bleibt abzuwarten aber einen Kauf oder leih auf jeden Fall Wert

Habe gerade das Video gesehen, jetzt weiß ich was alle meinten wegen der Grafik, weil ich kenne nur die Screens wo die Airwings eigentlich ganz gut aussahen und Kondenzstreifen zu sehen waren

Naja das Video ist halt schon echt monster alt das braucht man nicht mehr rauskramen :slight_smile:
Die neue Grafik sieht bestimmt zu 9-20% besser aus

Original von Shiggy
Es existiert derzeit kein Spiel mit dem Namen Starfox Armada. Dafür ist aber eines mit dem Namen Starfox 2 (Arbeitstitel) in Planung. Hier das alte Video: http://www.nintendo.no/gamecube/spill/video/starfox.mov
Der Titel wird von Namco entwickelt. Zu Beginn wurde er unter dem Namen StarFox Armada angekündigt. Auf der E³ 2003 wurder das Spiel unter dem Namen StarFox 2 der Öffentlichkeit vorgestellt. Seit der E³ im letzten Jahr sind keine weiteren Informationen veröffentlicht worden.

Doch:

1. Es soll im 4Q 2004 in den USA erscheinen
  2. Es soll einen LAN-Mode beinhalten
  3. Es soll erwachsener werden.

Original von Shiggy
Doch:

1. Es soll im 4Q 2004 in den USA erscheinen
  2. Es soll einen LAN-Mode beinhalten
  3. Es soll erwachsener werden.
    Wow. :smiley:
    Richtig viele Informationen. :wink:

Ein Releasedatum muss ja irgendwann mal kommen. Das es einen LAN-Modus beinhalten soll, wurde schon auf der E³ im letzten Jahr spekuliert. Also nicht wirklich neu. Alles noch nicht bestätigt. Und es soll erwachsener werden? Da bin ich ja mal gespannt. Schließlich reden wir hier von Nintendo. Auch wenn der Titel von Namco entwickelt wird.

Naja das Namco der Developer ist war ja schon immer klar.
Hier nochmal für alle die den ersten Post nie lesen :wink:

Release: 4Q.2004

Original von Kai-F.
Starfox : Armada wird wieder eines im Style des N64 Klassikers.
Bisher gibt es leider noch keine Infos hier koennen wir dann über diesen Titel etwas schreiben

Es gab doch mal Screens oder nicht ?

Keine Infos? Wohl die letzte E3 verpasst… :ar:

Mein übersetzter E3-Text vom letzten Jahr (Quelle war die Nintendo.com-Homepage):

Starfox Armada wird wie Lylat Wars ein Shooter, der mehrheitlich in den Lüften verschiedener Planeten und im Weltall spielt. Die zahlreichen schon spielbaren Mehrspielergefechte liefen in 60 Bilder pro Sekunde und machten Lust auf mehr. Auch wist bekannt, dass sie das Spiel hauptsächlich auf den Mehrspieler Modus konzentriert! Einige Jahre nach den Geschehnissen auf dem Dinosaurierplaneten sind vergangen, als das Starfox Team erneut von einer bösen Sache im Solarsystem erfährt. Das Team wird entsendet, um diesen neuen Feind auszuschalten, doch was noch als Routineauftrag begann, endet in einer schweren Lage. Fox McCloud, Slippy Toad, Peppy Hare und Falco Lombardi setzten
sich, mit einigen neuen Gesichtern (z. B. Krystal), zusammen, und bilden das Starfox Armada Team! Die Massen von Gegnern können mit dem Arwing, mit dem Landmaster Panzer oder zu Fuss in die Flucht geschlagen werden, während der Kooperationsmodus für neue Ideen sorgt. Entweder, man spielt zu zweit per geteiltem Bildschirm, oder Spieler eins steuert das Fahrzeug, und Spieler zwei befindet sich auf dem Fahrzeug und schiesst alles nieder, was es gibt, während der andere nur das Gefährt steuert!

Hersteller: Namco
Gener: Weltraumshooter
Spieler: 1-4

Videos:
Während der E3 letztes Jahr wurden zwei Videos publiziert. Ein In-Game Video, dass Mehrspieler Modi zeigt, und ein FMV-Sequenz, in der Fox mit Arwing über dem Meer einige Berge umfliegt (mit Nahaufnahmen seines Gesichtes). Dies war auf IGN.com zu sehen.

Für die, die eine deutsche Version von Indrids übersetzten Text:
Das Star Fox-Team ist für seinen heftigsten Kampf bisher zurück und stellt sich einer neuen Bedrohung aus der Luft und auf dem Boden!

Einige Jahre nachdem die Katastrophe auf Dinosaur Planet gerade noch abgewendet werden konnte, erfährt Lylat Central Command von einer neuen Bedrohung, die sich über das gesamte Sonnensystem ausbreitet. Das Star Fox-Team wird losgeschickt, um sich dem neuen Feind entgegenzustellen. Aber was als Standardkampfmission beginnt, nimmt schnell eine dramatische Wendung.

Die altbekannten Teammitglieder Fox McCloud, Slippy Toad, Peppy Hare und Falco Lombardi schließen sich mit einigen neuen Gesichtern zusammen und bilden das beeindruckendste Team in der Geschichte dieser gefeierten Serie: die Star Fox-Armada!

Eigenschaften:
Während du dich durch Gebiete, die vor Feinden nur so wimmeln, kämpfst, wechsle zwischen dem Fliegen einer Arwing, dem Fahren eines Landmaster Tank und dem Bodenkampf.

@Kai-F
Die meisten lesen den ersten Post, also musst du ihn nicht doppel schreiben :wink:
Nimm an gemeinschaftlichen Missionen teil, die auf geteiltem Bildschirm gespielt werden und in denen jeder Spieler sein eigenes Fahrzeug steuert, oder spiele mit einem ,Flügelmann"- eine Kampftechnik, bei der ein Spieler auf einem Flügel einer Arwing (oder der Seitenpatte des Landmaster Tank) sitzt und die Feinde wegpustet, während der Pilot steuert.

Spiele deine Missionen solo oder schließe dich mit bis zu drei anderen Spielern zusammen.