Original von Leatherface
Interessiert sich irgend ein Franzose für Kübelböck? Nein. Zlatko, der nach Big Brother „berühmt“ war, wurde in Irland sicher nicht einmal erwähnt. Man kannte ihn wahrscheinlich nur in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich. So was ist kein Star..
spricht man in irland oder frankreich deutsch oder guckt deutsches fernsehen? nein!
andersrum ist es doch genauso es gibt n paar ausnahmen wie alizee und kate ryan die mit französisch gesungenen texten in deutschland ankommen! genauso wie nena mit ihren luftbaloons in anders sprachigen ländern angekommen ist!
andersrum ist es doch genauso es gibt n paar ausnahmen wie alizee und kate ryan die mit französisch gesungenen texten in deutschland ankommen! genauso wie nena mit ihren luftbaloons in anders sprachigen ländern angekommen ist!
Jaja, ist schon gut. Aber z. B. Robbie Williams, den kennt man fast in jedem Land, da ist die Sprache egal.
Die Amerikanischen und Britischen Stars sind weltweit bekannt, bei den Deutschen oder Französischen ist das viiiiiiiiel schwerer.
Das liegt halt daran dass die ganze Welt die „tolle“ Kultur von Amerika aufsaugt wie ein Schwamm Wasser. Unsere Nationalen Bands sprechen uns weniger an als irgendwelche aus Übersee. Das ist bei den Franzosen etwas anders bei denen haben ausländische Künstler auch kaum chancen und das Chansé hat ja mehr Gewicht.
Was interessiert denn Chinesen „Madlock“ oder was interessiert es uns? Ist einfach peinlich dass so sehr von der Unterhaltungsindustrie die eigentlich nicht für uns bestimmt ist geprägt sind.
Aber back to the topic:
Für alle die es interessiert, es passt gerade gut zum Thema
Original von rowdy007
ich finde das sie bessere musik machen als bro´sis :rolleyes:
na als ob das sondelrich schwer wäre??
die jungs aus south park machen ja schon bessere musik 8)
mir gehn diese ganzen sendungen och auf den keks immer diese sentimentale „menö ich will aber berühmt sein“ getue geht mir sowas von gege den strich echt ätzend!!
aber die breite gruppe der mänlichen jugendlichen findet dsa ebend auch scheiße.ich frag mich manchma wer sowas kauft??Zielgruppe die 8-13 jährigen???
Ich finde diese ganzen Casting-Sendungen auch voll langweilig. Die erste und zweite Popstars-Staffeln hatten nochb etwas Niveau, aber… naja seht selbst:
Popstars 1: In Ordnung
Popstars 2: In Ordnung, nicht so gut wie 1
Teenstars: Schlechter, mieser Flop
DSDS: Nur gehyped, nicht gerade super
Popstars - Das Duell: Schlecht
Star Search: In Ordnung, gibt besseres
Star Search ist ja die erste Casting-Sendung von allen!!! Hab ich mal gelesen, dass StarSearch in USA seit 1983 lief, bis es 1995 abgesetzt wurde. Anfang des Jahres 2003 gab es 3 neue StarSearch Staffeln, aber auch nur wegen diesem neuen Hype…
Ich meinte damit net, dass ich DSDS&co gudd finde, ganz im gegenteil. Die Sendungen sind der letzte dreck. Nur seine abfällige bemerkung gegen Epileptiker war echt überflüssig. X(
das problem bei solchen sendungen ist doch nur, dass sie einfach wahnsinnig erfolgreich sind. wenn rtl, sat1 und co damit kein geld verdienen könnten, würden sie es doch auch nciht senden.
oder wer hat wohl mehr an dsds verdient? die gesamten „superstars“ oder rtl, bzw. der ami der die rechte hat, fuller müsste das sein?
unglaublich billig und abzuschöpfen bis zum geht nicht mehr.
ich gebe ja zu, es doch zeitweise verfolgt zu haben, aber mehr auch nciht.
Original von Flek
ich versteh nicht was das jetzt mit deutchland zu tun hat??
bzw. mit verblöden???
Americas Army ist der genialste kostenlose taktik shooter!
punkt
und was das mit dem thema zu tun hat?? …erklä ma :rolleyes:
Durchaus ein guter shooter abgesehen von der Tatsache dass es ein reines Propagandaspiel ist zur Anwerbung von neuen Rekruten.
Im Gegensatz zu Moh oder anderem ist dieses Spiel nicht nur propagandistisch „angehaucht“ sondern komplett darauf ausgelegt. Aus dem einfachen Grund dass sie sich keinen Fuck darum kümmern müssen ob das Spiel auch verkauft wird. Weils eben kostenlos ist.
„Defend Freedom“… lies dir das doch mal durch. :rolleyes:
[quote]Original von Flek
ich versteh nicht was das jetzt mit deutchland zu tun hat??
bzw. mit verblöden???
Americas Army ist der genialste kostenlose taktik shooter!
punkt
und was das mit dem thema zu tun hat?? …erklä ma :rolleyes:
Durchaus ein guter shooter abgesehen von der Tatsache dass es ein reines Propagandaspiel ist zur Anwerbung von neuen Rekruten.
Im Gegensatz zu Moh oder anderem ist dieses Spiel nicht nur propagandistisch „angehaucht“ sondern komplett darauf ausgelegt. Aus dem einfachen Grund dass sie sich keinen Fuck darum kümmern müssen ob das Spiel auch verkauft wird. Weils eben kostenlos ist.
„Defend Freedom“… lies dir das doch mal durch. :rolleyes:[/quote]
ja und weiter???
denkste weil ich das game zocke ren ich nach amerika zu army…der banner is übrigens älter als der irak krieg(sprich den gabs schon davor)
propagander hin oder her …es ist kostenlos und verdamt GENIAl…wen die nundeswehr sohn game machen würde würde ich es och zogen un dtrotzdem nicht hin gehn…meinet wegen auch wen die russen ein solches machen würden …mir doch egal wers gemacht hat und wozu es gedacht ist fakt is es ist kostenlos es ist kein mod und es verdamt nochmal genial…
…und nu noch ma meine frage was hat das jetztr mit dem thema zu tuen??
Original von Shiggy-Miyamoto
Star Search ist der allerletzte Dreck! Hoffentlich gibt es davon nicht auch noch eine 2 Staffel!
Ich glaub leider das es eine zweite Staffel kommt, da Star Search ein erfolg war!
Genauso wie bei DSDS, wenn die zweite Staffel wieder erfolg hat kommt bestimmt eine 3 Staffel!! 8o