Star Search, DSDS, Popstars,...

Ich denke es ist blöde mit einem Banner rumzurennen auf dem die selben irationalen Schalchrufe zum Feldzug gegen den Araber draufstehen.

Ich renne auch nicht mit einem Banner rum auf dem steht „Lebensraum im Osten“ wenn ich mir nebenan ein Haus kaufe.

Das war dir jetzt zu hoch oder? Naja egal wers rafft..

lölz unterhaltsam…
auf jeden fall macht n bekannter von mir heute bei der vorauscheidung von dsds in köln mit…wenn ihn jemand im fernsehn sieht bescheid sagen (groß,brille,total dürr) ^^

diese „sing sang“- shows sind gerade trendy… genauso wie:

[ul]
[li]Talkshows
[/li][li]Big Brother (Reality Shows)
[/li][li]Richter Shows
[/li][li]Quizshows
[/li][/ul]

und genauso wie bei den oben erwähnten kommt auch bald bestimmt was neues was dann die „sing sang“ -shows ablöst…

Original von lado

[ul]
[li]Talkshows
[/li]> [li]Big Brother (Reality Shows)
[/li]> [li]Richter Shows
[/li]> [li]Quizshows
[/li]> [/ul]

und genauso wie bei den oben erwähnten kommt auch bald bestimmt was neues was dann die „sing sang“ -shows ablöst…

Du hast die Psychosendungen vergessen, aber die sind schon etwas im abklingen? :smiley:

Original von sic_zero

[quote]Original von lado

[ul]
[li]Talkshows
[/li]> [li]Richter Shows
[/li]> [li]Quizshows
[/li]> [/ul]

Du hast die Psychosendungen vergessen, aber die sind schon etwas im abklingen? :D[/quote]

hast recht!
das sind doch alles tv-shows die von jedem sender kopiert wurden…

Original von lado

[quote]Original von sic_zero

[quote]Original von lado

[ul]
[li]Talkshows
[/li]> [li]Richter Shows
[/li]> [li]Quizshows
[/li]> [/ul]

Du hast die Psychosendungen vergessen, aber die sind schon etwas im abklingen? :D[/quote]

hast recht!
das sind doch alles tv-shows die von jedem sender kopiert wurden…[/quote]

Das ist ja das traurige. Null Eigenständigkeit in der heutigen Zeit.

aber es war doch immer so, dass erfolgreiche formate kopiert wurden. ob in den 50ern heile welte serien in den usa oder als aktuelleres beispiel, die big brother versionen. und wenn ich mir das so ansehe, dann heißt das nur, dass auch sämtliche der oben genannten formate bald absterben werden 8)

Ich denke auch, das es bei den „sing-Sang-Shows“ nur um „Zeiterscheinungen“ geht.

Genauso wie Talkshows. Früher gabs mind. 15 verschiedene, heute sind es gerade noch ca. 5. Ist eben wieder out, und so wird es mit DsDS etc. auch gehen.
Was wohl als nächstes kommt? ?( :rolleyes:

Ich wäre für ein Revival der guten alten Trickserien, ich hätte gerne Turtles, Zelda und Duck Tales wieder :wink: Aber naja, erstmal die Gerichtsshows raus :rolleyes: Und die Gesangswettbewerbe :rolleyes: Und alles andere…