Oh, der Link geht tatsächlich nicht mher! Hätte ihn vielleicht doch besser schon am Samstag posten sollen (seit dem bin ich im Besitzer der Infos). Schade, das Video ist immerhin ca. 37MB gross (also zu gross, um es hochzuladen, habe es nämlich auf Festplatte).
Ich werde sehen, was sich machen lässt (bezüglich anderer Links, usw. Beansprucht aber Zeit [Wochenende]).
also ICH finde, dass Epidose 1 HEUTE iiirgednwie ein cooles Flair hat.
Der film wird scheinbar erst besser wenn ein ein paar jährchen auf dem buckel hat…keine Ahnung warum, aber beim ersten gucken isser einfach nicht supermegatoll. dieser film muss erst in den köpfen der leute „reifen“. Das ist zumindest meine theorie
Ich finde die Action von Episode 2 genial!!
die Story wurde meiner meinung auch gut umgesetzt und auserdem wurde Yoda mega lumgesetzt!!
Mir gefallen die neuen filme!!
ich warte jetzt nur noch auf den 3. teil in einem Jahr ist es so weit!freu
Original von Link58
Ich finde die Action von Episode 2 genial!!
Wenn man die Action allein betrachtet isses schon gut, aber ich finde grad diese Action Sequenzen haben den 2er imo zum schlechtesten Star Wars film gemacht.
@Luketown Stimmt schon, mir gefällt Episode 1 heute auch besser als früher, aber trotzdem wird ihmo nicht die Star Wars feeling der alten teile erreicht.
ab episode 1 wurde star wars schlecht, und dies wird sich mit dem dritten teil auch nicht mehr ändern X(
alleine wenn ich anakin sehe könnt ich kotzen, so ein untalentierter schauspieler.
Ich werd mir Episode 3 wohl doch im kino angucken. Ich denke zwar das er schlecht wird, aber ich möchte ihn trotzdem sehn. Sonst werf ich mir nacher noch vor das ich mir Episode 1&2 umsonst angetan, wenn ich mir dann net mal den abschluss der neuen Triologie anguck.
Kraaaaank, wie kann man nur ein Video aus StarWars Episode 3 ankünden und es dann aufs WE verschieben?! Es ist doch erst Montag
EDIT: Jetzt hab ich es auch gesehen. Und so toll ist es nun leider wirklich nicht -_-
Keinerlei Szenen aus dem eigentlichen Film, nur Rumgehampel am Set… mehr nicht. Kann euch also beruhigen
Original von Indrid Cold
Gerüchte zur Story und all das:
EP3 hat die meisten Effekte und Action-Szenen von allen 6 SW-Filmen und wird noch dazu der kürzeste
Chewie rettet Yoda auf Kashhyy das Leben und ist somit der letzte überlebende Wookie
Tja was soll man sagen? Mit Star Wars (1977) hat Lucas wohl einen Glücksgriff gemacht (einziger SW Film wo er Regie führte von den 3), wenn ich mir ansehe wie scheiße die EPSIODEN Filme sind. Ich kann mir EP3 schon richtig vorstellen. 55Min Computereffekte 5 Minuten Dialoge 0Min Story.
Chewbacca kommt vor? Na toll R2D2 kam auch vor, hat das Nivaue der Filme aber nicht gerade gehoben.
Also mich haben Episode 1 & 2 so doll enttäuscht! Besonders wiel ich die andere Trilogie so bewundere, komm ich mit den neuen überhaup nicht zurecht. Ich finde auch das keine Figur so richtig geil ist, wie damals Darth Vader usw. Darth Maul war jawohl der reinste Witz.
EDIt:
Achja Indrid, das wäre wirklich sehr nett wenn du mal ein par Widersprüche posten würdest. Habe zwar schon von einigen gehört oder auch selbst bemerkt, jedoch wollte ich gerne mal deine hören!
EDIt: Achja Indrid, das wäre wirklich sehr nett wenn du mal ein par Widersprüche posten würdest. Habe zwar schon von einigen gehört oder auch selbst bemerkt, jedoch wollte ich gerne mal deine hören!
Hui, da lass mich mal nachdenken. Kann dir zur Zeit keinen nennen, habe aber auch schon von div. Dingen gehört (und auch bemerkt, aber vergessen). Werde mir mal wieder Epi 1 und 2 anschauen, vielleicht fallen mir da wieder welche ein.
War da nicht was mit den Typen, die den Todesstern bauen (Epi 2: die französich-sprechenden Typen). Und in einer Star-Wars-Bibel (Enzyklopädie zur alten Trilogie) steht, dass der Todesstern von anderen Typen gebaut wurde. Oder so was in der Art.
Ich kenne das video auch schon ein bissl länger
Ist echt nur viel am set
aber eigentlich kann man sich ep3 schon fast zusammenreimen
ich war auch sehr enttäuscht von den „neuen“ teilen, jedoch werde ich mir ep3 keiens falls engehen lassen
Würde man die nue trilogie net immer mit der alten vergleichen (Was ich auch immer mache ), dann sind die neuen teile gar net so schlecht
Episode 1 fand ich eigentlich sehr gut aber epi 2 nicht! Epi 3 wird auch schlecht. Es kommen doch eh kaum mehr Flugszenen wie in den alten Teilen und außerdem wurde der ganze Film inner Bluebox gedreht