Muha, das einzige spiel neben resi 5 worum ich die anderen konsolen beneidet habe, kommt nun auch für Wii.
Quelle: Gamefront
[i]Star Wars: The Force Unleashed auch für Wii
18.09.07 - Das Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed (Xbox 360, NDS, PS2, PS2, PSP) wird auch für Wii erscheinen. Das schreibt Computer&Videogames.
In der Wii-Version soll der Spieler die Fernbedienung zum Führen eines Lichtschwertes benutzen können. Das Nunchuck kommt beim Einsatz der Macht-Kräfte zum Einsatz. Exklusiv auf Wii gibt’s einen Duell-Modus, wo sich zwei Spieler miteinander messen können. Release: Frühjahr 2008 (Europa)[/i]
geil geil
Frage ist nur, in wie weit grafisch abstriche gemacht werden müssen. Zumal die PS3 Ausschnitte grafisch wirklich sehr geil sind.
Original von WiiMaster
Frage ist nur, in wie weit grafisch abstriche gemacht werden müssen. Zumal die PS3 Ausschnitte grafisch wirklich sehr geil sind.
scheiß auf die Grafik, da könnten von mir aus Strichmännchen (oder eben Miis) mit Lichtschwertern kämpfen, hauptsache die verhunzen die Steuerung nicht (ich WILL 1:1 !!!)
klingt gut, befürchte aber das es wieder so nen rumgefuchtel wird, dann lieber gar nich..
wenn das schwert so steuerbar wäre wie der baseball schläger bei wiisport würd mir persönlich das dicke reichen
kann doch sicherlich auch irgendwie vereinfacht werden und dennoch nen relativ gutes gefühl vermitteln, vlt indem man einfach zum blocken die wiimote waagerecht halten muss und dann noch in verschiedene richtungen bewegen kann und zum schlagen hält man sie senkrecht
aber die machen schon was draus
Original von bernd
ich hoffe die ganzen Steuerungen sind OPTIONAL. Sonst bekommt man nach 5 Minuten spielen einen Krampf im Arm.
Einen Krampf hatte ich bisher nur bei Rayman. Dies jedoch nach 5 Runden rennen (1. Level). Ansonsten kenne ich das nur von meinem Nachbarn, der die Wiimote immer so verkrampft hält. Keine Ahnung warum. :ka:
Wer sich die Wii gekauft hat um ne geniale Grafik zu bekommen, der sollte spätestens bei Wii Sports gemerkt haben, das das nichts wird.
Ein Star Wars Spiel für Wii,reicht doch solange man perfekt Steuern kann.
Man nehme Zelda.
Ziemlich gute Grafik und geniale Steuerung.
Star Wars muss einfach genauso sein,und ich bin froh
Original von isaac3k
ist schon etwas länger bekannt und auch auf unserer spieleseite zu bestaunen :-)/
mist ^^
auf der seite wird jeweils bei multiplayer und online ein kreuz angezeigt… heißt das dass das spiel kein multiplayer- und onlinemodus hat?? oder im gegenteil, heißt es dass es das hat?
also soweit ich weiß hat das spiel nämlich ein onlinemodus, wo sich 2 spieler gegeneinander ein duell ausfechten können
Hab auf ner anderen Spieleseite gelesen das die extra für die Wii-Version nen Duell-Modus machen. Ob der nun online is oder nich weiß ich aber auch nich.