Tach!
so,erstmal WOW!!!
mal wieder ein echtes hammerspiel für meine geliebte box.echt unglaublich das game!
nach den ersten gamepro videos war ich ja erstmal von der grafik beeindruckt,echt klasse!dann hab ich gehört dass es ein rpg wird!und jetzt sind auch schon die ersten testergebnisse da:
IGN:9.5/10
Gamespot:9.1/10
Gamepro.com:4.5/5
Gaming World X:9.8/10
Unlimited Lives:6/6
geil,wa?
ich überlege mir das game vorzubestellen.werd ich wohl auch tun…
was denkt ihr?
wer wird sichs holen?
bye
Auf gamezone.de soll heute auch der Test erscheinen. Ein Mod hat gesagt, dass es warscheinlich eine Bewertung von 9.4 bekommt.
Ich habe es gerade bei Spielegrotte vorbestellt(:
Ich weiß nicht so genau. In den letzten Jahren gab es von Lucasarts echt nur Müll. Die ganzen dämlichen Episode 1 Games waren Schrott und die neuen LA Spiele sind auch nicht besser (Bounty Hunter, Clone-Wars)
Darum bin ich bei SW Spielen die nicht von Factor5 kommen echt vorsichtig. Aber alle Leute die ich kenne und die eine XB haben meinen, das Spiel ist geil.
soweit ich weiß sind die kämpfe sehr wohl in echtzeit…
soll sogar schon fast stumpes draufgehaue a la morrowind sein,nur dass es eben auch moves gibt.rundenbasiert is das aber auf garkeinen fall.
bye
Original von Ryujin
soweit ich weiß sind die kämpfe sehr wohl in echtzeit…
soll sogar schon fast stumpes draufgehaue a la morrowind sein,nur dass es eben auch moves gibt.rundenbasiert is das aber auf garkeinen fall.
bye
Also als stumpes draufgehaue würde ich die vielen verschiedenen Angriffstaktiken nicht bezeichnen
jaaaa,ich weiß nicht so recht.hab von leuten die das spiel haben eben schon berichte gelesen und die sagen dass die kämpfe nicht so toll in szene gesetzt und längst nicht so komplex sind wie es einem im trailer vorgegaukelt wird…
egal,selbst wenn die kämpfe nur aus stumpfem draufhauen bestehen würden,wäre es noch ein endgeiles game,allerdings habe ich nie behauptet dass es stumpes draufhauen is sondern nur dass es nicht so toll ist wie einige wohl denken.
bye
Original von Rene
Ich weiß nicht so genau. In den letzten Jahren gab es von Lucasarts echt nur Müll. Die ganzen dämlichen Episode 1 Games waren Schrott und die neuen LA Spiele sind auch nicht besser (Bounty Hunter, Clone-Wars)
Darum bin ich bei SW Spielen die nicht von Factor5 kommen echt vorsichtig. Aber alle Leute die ich kenne und die eine XB haben meinen, das Spiel ist geil.
Schlecht ausschauen tut es ja nicht.
SW:KotOR wir von Bioware ( Baldur’s Gate 1&2, Neverwinter Nights…) entwickelt. Da würd ich mir mal keine sorgen machen
Werds mir für den PC holen.
Alles was ich gesehen habe hat mich total überzeugt.
Zu SW Galaxies: Das Game hol ich mir auf keinen Fall, die verlangen da Online-Gebühren von 15$!
so da ich jetzt auch zu den stolzen kotor besitzern gehöre, kann ich sagen dass ich gestern 10 Stunden auf dem titel hängengeblieben bin . dieses game ist ein fulminanter überhammer. die story ist absolut ausgereift und gefällt sogar mir als nicht Star Wars fan. und als dunkler jedi ist das game der hammer. die grafik ein genuss, so gut wie ruckelfrei, nur ab und zu ein winziger ruckler aber keine framerateneinbrüche, die aber kaum wahrnehmbar ist. die videos in ingame grafik sehen hervorragend aus, absolute lippensynchrone sprachausgabe wie ich sie noch nie in nem spiel vorher gesehen habe. sogar das kampfsystem gefällt mir, es ist eine mischung aus rundenbasierten kampf und echtzeit. aber hervorragend umgesetzt. nach einer stunde beherrschte ich es wie aus dem ff. nochmal zur grafik, gräser und bäume wiegen im wind, eine schon fast pervers gute weitsicht und eine komplette englische sprachausgabe die leicht verständlich ist. das beste ist ja, je nach dem ob ihr die dunkle oder die helle seite nehmt (das kann sich im spiel ändern, je nachdem wie ihr euch verhaltet) ändern sich die quests. die hellen und die dunklen jedis haben unterschiedliche fähigkeiten, die es rpg mäßig hochzuleveln gilt.
–> Mein Tip: wenn ihr keinen guten pc habt, holt euch ne billige xbox und dieses game. es lohnt sich.