ich bin da am ersten mai auf eine spur gekommen. da kursiert schon seit monaten ein gerücht in ganz deutschland, was die massenmedien aber verschweigen: die haben jetzt die schwachstelle vom bundestag rausgefunden. am 18.mai ist doch die premiere von star-wars: episode III. da hat sich jetzt eine star-wars-miliz gebildet, die am 18.mai nachts den bundestag stürmen wollen und die macht in deutschland durch eine revolution übernehmen wollen. dann wollen sie einen star-wars-staat bilden, und nennen wollen sie ihn dann ,deutsches imperium". die sogenannten ,spielzeugwaffen", die die fans mit sich führen, sollen in wirklichkeit richtige waffen sein, und mit denen stürmen sie dann den bundestag. r2d2 soll dann zum könig werden und es wird ein star-wars-gottesstaat, bei dem man 3 mal am tag gebete an star-wars-götter abgeben muss. was meint ihr dazu? also ich finde ja wenn sie schon ein deutsches imperium gründen sollten sie wenigstens auch die jedi in das regierungskabinett mit aufnehmen. das internet soll dann zum staatsmedium erklärt werden, und in den schulen soll auch schwertkampf gelehrt werden.
ich weiß gar nicht warum ihr das so unglaubwürdig findet. das weißrussische fernsehen hat doch schon 1993 davon berichtet, dass die jedi ihren herrschaftsbereich auf mitteleuropa ausdehnen wollen, da gibt es absolut stichfeste beweise vom weißrussischen geheimdienst.
außerdem bemerkte auch herr dr. hugenius kurm-troyyble schon in seinem buch ,mann ohne federn", dass es ,(…) nicht ganz ausgeschlossen sein kann, dass (…) mit Hilfe (…) von R2D2 (…) die Jedi-Regierung (…) diverse mitteleuropäische Staaten (…) und besonders auch Deutschland (…) in Besitz nehmen will."
Original von Heiliger_Rächer
ich weiß gar nicht warum ihr das so unglaubwürdig findet. das weißrussische fernsehen hat doch schon 1993 davon berichtet, dass die jedi ihren herrschaftsbereich auf mitteleuropa ausdehnen wollen, da gibt es absolut stichfeste beweise vom weißrussischen geheimdienst.
außerdem bemerkte auch herr dr. hugenius kurm-troyyble schon in seinem buch ,mann ohne federn", dass es ,(…) nicht ganz ausgeschlossen sein kann, dass (…) mit Hilfe (…) von R2D2 (…) die Jedi-Regierung (…) diverse mitteleuropäische Staaten (…) und besonders auch Deutschland (…) in Besitz nehmen will."
Original von Heiliger_Rächer
der Adler
bist du der bruder von skulli?^^
lol
Ich denke du hast das Kicken verdient!
Original von The Undertaker
du meinst so ernst genommen wie deine Sig?.. die ergibt für mich nämlich genauso wenig sinn^^
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Meine Sig hat damit nichts zu tun. Per Mogelmodul (X-Ploder) kann man die Schuss-Effekte rot einfärben, und das ganze nennt sich dann logischerweise Blood Mode. Aber was hat das mit ernst zu tun? Oder mit dem Zeugs, das hier im Beitrag geschrieben wurde?!
Original von Indrid Cold
Plötzlich bewahrheitet sich das oben geschriebene, und wir werden uns Jahre lang die selbe Frage stellen, warum wir sie nicht ernst genommen haben?
jap und plötzlich stehts überall: Videospielforum schuld an 3. Weltkrieg ^^
[quote]Original von The Undertaker
du meinst so ernst genommen wie deine Sig?.. die ergibt für mich nämlich genauso wenig sinn^^
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Meine Sig hat damit nichts zu tun. Per Mogelmodul (X-Ploder) kann man die Schuss-Effekte rot einfärben, und das ganze nennt sich dann logischerweise Blood Mode. Aber was hat das mit ernst zu tun? Oder mit dem Zeugs, das hier im Beitrag geschrieben wurde?![/quote]
nichts…
nur ich dachte mir, da es nicht wirklich ein thema zum diskutieren is und der thread sicherlich bald geschlossen/ gelöscht wird … kannste ja mal kritik äußern
ja is schon n bischen komisch mit diesen gerüchten, gestern kam sogar auf Super RTL so ca um 21 uhr so ne meldung wo r2d2 irgendwelche komische geräusche gemacht hat, aber sonst ncihts das normale programm wurde einfach unterbrochen udn dannach gings dann weiter guckt mal morgen wieder um 21 uhr super rtl!
ich denke schon das das gerücht stimmt, ich hab gestern mal mit yoda geredet, er spricht leider nur gebrochen deutsch, weshalb man ihn schlecht verstehen kann , er meinte das wohl vorwiegend von „siff“ kontrollierte clon krieger den angriff führen werden.
also am 18. mai stell ich mich mal auf eine neue regierung ein, ist auch besser so wenn man sieht was die jetzige regierung macht
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Meine Sig hat damit nichts zu tun. Per Mogelmodul (X-Ploder) kann man die Schuss-Effekte rot einfärben, und das ganze nennt sich dann logischerweise Blood Mode.
erzähl doch nicht. ich will hier ja nicht zu weit gehen und dich nicht angreifen, aber das ist doch mehr als offensichtlich welche botschaften du mit deiner signatur verbreiten willst. wie erklärst du dir denn bitte, dass diverse star-wars-fanseiten deine signatur benutzen und das bild auch auf ihren seiten abbilden? und merkwürdigerweise oftmals die seiten, die mehr mit der sith sympathisieren… und wie steht es mit deinem verhältnis zu den foren-moderatoren hier?!?
bist du der bruder von skulli?^^
lol
nein. ich habe mit dieser truppe nichts zu tun. ich kenne sie nicht, habe sie nie gesehen.
Ich denke du hast das Kicken verdient!
Das haben schon GANZ ANDERE gesagt, nicht wahr fräulein Ingrid?