Star-Wars-Miliz

LoL Junge …

Geh mal zum Arzt .:-/

Irgendwie bekomm ich Angst :smiley:

Hat jmd. einen guten Psychiater? ^^

Hoffentlich bekomm ich jetzt keine Alpträume :ar:

Ich glaube es ist an der Zeit den Thread zu schließen, sonst entsteht nur noch Provokation und Beleidigung^^„“

[QUOTE]Ich denke du hast das Kicken verdient!
Das haben schon GANZ ANDERE gesagt, nicht wahr fräulein Ingrid?[/QUOTE]
Wie kommst du jetzt auf Fräulein Ingrid? :ka:

Denn der von dir zitierte Text („Ich denke du hast das Kicken verdient“) stammt vom User The Undertaker. Wenn du doch mich gemeint hast (das kann man ja nie wissen), mein Name ist Indrid Cold (englischer Männername), nicht Ingrid.

@ Ing … Indrid ( was ein fieser Kalauer :bg: ) :

Das sollten wir oben in den Header schreiben :bg:

sir swordy schrieb:

Ich glaube es ist an der Zeit den Thread zu schließen, sonst entsteht nur noch Provokation und Beleidigung^^„“

das denke ich nicht. es ist nicht meine absicht, jmd. zu beleidigen/provozieren, und was die provokationen gegen mich angeht, die kann ich ab :smiley: :smiley:

@IndridCold:

Wie kommst du jetzt auf Fräulein Ingrid? Keine Ahnung

Denn der von dir zitierte Text („Ich denke du hast das Kicken verdient“) stammt vom User The Undertaker. Wenn du doch mich gemeint hast (das kann man ja nie wissen), mein Name ist Indrid Cold (englischer Männername), nicht Ingrid.

ich weiß, dass du indrid cold heißt, indrid war nicht gemeint, diejenigen die angesprochen sind, werden schon verstanden haben was ich meine :dd: yuriam/rsi schrieb:

@ Ing … Indrid ( was ein fieser Kalauer Breites Grinsen ) :
Das sollten wir oben in den Header schreiben Breites Grinsenich
jep, antrag ist hiermit unterstützt. :smiley: :smiley: aber mal zurück zum thema, ich denke, dass muss man jetzt nicht weiter ausdehnen. wir sollten wieder zum hauptthema star-wars zurückkommen.

damit man mich da nicht falsch versteht, ich glaube ja auch nicht, dass das wirklich alles so stimmt mit den gerüchten, ich nehme das auch nicht so richtig ernst. denn warum sollten die das überall rumerzählen? aber deswegen ist dieser thread ja auch im spaßbereich, wo er ja sicherlich auch zu recht ist, man sollte ihn aber deswegen nicht gleich löschen oder sperren. in anderen foren gibt es ja auch ganze foren-abteilungen, wo man nur gerüchte posten kann. aber ich finde, es ist auch nicht ganz ausgeschlossen, wie gesagt, manche sachen sind merkwürdig. der fersehbeitrag, den phoenix angesprochen hat, kommt da ja noch dazu. ich habe ihn leider nicht gesehen, aber davon habe ich auch schon gehört, habe es aber nicht so richtig ernst genommen, naja, werde heute am besten mal um 21 uhr super rtl gucken, vielleicht wissen wir dann mehr. unabhängig davon denke ich, sind wir uns hier alle einig, wenn jemand ein sith-fan ist, dann sollte er auch dazu stehen, da hat ja keiner was dagegen, ein sith-fan zu sein.

der Adler