Star Wars Rogue Leader?!

Hallo @ all!

Wist ihr in welcher Sprache Star Wars Rogue Leader (GCN) ist? Sind die Stimmen auch Deutsch oder gibt es Deutsche Untertitel oder ist alles auf Englisch? Und wie findet ihr das Spiel insgesamt gesehen?

Danke an alle Antworter , Hofi500

Das Spiel ist voll genial!!!

jo, zu den sprachen kann ich leider nihts sagen

Also: Das Spiel ist eigentlich durchgehend Deutsch! die Stimmen, die Einsatzbesprechung, und alles was dazu gehört! Untertitel gibts nicht!

Nur dinge wie special Teaser, die man sich dann immer wieder ansehen kann (nachdem man sie freigespielt hat) sind meist englisch!

das game ist TOP, auch wenns nicht immer so leicht ist wie man es gern hätte! hin und wieder schon frustig!

Aber wäre es nciht an manchen Stellen schwer, würde auch der Spielspaß leiden, undf alle würden wieder sagen es ist zu leicht.

jo seh ich auch so :smiley: :smiley:
aber an manchen stellen wirds echt bisschen frustig! vor allem wenn du nach dem 5ten mal kurz davor bist, und dann wieder irgendwas net klappt!

aber trotzdem TOP game! würde fast sagen n Musthave Titel!

Ich überlege mir noch ob ich mir es hohle. Ich bin eigentlich kein Star Wars fan, aber ich hab bisher nur gehöhrt, das das Game hammer geil sein sol. Gibt es denn keine lritiken (auser das es recht schwer ist :slight_smile: )?

Gibt es bei Star Wars eigentlich Zwischenseqenzen? Und haben sie die gleich grafik wie im spiel oder seheh sie anders aus?
Hab ich das richtig verstanden, das es komplet (auser Secrets) deutsche sprachausgabe hat?

Hamma game :tongue:

Ja, Zwischensequenzen gibt es, die sind alle in Spielgrafik. Und hat auch komplett deutsche Sprachausgabe.
Und ich würde es mir auf jeden Fall holen, das ist einfach nur genial das Spiel. Klar ist es teilweise schon schwer, aber es wäre ja auch langeweilig wenn man es nach ein paar Stunden schon durch hätte.

Also ich kann es nur empfehlen.

Is das denn ne reine Flugsimulation oder rennt man da auch mal rum?

nee, da rennt man nicht, da fliegt man nur

Original von Gast
Und wie findet ihr das Spiel insgesamt gesehen?

Ich sag nur eins: 1-2:6 Es gibt nichts cooleres als über den Todesstern zu heizen!

kann mich dem nur anschließen!!! 1-2:6

Ya, das Game rockt total die grafik is g0il und das man mitten im game die schiffe tauschen kann find ich cool :stuck_out_tongue:

Also so schwer finde ich es garnicht.
Ich hab das SPiel seit gestern spätnachmittag, bin jetzt in dem Level wo man bei den Sensoren fliegen muss, ich weiß nicht wieviel noch zu machen ist, ich hab vielleicht 2 1/2 Stunden gespielt, und spätestens nach dem 5ten versucvh hab ichs auch geschafft. :]

also von der zeit her hab ich glaub ich auch nicht viel mehr gespielt an der stelle
aber trotzdem find ichs stellenweise ziemlich schwer.
und da braucht man dann halt ewig viele versuche und eben halt auch dementsprechend mehr zeit.

Also ich finde das Game auch Top, vorallem ist es sehr abwechslungsreich, allerdings finde ich es etwas schade das die meisten Missionen im Weltraum spielen :frowning: Aber alle berühmten und weniger berühmten Schlachten der Jedi Ritter nach zuspielen ist für ST Fans wie mich schon etwas besonderes..

Warum auch hier so ultra lange kein Eintrag mehr ? Der letzte ist 11 jahre her xD schon krass…

Könnte vlt daran liegen das das Spiel 11 Jahre alt ist?! :stuck_out_tongue:

Hab das spiel gestern bei der bucht für 9€ gekauft :slight_smile:
Hoffentlich kommts heute mit der post

Bitte grab das nächste Mal einen Thread nur aus, wenn du wirklich etwas dazu zu sagen hast und nicht nur uim zu bemerken, wann der letzte Beitrag war.