StarCraft Ghost auf unbestimmte Zeit verschoben

StarCraft Ghost auf unbestimmte Zeit verschoben

25.03.06 - Blizzard gibt bekannt, dass man das Actionspiel StarCraft Ghost (Xbox, PS2) auf unbestimmte Zeit verschoben hat. Der Entwickler will sich stattdessen mehr auf die Next Generation Konsolen konzentrieren.
CLICK (BusinessWire: ‚Blizzard Entertainment(R) Focuses Console-Development Plans on Next-Gen Platforms‘)

irgendwie glaub ich nicht das das game noch für diese gen erscheint, wär auch besser so. wenn man bedenkt das es eigentlich anfang 2004 hätte erscheinen sollen…

Hat Blizzard jemals ein Spiel mit einer Verschiebung von weniger als einem Jahr rausgebracht? Ich glaube nicht. Aber bei diesem Game hier wird´s langsam echt lächerlich.

Ein Glück das ich nie auf das Game gewartet habe, aber für Fans müsste es langsam echt ein Ärgernis werden!

Als ein größeres Ärgernis empfinde ich das gecancelte Warcraft Adventure. Adventures sind sowieso immer wieder nett, dann noch eins von Blizzard im Warcraft-Universum… Schade drum!

Hab ich grad richtig gelesen? Das Spiel ist gar nicht mehr für den Cube in Entwicklung? Schade eigentlich. Wäre sicher ein Hit geworden

Original von Cube_forever
Hab ich grad richtig gelesen? Das Spiel ist gar nicht mehr für den Cube in Entwicklung? Schade eigentlich. Wäre sicher ein Hit geworden

Wenn ich mich recht erinnere, ist das Spiel schon seit Anfang letzten Jahres nicht mehr für den Cube geplant? Na fein, dann kommt das Spiel eben nicht für PS2 und XB sondern für PS3 und XB360. Wäre ja wohl verschwendung von Geld und Zeit, wenn die das Spiel nicht doch noch fertig stellen würden.

Original von Rene

[quote]Original von Cube_forever

Wenn ich mich recht erinnere, ist das Spiel schon seit Anfang letzten Jahres nicht mehr für den Cube geplant? Na fein, dann kommt das Spiel eben nicht für PS2 und XB sondern für PS3 und XB360. Wäre ja wohl verschwendung von Geld und Zeit, wenn die das Spiel nicht doch noch fertig stellen würden.[/quote]

jep, ist schon länger nicht mehr für den cube geplant. aber vllt erscheints dann ja auf dem rev, wer weiß.

Original von Blackvirus

[quote]Original von Rene

Wenn ich mich recht erinnere, ist das Spiel schon seit Anfang letzten Jahres nicht mehr für den Cube geplant? Na fein, dann kommt das Spiel eben nicht für PS2 und XB sondern für PS3 und XB360. Wäre ja wohl verschwendung von Geld und Zeit, wenn die das Spiel nicht doch noch fertig stellen würden.[/quote]

jep, ist schon länger nicht mehr für den cube geplant. aber vllt erscheints dann ja auf dem rev, wer weiß.[/quote]

Angeblich weil der Cube nicht für Online-Games geeignet ist. Was für ein Glück das Revolution das aber umso besser kann, falls es eine Verschiebung auf NextGen gibt, brauchen sie also einen neuen Grund :bg:

Original von Diablokiller999

[quote]Original von Blackvirus

[quote]Original von Rene

jep, ist schon länger nicht mehr für den cube geplant. aber vllt erscheints dann ja auf dem rev, wer weiß.[/quote]

Angeblich weil der Cube nicht für Online-Games geeignet ist. Was für ein Glück das Revolution das aber umso besser kann, falls es eine Verschiebung auf NextGen gibt, brauchen sie also einen neuen Grund :bg:[/quote]

jep, dann zieht der fehlende online-modus-grund nicht mehr.

na dann…

:wink:

Wiese bekommt Blizzard nie Adventures hin? Warcraft Adventure erlitt ja auhc das gleiche Schicksal.

Ich denke das war es für das Spiel, da Konsolenspieler eh nicht so viel mit Blizzard anfangen können lohnt sich es nicht mehr alles neu zu proggen um es Zeitgemäß auf die neuen Konsolen zu bringen. Die Verkäufe würden nie das Geld wieder rein holen. Das Entwicklerteam solle lieber ein PC game für Blizzard machen, denn da ist die Fangemeinde weit aus verbreiteter.