Das Wort „verschoben“ verfolgt viele bereits in den nächtlichen Träumen und auch Vivendi und Blizzard wollen anscheinend nichts dagegen tun und verschieben den sehnlichst erwarteten Titel StarCraft: Ghost erneut um ein paar Monate. Diesmal sind sogar alle Konsolen (Xbox,PS2,GameCube) davon betroffen.
Der Veröffentlichungstermin war ursprünglich für den 01.09.04 in den USA geplant und wurde nun ganze drei Monate nach hinten verlegt. Neuer Release ist somit der 01.12.2004. Leider kann man nicht genau sagen, ob es diesmal auch dabei bleiben wird.
Oh wie furchtbar das ist, dann kommt es hier bestimmt nicht mehr in diesem Jahr schade eigentlich auf mich machte es immer einen hervoragenden Eindruck!
Bevor ein Spiel nicht nahezu perfekt ist, wird es auch nicht herausgebracht, und das ist bei Konsolen noch schwerer, da Blizzard auf einer Konsole nichts patchen kann. Auf ein Blizzard spiel warte ich aber gerne lange, da die meist dann mit top qualität ankommen. Außerdem gibt es in diesem jahr noch genügend gute titel.
desto mehr das Game verschoben wird, desto größere erwartungen hab ich und wenn die nicht erfüllt werden dann bin ich stink sauer!
Was machen die Entwickler vor dem Arbeitsplatz, pennen?
so oft wird wirklich extrem selten verschoben…
Nö, es ist von Blizzard und Blizzard Games sind immer nahezu perfekt :bg:
StarCraft war / ist eines der besten Strategiegames aller Zeiten. Die erhaltende Community verspricht sich dann natürlich auch viel von dem Game und stecken hohe Erwartungen hinein. Ich war auch regelrecht verzaubert als ich in dem Trailer die orginalen Sounds der Einheiten gehört habe! SC war das erste Strategiespiel überhaupt dass mich gereizt hat. Dort hat wirklich alles gestimmt imo…
Ich freu mich auch unmenschliuch auf dieses Spiel und denke Blizzard wird die Fans nicht enttäsuchen. Da kann ich auch gerne über eine Terminverschiebung hinweg sehen!
Ist sowieso egal er erscheint mehr als nur genug gutes für den GameCube diesen Winter und nächstes Jahr geht es dann eben gleich so weiter, ich werde nächstes Jahr kein Sommerloch erleben, da bin ich mir sicher.
Eine Menge an Hits rollt auf uns zu und ich glaube der Hype auf Blizzard ist nicht umsonst, also ich habe Starcraft und Warcraft 2 und die sind wirklich mehr als nur gut gelungen!
Mit dem nächsten StarCraft Strategiespiel rechne ich übrigens erst 2008 - wundert mich auch nicht sonderlich, vielleicht warten sie auch auf die nächste Konsolengeneration.
Original von Dread
Blizzard Fans (wie auch ich einer bin ) sind sowas schon gewöhnt.
Nix für ungut, Blizzard macht auch nicht nur die über Hits, was die Diablo 1 Fans wie ich bestätigen können. Tut mir leid ich kann mit Teil2 aber mal sowas von nix anfangen. Mehr mainstream geht doch gar nicht mehr.
Bei Warcraft3 haben sie wieder alles wett gemacht, super Spiel genauso TFT.
Aber Starcraft: Ghost, also sorry wer braucht denn den 100. Stealth Shooter es ist zum kotzen. Ist doch alles von Splinter Cell und co. abgeschaut, irgendwelchen Zergs Kopfschüsse geben, das ist nicht Blizzard. Ist sowieso Schwachsinn ein Actiongame zu machen, aber die haben wohl gedacht Konsoleros haben da niedere Ansprüche…